Urologie

Praxis OA Dr. Kourosh Khosravi / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi
Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen
Als Facharzt für Urologie und Andrologie, ist es mir wichtig eine vertrauensvolle, einfühlsame Gesprächsbasis mit meinen Patienten aufzubauen.

Da sich die Patienten in meiner Ordination wohlfühlen sollen, nehme ich die unterschiedlichsten Anliegen ernst und versuche so flexibel wie möglich darauf einzugehen.

Um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen bzw. vorzubeugen, wäre es wünschenswert zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung zu kommen, denn oftmals ist nur bei Früherkennung eine vollkommene Heilung möglich!

VORSORGE IST DER SCHLÜSSEL ZU EINEM BESSEREN UND LÄNGEREN LEBEN !!!

Durch meine mehr als 20 jährige Erfahrung als leitender OA an großen Krankenhäusern, kann ich Sie umfassend und einfühlsam beraten und über etwaige Risiken oder Probleme bestens aufklären.

Für mich steht der Mensch in seiner Ganzheit im Mittelpunkt!

Der Wunsch Urologe zu werden und leidenden Menschen zu helfen, bestand bei mir schon in frühester Jugend, bedingt durch viele Nierenerkrankungen in meiner Familie. Ich konnte mir meinen Berufswunsch zum Glück erfüllen, ich liebe meinen Beruf und nehme mir auch für die ständigen Weiterbildungen viel Zeit, um immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Medizin zu sein.

Ihr Dr. Khosravi
Türkisch
Kroatisch
Kroatisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Khosravi Kourosh in 1220 Wien
zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi in 1220 Wien

sehr zu empfehlen

21.07.2017: sowohl der herr doktor als auch die assistentin ist aehr nett. man(n) fühlt sich gut betreut. ich würde mit beiden auch privat auf einen kaffee gehen...😉
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Khosravi?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Kourosh Khosravi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Harnwegsinfekt

Inkontinenz

Nierensteine

Vorsorge

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)