Dr. Elisa Gehart

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

klare Empfehlung!

Ich habe mich bei Fr.Dr.Gehart gesehen und ernst genommen gefühlt!Sie ist eine hervorragende Ärztin,kompetent,aufmerksam und sehr empathisch!Sie hat sofort den richtigen Therapieplan f mich erstellt,um durch eine schwere Zeit zu kommen.Ich bin unendlich dankbar für Ihre Unterstützung und Einstellung auf die richtigen Medikamente.Ich empfehlen Sie von Herzen weiter!

Balsam für die Seele!!!

Frau Dr. Gehart ist eine sehr einfühlsame, herzliche, ruhige und aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist um ihre Patienten bemüht.
Nach einigen Jahren der Facharztsuche und vielen Enttäuschungen bin ich über unseren Kinderwunsch in der Klinik Ottakring auf Sie gestoßen. Sie hat mich bereits nach den ersten Minuten überzeugt und ich war so erleichtert nach meinem Termin bei ihr -ein großes Danke!

Fr.Dr.Gehart hat mich durch mein Burnout begleitet, mir eine tolle Rehaklinik empfohlen und auch jetzt während meiner Schwangerschaft ist Sie eine große Stütze.

Ich kann ihr garnicht genug danken, Sie ist wirklich Balsam für die Seele :)

Herausragend gute Ärztin. Für mich nur sie.

Viele Jahre, die ich selbst im Gesundheitswesen (Krankenhaus) tätig war, haben mich schließlich an meine Grenzen gebracht. Depression, chronische Erschöpfung durch permanente Überstunden (bis zum gesetzlichen Grenzwert; Personalmangel), Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit waren tägliche Begleiter seit einigen Jahren.
Frau Dr Gehart war meine „Rettung“. Anders kann ich es nicht beschreiben. Mit ihrer freundlichen, einfühlsamen und offenen Art konnte ich sofort Vertrauen zu ihr fassen. Professionell und geduldig stellte sie mir ein „Programm“ aus medikamentöser Therapie und Vitaminen (beides auch unter Kontrolle mittels Blutbefund und dann entsprechend angepasst), psychologischer Therapie und Sport/Bewegung zusammen.
Ich denke, sie hat mein Leben gerettet. Das werde ich nie vergessen. Danke!

Diese Erfahrung möchte ich nicht missen

Frau Dr. Gerhart ragt nicht nur an Fach- und Menschenkenntnis heraus, sondern verfügt auch über Verständnis, Achtsamkeit, Empathie und Vertrauen. Dies und ihre Professionalität macht für mich ein großes Stück der Therapie und deren Erfolg aus.
Ich bin sehr glücklich, mit Hilfe von Dr. Gerhart wieder zu einem entspannten und zufriedenen Leben gefunden zu haben.
Sie setzte bei mir medikamentöse, Phyto- und Vitamintherapie ein und kontrollierte diese durch ein Blutbild. Sie nutzt und empfiehlt aber auch interdisziplinäre Möglichkeiten wie klinisch psychologisches Training oder Psychotherapie, was ergänzend dauerhaften Erfolg brachte.
Vielen Dank dafür Dr. Elisa Gehart
PK im Glück

hat mir sehr sehr geholfen, kann nur dankbar sein,

Ich bin sehr dankbar und froh diese Ärztin gefunden zu haben, die versteht und wirklich helfen kann, ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich doch nach einem sehr langem Leidensweg, so wirklich und wahrhaftig postiv ins Leben zurückfinden werde, Sie hat dies geschafft.