Dr. med. univ. Christoph J. Spindelegger

Dr. med. univ. Christoph J. Spindelegger

Psychiatrie

Skodagasse 10/10,

Allgemeine Information
Unsere Praxisgemeinschaft bietet als spezielles Service Hausbesuche für PatientInnen mit körperlichen Beeinträchtigungen zum Ordinationstarif an.
Terminvereinbarung telefonisch oder via e-mail möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. med. univ. Spindelegger Christoph J. in 1080 Wien
zu Psychiater Dr. med. univ. Christoph J. Spindelegger in 1080 Wien

Kompetent, witzig, menschlich, unkompliziert

27.02.2017: Ich bin seit einem knappen Jahr wegen Depressionen bei Dr. Spindelegger und ich freue mich jedes Mal auf meine Termine - es ist, als würde man mit einem guten Freund zusammensitzen, der die nötige Distanz/Objektivität hat um einen aus seiner dunklen Wolke zu holen. Auf der einen Seite ist er ein lockerer, ruhiger Typ in Turnschuhen und Jeans, auf der anderen Seite ein brillanter Analytiker und perfekt im Einschätzen von Medikation. Er ist immer erreichbar, egal wie und kommt einem bei Terminen/Rezepte zuschicken usw. extrem entgegen, völlig unkompliziert und ohne für so manche "Extrawürschtl" etwas zu verrechnen. Er merkt sich über Wochen, was ich wann/wie erzählte, ohne irgendwelche Mitschriften studieren zu müssen, es kommt einem so vor, als würde er sich einfach tatsächlich für einen interessieren. Ich mag meinen Doc und kann ihn uneingeschränkt empfehlen :)

Sehr dankbar

20.12.2016: Ich bin sehr froh, dass ich mich an Dr. Spindelegger gewendet habe. Ich bin ansonsten bei Ärzten aus einem anderen Fachbereich in Behandlung und habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich zu einem Arzt Vertrauen fassen kann. Dr. Spindelegger hat das trotzdem schon beim ersten Termin geschafft. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen gefühlt. Auch in der weiteren Behandlung zeigt sich, dass er sich Zeit nimmt, sehr wertschätzend, super erreichbar, nett und kompetent ist. Ich bin ihm sehr dankbar und kann Dr. Spindelegger zu 100% weiterempfehlen.

Einzigartiger Arzt

07.07.2016: Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Spindelegger in Behandlung und ich kenne keinen Arzt der so ein Konzept hat mit Patienten um zu gehen. Preis/Leistung könnte somit besser nicht sein ! Wirkt total Kompetent und geht immer ruhig und geduldig auf die Anliegen des Patienten ein, auhc menschliche erste Sahne. Grenzlos weiter zu empfehlen !

Panikstörung nach Infarkt

01.03.2016: Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Dr. Spindelegger ist ein absolut kompetenter und freundlicher und vertrauenserweckender Arzt. Er hat nur jene Medikamente verschrieben die absolut notwendig sind und in der richtigen Dosierung. Dank seiner Behandlung und der von ihm vorgeschlagenen Psychotherapie konnten wir gemeinsam diese Störung komplett beseitigen. Deshalb kann ich ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Franz Gaal

Nur zu empfehlen

04.02.2016: Ich kann mich allen anderen Beschreibungen nur anschließen: Dr. Spindelegger ist sehr einfühlsam und kompetent! Er erklärt gut, warum er was verschreibt und geht für mich optimal auf die Patienten ein! Mir geht es schon wesentlich besser mit meiner Depression als zu Beginn der Behandlung bei ihm. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen! Maria W.

kompetent - klar - einfühlsam - erreichbae

07.10.2015: Unvoreingenommener Zuhörer, kompetente Beratung und Verordnung von Medikamenten, dabei auch Rückmeldungen des Patienten beachtend, gute Erreichbarkeit und sehr humanistische Einstellung, als auch entsprechendes Verhalten.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht,aber leider nicht oft findet!

23.05.2015: Dr.Spindelegger hat mir nach einer schweren Depression in Folge eines Bandscheibenvorfalls durch einfühlsame und Mut machende Gespräche, sowie Suche nach der richtigen Meditkation geholfen, wieder ein Leben gesund und frei von Angstzuständen führen zu können. Er war für mich in schweren Zeiten jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch für Rat und Hilfe erreichbar. Ich kann diesen Arzt, Allen die psychische Hilfe brauchen mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Meine Erfahrung mit Dr. Ch. Spindelegger

19.04.2015: Nach einigen Behandlungsstunden in der Praxis von Dr. Ch. Spindelegger habe ich festgestellt, dass Dr. Ch. Spindelegger ein Arzt mit grossem Einfühlungsvermögen sowie sehr angenehmem Auftreten ist. Er arbeitet präzis und ist fachlich sowieso bestens unterwegs. Eigentlich ein Vorbild für die moderne Psychiatrie! Ich möchte ihn nach meinem besten Wissen und Gewissen an alle Patienten, die auf der Suche nach einem guten Psychiater sind, weiter empfehlen! Martina M.

super Psychiater

12.02.2015: Ich war bei Dr.Spindelegger im AKH in der Ambulanz und war sehr zufrieden. Nun hat er endlich eine eigene Praxis. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und ich wurde sehr gut mit meinen Medikamenten von Dr.Spindelegger eingestellt. Es geht mir seit Jahren wieder viel besser, dank Dr. Spindelegger. Außerdem gibt es keine Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Spindelegger nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

20.12.2014: Ich kenne Dr. Spindelegger aus seiner Klinikzeit.Er besitzt die Gabe , sehr komplexe Zusammenhänge mit einfachen Worten auszudrücken , was mich sehr viel weiter brachte und neue Perspektiven zuließ . Dadurch und mit Unterstützung eines für mich perfekten Medikaments , hat sich meine Depression deutlich verbessert.Die gründliche med. Untersuchung nahm mir viel von meinen Ängsten.Dr. Spindelegger ist ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Sehr empfehlenswert !

Sie wollen zu Psychiater Dr. med. univ. Christoph J. Spindelegger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. med. univ. Christoph J. Spindelegger - Psychiatrie in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)