Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

Neurologie/Psychiatrie

0676 / 950... Anrufen Nr. zeigen
Oberwiedenstraße 2/2,

1170 Wien

Allgemeine Information
Viele Menschen klagen über unklare neurologische Beschwerden. Erst durch ein ausführliches Gespräch (Anamnese) und eine neurologische Untersuchung (Neurostatus) ist eine Diagnose und damit effektive Behandlung möglich. Bei Bedarf stationäre Aufnahme an meiner Neurologischen Abteilung im Krankenhaus.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Elektroenzephalographie, Geriatrie, Gesundheitsökonomie, Spezielle Schmerztherapie
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Französisch
Französisch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Bitte um telefonische Terminvereinbarung!
Mo                       14:00 - 19:30  
Di                       14:00 - 19:30  
Mi                       14:00 - 19:30  
Do                       14:00 - 19:30  
Fr                       14:00 - 19:30  
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 53 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
53
Anzahl aller Erfahrungsberichte
49
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Prim. Univ. Prof. Dr. Müllbacher Wolf in 1170 Wien
zu Neurologe Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher in 1170 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Top

14.10.2017: Einmalig, herzlichen Dank!!

Exzellent!

03.09.2017: Kompetenz und Empathie, herzlichen Dank dem Herrn Professor für die Hilfe!
Ein DocFinder Nutzer

Phantastisch

31.08.2017: Kompetenz, Einfühlungsvermögen und perfekte Kombination mit Göttlichem Heiland für eine gute Einstellung bei neurologischern Störungen und beginnender Demenz ! Sofortige Behandlung möglich !
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Verständnisvoll & Kompetent

22.08.2017: Mein Termin bei Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher war eine sehr positive Erfahrung. Das Gespräch fand sehr verständnisvoll und ohne Zeitdruck statt. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Sollte bei mir wieder ein Problem auftreten, werde ich ihn sicher wieder aufsuchen und kann ihn nur guten Gewissens weiter empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Ein kompetenter und einfühlsamer Facharzt

10.08.2017: Ich habe lange zeit schon mit Angststörungen und Depressionen zu kämpfen. Es ging mir eine Zeit lang sehr gut, doch in der letzten Zeit, holen mich meine Ängste wieder ein. Ich bin auf Prim. Univ. Prof. Dr, Müllbachers Seite gestoßen und bin sehr glücklich darüber. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Jetzt kann es nur mehr bergauf gehen:) Vielen Dank!

Dankeschön!

09.08.2017: Schnelle, kompentente Beratung und Behandlung. Ausserdem habe ich eine hervorragende Empfehlung eines Neurochirurgen bekommen. Vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer

Gehirnblutung

07.08.2017: Nach einer Gehirnblutung meines 76-jährigen Vaters (siehe auch meinen Erfahrungsbericht vom 21.12.2016) ist er nun wieder völlig gesund - ohne jegliche Spätfolgen. Im Zuge der Gespräche mit meinem Vater, hat Dr. Müllbacher auch eine Depression festgestellt und entsprechend behandelt. Meinem Vater geht es jetzt besser, als vor der Gehirnblutung.
Ein DocFinder Nutzer

Es geht es mir wieder gut!!!

28.07.2017: Seit frühester Kindheit litt ich unter starken regelmäßigen Migräneanfällen und ab ungefähr meinem 30. Lebensjahr unter chronischen Schlafstörungen. Kein Arzt könnte bis jetzt wirklich helfen. Professor Müllbacher wurde mir empfohlen und nach ausführlichen Gesprächen und der richtigen medikamentösen Einstellung ging es mir gleich besser. Nach einiger Zeit konnte ich die Medikamente unter seiner Anleitung langsam reduzieren und heute bin ich praktisch migränefrei ( 2-3 Anfälle im Jahr) und schlafe gut durch ohne Medikamente. Endlich ist das Leben wieder lebenswert:)) Danke für alles!
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.07.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.07.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Herausragend!

03.07.2017: Ich kann Dr. Müllbacher zu 100% empfehlen! Dank für die rasch Hilfe
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

rasche kompetente Abklärung meines Krankheitsbildes

15.05.2017: Hr. Dr. Müllbacher hat mich noch am Weihnachtsfeiertag am Handy zurückgerufen und mir einen Termin in seiner Praxis für zwei Tage später gegeben. Er hat mir sofort meine Ängste wegen eines beunruhigenden MR-Befundes (Schädel) genommen und mir gleich einen Termin zur weiteren Abklärung im Spital Göttlicher Heiland organisiert. Ich bin noch weiterhin bei Hrn. Dr. Müllbacher in Behandlung und kann ihn nur sehr weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Kopfschmerz bestens behandelt

11.05.2017: Lieber Herr Müllbacher! Vielen vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen. Da ich mich inmitten der vielen Diagnosen und Therapievorschläge nicht zurechtgefunden habe bin ich wahnsinnig dankbar, dass Sie mit mir gemeinsam den richtigen Weg gefunden haben. Mein Kopfschmerz ist nicht mehr zentral in meinem Leben. Sie sind ein erfahrener und menschlicher Arzt und ich bin froh, Sie gefunden zu haben. Danke!

Super rasch und persönliche Betreuung

09.05.2017: Ich kann Primarius Müllbacher 100%ig weiterempfehlen. Er hat mir sehr gut zugehört und ich fühlte mich ernstgenommen. Man spürt die lange Erfahrung und er versucht auch neue Ansätze einfließen zu lassen. Mir war auch wichtig, dass ich bei einem Arzt bin, der mich bei Bedarf auch im KH weiter betreuen kann. Danke nochmal, Herr Dr. Müllbacher!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zu empfehlen

08.05.2017: Kurzfristiger Termin, angenehme Gesprächsatmosphäre, kompetenter Arzt Sehr zu empfehlen !!
Ein DocFinder Nutzer

Hervorragend

05.05.2017: Wegen Depressionen bei Dr. Müllbacher hervorragend beraten und betreut. Nach 3 Wochen geht es mir schon deutlich besser. Vielen Dank!

Außergewöhnlich!

27.04.2017: War wegen Schwindel heute bei Prof. Mühlbacher, hat mich noch kurzfristig angenommen. Habe starken Drehschwindel seit ein paar Tagen, und gehe schlechter. Nach der Untersuchung hat er ein Manöver gemacht, jetzt ist de r Schwindel praktisch weg. Und schlecht ist mir auch nicht mehr. Sehr erfahren und hört gut zu. Einmalig, danke!

Äusserst kompetent!

27.04.2017: Danke für die rascheHilfe bei Schmerzen im Rücken und Nacken! Empfehlenswert!

Fachlich und menschlich sehr oK

27.04.2017: Dozent Dr Müllbacher ist ein sehr einfühlsamer Arzt der noch dazu fachlich sehr kompetent ist und mir bei meiner durch Zecken übertragenen Krankheit rasch geholfen hat. Ich stehe nun Dank seiner Hilfe wieder voll im Leben und Beruf! Ich wurde auch über alle medizinische Schritte sehr gut informiert, dadurch bekam ich rasch Vertrauen. Ich habe Herr Dr. Wolf Müllbacher als fachlich sehr kompetent erlebt und kann Ihm nur weiterempfehlen
Ein DocFinder Nutzer

Depression

21.04.2017: Vielen Dank an Hrn. Doktor Müllbacher. Mit der neuen tDCS Behandlung gegen meine Depression geht es mir wesentlich besser. Erspare mir dadurch die ganzen Medikamente samt Nebenwirkungen. Warum wird diese Behandlungsmethode nicht viel breiter angeboten. In anderen Ländern ist das bereits Standard.

Generalisierte Epilepsie

07.04.2017: Ich habe endlich dank Prof. Müllbacher eine richtige Diagnose Bekommen, er hat mich sofort im Krankenhaus aufgenommen Und wurden alle notwendigen Untersuchungen gemacht, und habe die richtige Medikamenten Dosierung bekommen. Jetzt geht mir viel besser. Ich kann ihm nur weiter empfehlen, ein toller kompetenter erfahrene Arzt.

Kompetenter und sympathischer Arzt

23.03.2017: Hartnäckige Kopfschmerzen führten mich in die Ordination von Prof. Müllbacher. Das angenehme Ambiente und die kurze Wartezeit waren erste erfreuliche Begleiterscheinungen. In der Sache selbst überzeugte mich Prof. Müllbacher durch ein ausführliches und einfühlsames Anamnese-Gespräch, eine treffsichere Diagnose und eine effektive Therapieverordnung. Die lästigen und auch angstmachenden Kopfschmerzen war ich mit etwas Geduld nach einigen physiotherapeutischen Behandlungen wieder los. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung mit einem kompetenten und sympathischen Arzt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kurzfristiger Termin - toller Arzt

16.03.2017: Ich habe kurzfristig einen Neurologen gesucht und Herr Müllbacher hat schon eine halbe Stunde später Zeit für mich gehabt. Ich war das erste mal wegen Angstzuständen bei einem Neurologen und wusste nicht was auf mich zukommt. Herr Müllbacher hat sich lange mit meinen Symptomen beschäftigt und mir durch einfühlsame Erklärung der verschriebenen Medikamente meine Angst davor genommen. Ich kann diesen Arzt jedem wärmstens empfehlen der akut Hilfe benötigt und dem ein einfühlsamer Arzt wichtig ist.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

200%, einmalig bei Parkinson!

07.03.2017: Seit ca 6 Monaten wegen Parkinson in Behandlung, kann nun wieder locker Gehen und mich rei Bewegen! Vielen Dank Dr. Müllbacher, ein Segen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Einzigartig, hervorragend! Polyneuropathie, beinahe Beschwerdefrei!!

02.03.2017: Seit Jahren bei Dr. Müllbacher wegen chronischer Erkrankung. Durch die individuelle Behandlung geht es mir den Umständen entsprechend gut. Danke, wirklich zu empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Bester Arzt dem ich je begegnet bin

08.02.2017: Ich habe mich selten wohler gefühlt bei einem Arzt ! Sehr geschmackvolles Ambiente keine 0815 Ordination! Patientin bei Müllbacher.bin ich schon viele Jahre. Egal ob Schlafstörungen Migräneattacken oder wie zuletzt Kreuzschmerzen. Er untersuchte sogar meine todkranke Mutter unentgeltlich im AKH die nie bei ihm Patientin war und half mir damit sehr bei der Organisation von Pflege und Betreuung. Dieser super Arzt geht sehr individuell auf Patienten ein, erklärt alles ganz genau, ist sehr einfühlsam und vorsichtig ! Meine Beschwerden konnte er immer lindern oder ganz beseitigen. Wirklich sehr zu empfehlen !
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Herausragend.

03.02.2017: Toller einfühlsamer Arzt. Sehr kompetente Betreuung!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr positiv !

02.02.2017: Schneller Termin - gutes Einfühlungsvermögen- klare Aussagen psychologisch super - Wir hatten sofort Vertrauen zu diesem Arzt !
Ein DocFinder Nutzer

Positiv beeindruckt !

08.01.2017: Bei der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen und verstanden. Ich wurde über weitere medizinische Schritte sehr gut informiert, dadurch bekam ich die nötige Sicherheit sowie eine ausgeprägte Vertrauensbasis. Herr Dr. Wolf Müllbacher ist fachlich sehr kompetent und höchst empfehlenswert.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Extreme Rückenschmerzen

07.01.2017: Ich habe mir 2009 das Knie verletzt und wurde daraufhin 7x operiert,bei d r letzten OP bekam ich ein neues Knie. ich hatte immerwieder Rehaaufenthalte und viel Therapien. Leider sind die Schmerzen im Knie nicht besser geworden und durch die vielen Operationen ist das Bein länger geworden, dadurch habe ich einen Beckenschiefstand bekommen der zu Bandscheibenvorfällen geführt hat. Die immer schlimmer geworden sind in immer kürzeren Abständen. Die Schmerztherapien haben nicht mehr geholfen. Nach der ausführlichen Erstuntersuchung in der Ordination, hat Hr. Prim. Dr. Müllbacher mich stationär aufgenommen und ich bekam eine CT gezielte Wurzelblokade mit anschließender Therapie, zu Hause habe ich noch Infusionen für die Bandscheibenschmerzen bekommen und die Therapie fortgesetzt. Ich kann mittlerweile ohne Schmerzen aufstehen und mich aufsetzen und bin wirklich dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und Hilfe. Ich hätte schon früher zu Hr. Prof. Müllbacher gehen sollen. Auf den Termin, musste ich nicht warten und er nimmt sich Zeit für alle Probleme, hört zu und findet eine Lösung, ich kann ihn nur empfehlen.

Vollauf zufrieden, endlich jemand, der sich Zeit nimmt

28.12.2016: Ich war schon bei vielen Privatärzten, aber Dr. Müllbacher war einer der wenigen, die sich wirklich Zeit genommen haben und nicht nur Standardlösungen anbieten. Er ist sehr gut auf meine Schilderungen eingegangen und hat versucht, die beste Therapie herauszufinden. Ich kann ihn jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten kontaktieren, um eventuelle Anpassungen zu besprechen. Vollauf zufrieden, kann ich weiterempfehlen! Danke, Dr. Müllbacher!

Gehirnblutung

21.12.2016: Bei meinem 76 jährigen Vater wurde eine Gehirnblutung in einem Krankenhaus (!!!!) nicht erkannt. Eine Bekannte hat mir Dr. Müllbacher empfohlen. Nach telefonischer Schilderung der Symptome hat er uns sofort zu ihm beordert. Die schnelle Diagnose und die darauf unmittelbar folgende Behandlung hat meinem Vater zumindest Spätfolgen erspart, möglicherweise sogar das Leben gerettet.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Nach langem Irrweg endlich richtig behandetl!

19.12.2016: Ich leider seit meinem 6. Lebensjahr an Restless Legs Syndrom, kurz RLS. Lange Zeit wurde mein Leiden gar nicht als Krankheit wahrgenommen, seit der Geburt meines Sohnes sind die Syptome aber immer schlimmer geworde - einschlafen praktisch nicht möglich (aber nicht wegen meines Sohnes :)). Dann wurde ich eine Zeitlang mit Medikamenten behandelt, die anfangs halfen, aber bald meine Symptome vertärkte und auch starke Nebenwirkungen hatten. Erst Prim. Müllbacher hat mir gut zugehört, genau verstanden worum es geht und gemeinsam mit mir eine Therapie überlegt. Ich verwende nun jeden Tag ein speziell für RLS entwickeltes Pflaster, das mich gut über den Tag bringt und abends noch ein Medikant zur oralen Einnahme - und ich schlafe bestens. Meine Lebensfreude ist wieder da und ich kann aktiv meinen Berufsalltag meistern.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Begeistert

14.12.2016: Heute war ich bei Dr Müllbacher. So eine nette, kompetente Betreuung! Es blieben keine Fragen offen und so ging ich trotz nicht so berauschender Diagnose, gut aufgeklärt aus seiner Ordination. Dr MüLLBACHER vereint Kompetenz, Vertrauen und Menschlichkeit in einer Person und das findet man nicht oft in der heutigen Zeit! Absolut als Neurologe zu empfehlen!!!!
Ein DocFinder Nutzer

Migräne Spezialist

14.12.2016: Prof. Müllbacher ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Aufgrund meiner 10-Jährigen Migräne und aufgrund eines geheimen Tipp eines Kinderarztes, habe ich Prof.Müllbacher aufgesucht. Er kennt alle Mittelchen und ist sehr bemüht Lösungen zu finden. Für mich eindeutig ein Kopfschmerzspezialist! Wenn Sie den Verdacht haben, an Chronischer Migräne zu leiden ist Prof.Müllbacher sehr zu empfehlen. Ich bin übrigens Migränefrei geworden.

Kontrolle nach Spitalsaufenthalt, Wirkung d neuen Medikamte

14.12.2016: Diagnose: atypischer Gesichtsschmerz im Auge, Schmerzperioden bis zu 55 Stunden durchgehend MIgränemedikamente nicht geholfen, daher Umstellung auf Indocid 25 mg. Dieses Medikament hilft, Schmerz manchmal komplett weg - manchmal nicht. Meine Fragen wurden für mich sehr gut beantwortet und ich fühle mich verstanden!!!!!! Ich muss Schmerzkalender führen, da wir so eine genaue Schmerzkurve erstellen können. Falls Frage oder Probleme kann ich jederzeit anrufen und einen Termin vereinbaren. VIelen Dank
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich war sehr zufrieden !

07.12.2016: Super Arzt ! Hat mein Problem sofort erkannt und hatte gleich eine Lösung. Super Fachwissen.
Ein DocFinder Nutzer

Endlich eine Diagnose!

02.12.2016: Nach vielen Arztbesuchen ohne erfolgreiche Behandlung meiner Schmerzen wurde mir Dr. Müllbacher empfohlen. Ich bekam sofort einen Termin. Dr. Müllbacher hat sich für mich viel Zeit genommen und ich fühlte mich endlich verstanden. Zur Abklärung meiner Beschwerden hat er mich unter seiner Obhut stationär aufgenommen. Rasch wurde eine Diagnose gestellt und die anschließende Therapie hat mir sehr geholfen. Endlich geht es mir wieder besser und ich bin froh, dass mir Dr. Müllbacher empfohlen wurde.
Ein DocFinder Nutzer

BESTENS BETREUT

30.11.2016: NACH LANGJÄHRIGEN RÜCKENSCHMERZEN WAR ICH BEI DR. MÜLLBACHER, DER GLEICH DIE RICHTIGE DIAGNOSE STELLTE UND EINE GUTE BEHANDLUNG DURCHFÜHRTE. ENDLICH GEHT ES MIR WIEDER GUT, VOLL BEWEGLICH! VIELEN DANK, SEHR ZU EMPFEHLEN!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr empfehlenswert!

24.11.2016: nach Jahren Kopfschmerz endlich die richtige Diagnose und wirksame Therapie. Es war schon zermürbend in den letzten Jahren. Der Kopfschmerz ist zwar nicht ganz weg, kann aber wieder arbeiten und lachen. herzlichen Dank für die Hilfe!!

Sehr einfühlsam

26.10.2016: Es war mein erster Besuch bei Dr.Müllbacher und ich war rundum zufrieden, besonders hervorzuheben ist seine Einfühlsamkeit!
Ein DocFinder Nutzer

Depression

02.10.2016: Bin nun bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Müllbacher in Behandlung. Fachlich kompetent, emphatisch, nimmt sich immer Zeit. Genau die Eigenschaften, welche man als Depressionspatient benötigt und aufgrund des Massenbetriebes leider bei vielen niedergelassenen Ärzten selten bekommt. Habe nun seit längerem keine starken Stimmungsschwankungen mehr. Dies mit einer geringen Medikation, welche keine Beeinträchtigung/ Nebenwirkungen für mich hat.
Ein DocFinder Nutzer

Alzheimer - kompetenter Facharzt

25.09.2016: Nach zahlreichen Besuchen bei diversen Fachärzten und unterschiedlichen Diagnosen landete ich schliesslich mit meiner Mutter bei Dr. Müllbacher. Der Besuch in seiner Praxis war für meine vollkommen verunsicherte Mutter eine positive Erfahrung. Mit viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität wurde meine Mutter untersucht und eine Diagnose erstellt. Auch die anschließende Nachbetreuung und Medikation war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir können Dr. Müllbacher 100 %ig weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetenter und sensibler Facharzt

09.09.2016: Ich war sehr zufrieden mit dem Umgang des Arztes Diagnose, welche verständlich und einfühlsam mitgeteilt wurde. Die Einweisung in die Ambulanz im Spital und die Überstellung ins AKH war äußerst schnell. Wenn es um schnelle Kompetenz geht, so ist Prim. Mühlbacher und sein Team in jeglicher Hinsicht weiterempfehlenswert.

Empfehlenswert

06.09.2016: Bin schon jahrelang in neurologischer Behandlung und letzendlich zum Glück bei Dr. Mühlbacher "gelandet". Er ist verständnisvoll und geht auf Fragestellungen ein, kann Sachverhalte auch für den Laien verständlich erklären und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe ihn als ausgezeichneten Arzt erlebt, der Diagnosen nicht vorschnell stellt. Ihm ist umfassende Abklärung wichtig, damit ein Gesamtbild ensteht. Für und Wider von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir genau erklärt und meine Meinung als Patientin miteinbezogen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Schlaganfall

30.08.2016: Nach telefonischer Schilderung meines Befindens, hat mir Herr Doz.Müllbacher sofort einen Platz in der von ihm gleiteten Stroke Unit im Göttlichen Heiland zugewiesen. Ich wurde sofort untersucht, und auch noch am Abend eine CT gemacht. Tagsdarauf MRT etc. Durch die schnelle und komptente Behandlung habe ich keine Gehirn- schäden davongetragen. Besser geht´s nicht mehr.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Schlafstörungen

06.07.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Ich hatte keine Wartezeit. Nach guter medikamentöser Einstellung kann ich endlich wieder gut schlafen.
Ein DocFinder Nutzer

Epilepsie Polyneuropathie

06.07.2016: Nimmt sich Zeit, sehr kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre
Ein DocFinder Nutzer

Endlich Hilfe! Richtige Diagnose nach vielen Jahren.

29.06.2016: Habe seit Jahren Probleme mit dem Gleichgewicht beim Gehen, und Schwindel. Nach 2 Ordinationsbesuchen und MRT und Spezialtests mit Stromimpulsen ist die Diagnose endlich richtig. Die Behandlung war sehr mühsam, aber jetzt geht es mir wieder sehr gut. Danke!

ser zufrieden

31.10.2013: der Arzt ist nett, höflich, guter Diagnostiker und hat mir schnell wieder auf die Beine geholfen. auch ich hatte schlafstörungen, dank herrn doktor ist das jetzt vorbei ! werde sicher wieder hingehen und jedem weiter empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

keine schlafstörung mehr

13.09.2010: ich wurde in einem ausführlichen gespräch sehr gut beraten, habe gleich einen termin im schlaflabor bekommen und mit den richtigen medikamenten von meinen jahrelangen schlafstörungen befreit. hätte schon viel früher zu müllbacher gehen sollen!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Neurologe Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher - Neurologie/Psychiatrie in 1170 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)