Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg
Schönbrunner Straße 108/1.02/1, 1050 Wien
Schönbrunner Straße 108/1.02/1, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Fachgebiet der Allgemein- und Viszeralchirurgie umfasst ein großes Spektrum an operativen und endoskopischen Eingriffen. Dank meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung bin ich bei allen chirurgischen Fragestellungen Ihr kompetenter Ansprechpartner!

Kleinere operative Eingriffe können direkt in meiner bestens ausgestatteten Praxis durchgeführt werden. Für größere Operationen erhalten Sie eine Zuweisung für ein spezialisiertes Krankenhaus.

Ich bin stets um eine zeitnahe Terminvergabe bemüht.

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen.

Ihr

Allgemeine Informationen

Ich bin stets um eine zeitnahe Terminvergabe bemüht.

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen.

Ihr

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Milica Imamovic

Alle in der Praxis sind sehr nett. Ich habe die Magenspiegelung nicht gespürt, weil ich sehr gut geschlafen habe. Sie haben sich sehr bemüht, mich zu beruhigen, weil ich große Angst hatte. Dr. Azar ist sehr lustig und freundlich. Alle Empfehlungen für ihn und für das ganzes Team.

Toller Artzt und freundliches Team

Ein großes Dankeschön an Herr Dr. AZAR und sein Team für die ermöglichte und durchgeführte Untersuchungen. Herr Dr. Azar ist ein sehr nettes Mensch, kompetentes, respektvolles Artzt mit einem tollen Team. Alles super organisiert.
Besser geht es nicht.

Einach Tool

Ich habe heute eine Magen und Darmspiegelung gehabt, hatte aber vorher sehr viel Angst davor, aber es war aber alles komplett schmerzfrei, auch das ganze Team war sehr fürsorglich und sehr Nett. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.

Gesamte Ordination einfach toll

Ich kann diesen Arzt mit dem gesamten Team einfach nur empfehlen. Vom ersten Anruf weg bis zur eigentlichen Behandlung alles so freundlich und einfühlsam. Ordination sehr schön, Team supernett und freundlich, keine langen Wartezeiten, also top organisiert. Der Arzt selbst ebenfalls einfach nur supernett, respektvoll, einfühlsam und absolut kompetent. Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben. Grosses Dankeschön an das gesamte Team! MfG Manuela Molnar

Super freundlicher Arzt, tolles Team

Schon der erste Eindruck beim Eintritt in die Ordination ist sehr gut, modern und hell eingerichtet. Empfang sehr freundlich, schnell und kompetent. Und dann Dr. Azar: so ruhig, so freundlich, alles erklärend. Ganze Untersuchung war stressfrei. Danke an das gesamte Team!