Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Christopher Springer, MBA
Praxis Dr. Christopher Springer, MBA / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Christopher Springer, MBA
Bewertungen zu Urologe Dr. Christopher Springer, MBA
Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis MED3!
Ein Besuch beim Arzt ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit - auf Termine beim Urologen trifft dies sogar in gesteigertem Maße zu. Denn viele Patienten haben Hemmungen, über urologische Beschwerden und Erkrankungen zu reden, und empfinden Unbehagen bei der Vorstellung an die Behandlung. Ich lege aus diesem Grund großen Wert auf ein offenes, von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu meinen Patienten.

Von der ersten Diagnose bis hin zu den abschließenden Behandlungsschritten informiere ich Sie ausführlich über jeden Befund und jede Maßnahme; Ihre Fragen beantworte ich gerne. Besonders am Herzen liegt mir die urologische Prophylaxe: Denn regelmäßige Vorsorge gestattet es, Erkrankungen früh zu erkennen und zeitnah Gegenmaßnahmen zu ergreifen; dies wiederum ermöglicht eine besonders effektive Therapie.

Ob Sie akute Beschwerden haben, aus prophylaktischen Gründen zu uns kommen oder aber einen Kinderwunsch hegen, in unserer Praxis finden Sie fachkundigen Rat und eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Christopher Springer
Praxisbilder von Dr. Christopher Springer, MBA

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Di
Mi                       13:00 - 18:00
Do
Fr                       10:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Springer, MBA Christopher in 1030 Wien
zu Urologe Dr. Christopher Springer, MBA in 1030 Wien

Kompetenter sehr bemühter Arzt

28.09.2017: Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Dr. Springer ruft an und informiert über Befunde und im Spital nach einem Eingriff war er jeden Tag bei mir und informierte mich. Ein zweiter Besuch in der Ordination war inklusive. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Springer.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Springer, MBA?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christopher Springer, MBA doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hoden

Vasektomie

Laparaskopie

Vorsorgeuntersuchung

Bauchspiegelung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)