Dr. Walid Mike Harik

UrologeWahlarzt
Aribogasse 28/25/R01, 1220 Wien
Aribogasse 28/25/R01, 1220 Wien  Route planen

sehr sympatischer Arzt - TOP!

Mein Gatte und ich sind mit Dr. Harik SEHR zufrieden. Er ist ein einfühlsamer, kompetenter und sympatischer Arzt, der sich genügend Zeit für die PatientInnen nimmt. Untersuchungen und Eingriffe werden ausführlich und verständlich erklärt. Über zusätzliche Kosten wird man vorab informiert. Kurze Wartezeiten, sehr schöne Arztpraxis, freundliche Assistentinnen. Wir werden Dr. Harik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit sehr guten Assistentinnen

Obwohl kein Termin frei war bekam ich in kürzester Zeit wegen meiner Beschwerden einen Einschub-Termin. Dafür bin ich sehr Dankbar. Die Assistentin war sehr freundlich. Die Wartezeit in der Ordination war mit 30 Minuten relativ kurz für einen Facharzt. Aufgrund meiner Schmerzen war die beruhigende Musik im Wartezimmer entspannend für mich. Ich war als zweiter Patient an der Reihe nach mir haben weitere 6 Personen gewartet. Über zusätzliche Kosten wurde ich rechtzeitig Informiert. Vor und bei der Untersuchung wurden mir alle Eingriffe ausführlich erklärt. Da die Lage der Nierensteine im Ultraschall nicht eindeutig erkennbar war, wurde ich auch zu einer Computer Tomographie geschickt. Für den Harnwegsinfekt habe ich ein Breitbandantibiotikum 14 Tage eingenommen. Danach war das brennen in der Harnröhre verschwunden.

Tolle und kompetente Diagnose und Beratung

Also ich war jetzt insgesamt bei 3 Urologen und die ersten zwei hatten etwas diagnostiziert, was scheinbar gar nicht wahr ist und Herr Dr Harik hat das sofort erkannt. Er war nicht nur freundlich sondern auch äußerst kompetent - vielen Dank dafür!

Harnblasenprobleme

Nach einem im Ausland erlittenen Blutsturz in der Harnblase hatte ich erstmals Kontakt mit Dr. Harik. Das für mich nicht angenehme Ergebnis der Untersuchung wurde mir in einer einfühlsamen Nachbesprechung umfassend dargelegt. Dieser erste Kontakt und auch die folgenden Gespräche haben zu einem Vertrauensverhältnis geführt, das von der Fähigkeit von Dr. Harik geprägt war, Zuhören zu können sowie klare und verständliche Erklärungen zu geben. Ich habe in Dr. Harik einen sehr sympathischen Arzt kennengelernt, der sich in einer äußerst kompetenten Art Gedanken macht, meine Probleme zu lösen. Die regelmäßigen Untersuchungen finden nunmehr in der neuen Ordination in der Aribogasse statt, die durch eine moderne und ansprechende Ausstattung besticht. Behandlungstermine werden von der netten Assistentin den persönlichen Wünschen angepasst, Wartezeiten in der Praxis treten kaum auf. Ich bin froh, Dr. Harik kennengelernt zu haben, sehe damit die Lösung meiner Probleme in besten Händen.

Hervorragend

Im Rahmen einer Gesundenuntersuchung war mein Mann heute bei Dr. Harik - und ist total begeistert!! Er hat endlich einen kompetenten, sympathischen Urologen gefunden, der - im Gegensatz zu seinen bisherigen Erfahrungen mit Urologen - auf Augenhöhe kommuniziert, sich Zeit nimmt und wirklich zuhört. Absolute Empfehlung, mein Mann fühlt sich bestens aufgehoben!