super Praxis!

Dr. Rahimi ist seit etwa 5 Jahren meine Hausärztin.
ich bin sowohl mit ihr als auch den Artzhelferinnen und der Praxis im Allgemeinrn sehr zufrieden.

arbeiten sehr gewissenhaft und machen regelmäßig in der Praxis Kontroll-Bluttests, ohne Beschwerden/Anzeichen. Bei mir wurde dadurch eine Schilddrüsenunterfunktion entdeckt, die vorher keinem Arzt aufgefallen ist.

Auch die Auskunft und Beratung der Arzthelferinnen ist sehr konzipierten (auch telefonisch)

die Ärztin selbst nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich

Urlaubsvertretungen funktionieren toll, Praxis ist immer verfügbar

super Service: Blutabnahmen direkt in Praxis möglich, man muss nicht extra in ein Diagnosezentrum

Wartezeiten können wegen des oft recht großen Anstrums manchmal länger ausfallen

sehr kompetente, freundliche Ordination

Fr. Dr. Rahimi ist seit Beginn meine Hausärztin. Ich kann nur in den höchsten Tönen von Fr. Dr. Rahimi und Ihrem gesamten Team sprechen. Sie ist eine sehr kompetente Diagnostikerin, menschlich einfach ein Wahnsinn und hat meine Beschwerden immer sehr genau untersucht. Auch meine Eltern, die in der Zwischenzeit leider verstorben sind, haben sich in der Ordination sehr wohl gefühlt.

Obwohl das Team und die Ärzte meistens unter Druck stehen, wurde ich immer freundlich und geduldig behandelt.
mit lieben Grüßen
Andrea Gromes
Dr.Rahimi
Es ist so schön, als Hausärztin auch ein Teil der Familie sein zu dürfen. Im Laufe der letzten 13 Jahre, in denen ich die Hausärztin von tausenden PatientInnen sein darf, habe ich sehr viel Erfolgserlebnisse in der Diagnosestellung und der Therapie leichter und schwerer Krankheiten gehabt. Ich musste aber auch die bitteren Momente erleben, in denen ich mich der Wahrheit gegenüber stellen und einigen Patienten bzw. ihren Familien über schlimme Krankheiten und ihre Folgen zu berichten musste und sie weiter betreuen durfte. Es ist mit Sicherheit ein Bedürfnis für jeden Arzt / jede Ärztin, dass seine/ihre Patienten wissen, dass sie auch ein Teil seines/ihres Lebens sind. Im Namen meines Teams bedanke mich herzlich für Ihre nette Bewertung. Minoo Rahimi

Sehr kompetent und freundlich

Vor ca1 Jahr musste ich aufgrund extrem akuter Rückenschmerzen zum Arzt, da Frau Dr. Rahimi in der Nähe war, wählte ich diese Ordination. Es war absolut die richtige Wahl, die Frau Doktor nahm sich Zeit, sie behandelte mich so, dass ich bald schmerzfrei war und vor allem menschlich war ich sehr überrascht, so eine nette Frau Doktor vorzufinden, die sich sogar Zeit für ein Gespräch nahm. Nun hatte mein Freund gesundheitliche Probleme, ich empfahl ihn an diese Ordination, und er ist ebenso zufrieden wie ich. Bei uns beiden wurden gleich alle möglichen GesundheitsChecks gemacht, dafür hatte sich vorher noch nie ein Arzt interessiert, ist aber sehr wichtig! Mitunter lange Warezeiten, mitunter kommt man gleich dran. Ich bin froh, wieder eine Hausärztin zu haben, mit der ich zufrieden bin! Ein Kompliment auch an das Ordinationsteam, alle ebenfalls sehr normal und freundlich :)
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Minoo Rahimi

Urlaubsvertretung

Seit einigen Jahren besuche ich die Ordination Dr. Rahimi wann immer meine Hausärztin auf Urlaub oder aus einem anderen Grund nicht da ist. Ich wurde immer freundlich und kompetent betreut. Ich habe nie das Gefühl vermittelt bekommen, daß ich als Vertretung lästig wäre. Meine hoch geschätzte Hausärztin wird demnächst in Pension gehen und diese Tatsache wird mir dadurch erleichtert, daß ich eine Ordination habe, in der ich mich derart wohl fühle. Herzlichst, Martha L.
Dr.Rahimi
Sehr geehrte Frau Martha. Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es ist natürlich für mein Team und mich sehr aufbauend.

alles paletti

prima Mädels!

Ein öffentliches Danke!

Vor ca. 1 Jahr bin ich in den 22. Bezirk gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Ich habe mich wegen der guten Bewertungen entschieden zu Dr. Rahimi zu gehen und es nie bereut. Dr. Rahimi ist eine Ärztin ganz nach meinem Geschmack, sie arbeitet sehr genau und konzentriert, stellt Fragen und ich habe bei jedem Besuch das Gefühl gehabt, dass ihr mein Wohl und das Wohl ihrer Patienten allgemein sehr am Herzen liegen. Ein großes Lob möchte ich auch den Assistentinnen aussprechen. Es ist kaum zu glauben wie viel teilweise in der Ordination los ist und wie viele Menschen dort sind während das Telefon ständig läutet, das Team bleibt immer sehr freundlich und respektvoll. Wartezeiten sind mal so, mal so, habe manches Mal 5 Minuten gewartet, manches Mal 2 Stunden, ich habe mir angewöhnt mich telefonisch vorher anzumelden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh die Ordination gefunden zu haben. Danke!

Meine Erfahrung

Ich war diese Woche 2x bei Frau Dr. Rahimi.
Ich besuchte sie am Montag, nachdem ich über das Wochenende Fieber
hatte. Ich wurde mit der Frage begrüßt, warum ich eigentlich hier sei
und beschrieb meine sperrlichen Symptome. Sie untersuchte mich nicht
weiter. Stattdessen musste ich aktiv nach einer Krankschreibung fragen,
weil sie mir die ja nicht am "Silbertablett servieren dürfe".
Ich wurde für Dienstag erneut bestellt, erschien und erhielt dann eine
genauere Untersuchung. Jedoch kam die nächste unangenehme Situation, als
mir die vermutete Diagnose, welche auf Basis eines eher unsicheren Tests
erstellt wurde, von der Ordinationshilfe im Wartezimmer mitgeteilt
wurde!

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufreiden mit der Ärztin und mit dem ganzen Ordi-Team. Daumen hoch :)

positives Feedback

Das ganze Team ist extrem frneundlich und aufmerksam. Ein guter Vorteil noch dazu ist, dass sie uber ein eigenes Labor verfügen, sprich Blut und Urin kann vor Ort und gleich getestet werden.

habe zucker gehabt ohne es zu wissen

Bei einer Kontrolluntersuchung in Wien bei Dr.Rahimi wurde festgestellt das ich Zucker habe.Frau Dr Rahimi hat mich sofort nach Blutabnahme zur Kur nach Aflenz angemeldet ,Nach 3 Wochen mit Behandlung habe ich wieder Normalwerte muss jedoch Pulver nehmen. Damit kann ich leben.Es ist nicht so schlimm wie ich dachte.
Frau Dr Rahimi hat sich um mich bemüht wie wenn ich ein Verwandter wäre.
Danke Frau Dr.