Dr. Minoo Rahimi

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rahimi Minoo in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi in 1220 Wien

Tolles Team und tolle Ärztin

06.01.2017: Meine Familie und ich sind jahrelange Patienten von Frau Dr. Rahimi und rundum zufrieden. Das Team von Frau Dr Rahimi ist sehr freundlich und immer bemüht alles für einen zutun. Auch die Ärztin selbst ist immer sehr bemüht und kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hört genaustens zu. In Notfällen kann man immer auf sie zählen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Ich kann Frau Dr. Rahimi wärmstens empfehlen und werde bestimmt noch jahrelang ihre Patientin sein. Vielen Dank für die tolle Betreuung bis jetzt! Liebe Grüße Farzaneh und Abbas

super Praxis!

31.12.2016: Dr. Rahimi ist seit etwa 5 Jahren meine Hausärztin. ich bin sowohl mit ihr als auch den Artzhelferinnen und der Praxis im Allgemeinrn sehr zufrieden. arbeiten sehr gewissenhaft und machen regelmäßig in der Praxis Kontroll-Bluttests, ohne Beschwerden/Anzeichen. Bei mir wurde dadurch eine Schilddrüsenunterfunktion entdeckt, die vorher keinem Arzt aufgefallen ist. Auch die Auskunft und Beratung der Arzthelferinnen ist sehr konzipierten (auch telefonisch) die Ärztin selbst nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich Urlaubsvertretungen funktionieren toll, Praxis ist immer verfügbar super Service: Blutabnahmen direkt in Praxis möglich, man muss nicht extra in ein Diagnosezentrum Wartezeiten können wegen des oft recht großen Anstrums manchmal länger ausfallen

sehr kompetente, freundliche Ordination

07.10.2016: Fr. Dr. Rahimi ist seit Beginn meine Hausärztin. Ich kann nur in den höchsten Tönen von Fr. Dr. Rahimi und Ihrem gesamten Team sprechen. Sie ist eine sehr kompetente Diagnostikerin, menschlich einfach ein Wahnsinn und hat meine Beschwerden immer sehr genau untersucht. Auch meine Eltern, die in der Zwischenzeit leider verstorben sind, haben sich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Obwohl das Team und die Ärzte meistens unter Druck stehen, wurde ich immer freundlich und geduldig behandelt. mit lieben Grüßen Andrea Gromes

Anmerkung von Dr. Rahimi

10.10.2016: Es ist so schön, als Hausärztin auch ein Teil der Familie sein zu dürfen. Im Laufe der letzten 13 Jahre, in denen ich die Hausärztin von tausenden PatientInnen sein darf, habe ich sehr viel Erfolgserlebnisse in der Diagnosestellung und der Therapie leichter und schwerer Krankheiten gehabt. Ich musste aber auch die bitteren Momente erleben, in denen ich mich der Wahrheit gegenüber stellen und einigen Patienten bzw. ihren Familien über schlimme Krankheiten und ihre Folgen zu berichten musste und sie weiter betreuen durfte. Es ist mit Sicherheit ein Bedürfnis für jeden Arzt / jede Ärztin, dass seine/ihre Patienten wissen, dass sie auch ein Teil seines/ihres Lebens sind. Im Namen meines Teams bedanke mich herzlich für Ihre nette Bewertung. Minoo Rahimi

Sehr kompetent und freundlich

14.09.2016: Vor ca1 Jahr musste ich aufgrund extrem akuter Rückenschmerzen zum Arzt, da Frau Dr. Rahimi in der Nähe war, wählte ich diese Ordination. Es war absolut die richtige Wahl, die Frau Doktor nahm sich Zeit, sie behandelte mich so, dass ich bald schmerzfrei war und vor allem menschlich war ich sehr überrascht, so eine nette Frau Doktor vorzufinden, die sich sogar Zeit für ein Gespräch nahm. Nun hatte mein Freund gesundheitliche Probleme, ich empfahl ihn an diese Ordination, und er ist ebenso zufrieden wie ich. Bei uns beiden wurden gleich alle möglichen GesundheitsChecks gemacht, dafür hatte sich vorher noch nie ein Arzt interessiert, ist aber sehr wichtig! Mitunter lange Warezeiten, mitunter kommt man gleich dran. Ich bin froh, wieder eine Hausärztin zu haben, mit der ich zufrieden bin! Ein Kompliment auch an das Ordinationsteam, alle ebenfalls sehr normal und freundlich :)

10.10.2016: Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Minoo Rahimi

Urlaubsvertretung

06.09.2016: Seit einigen Jahren besuche ich die Ordination Dr. Rahimi wann immer meine Hausärztin auf Urlaub oder aus einem anderen Grund nicht da ist. Ich wurde immer freundlich und kompetent betreut. Ich habe nie das Gefühl vermittelt bekommen, daß ich als Vertretung lästig wäre. Meine hoch geschätzte Hausärztin wird demnächst in Pension gehen und diese Tatsache wird mir dadurch erleichtert, daß ich eine Ordination habe, in der ich mich derart wohl fühle. Herzlichst, Martha L.
Martha.LPunkt

Anmerkung von Dr. Rahimi

07.09.2016: Sehr geehrte Frau Martha. Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es ist natürlich für mein Team und mich sehr aufbauend.

alles paletti

06.07.2016: prima Mädels!

Ein öffentliches Danke!

25.11.2015: Vor ca. 1 Jahr bin ich in den 22. Bezirk gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Ich habe mich wegen der guten Bewertungen entschieden zu Dr. Rahimi zu gehen und es nie bereut. Dr. Rahimi ist eine Ärztin ganz nach meinem Geschmack, sie arbeitet sehr genau und konzentriert, stellt Fragen und ich habe bei jedem Besuch das Gefühl gehabt, dass ihr mein Wohl und das Wohl ihrer Patienten allgemein sehr am Herzen liegen. Ein großes Lob möchte ich auch den Assistentinnen aussprechen. Es ist kaum zu glauben wie viel teilweise in der Ordination los ist und wie viele Menschen dort sind während das Telefon ständig läutet, das Team bleibt immer sehr freundlich und respektvoll. Wartezeiten sind mal so, mal so, habe manches Mal 5 Minuten gewartet, manches Mal 2 Stunden, ich habe mir angewöhnt mich telefonisch vorher anzumelden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh die Ordination gefunden zu haben. Danke!
blue.strawberry

Meine Erfahrung

30.07.2015: Ich war diese Woche 2x bei Frau Dr. Rahimi. Ich besuchte sie am Montag, nachdem ich über das Wochenende Fieber hatte. Ich wurde mit der Frage begrüßt, warum ich eigentlich hier sei und beschrieb meine sperrlichen Symptome. Sie untersuchte mich nicht weiter. Stattdessen musste ich aktiv nach einer Krankschreibung fragen, weil sie mir die ja nicht am "Silbertablett servieren dürfe". Ich wurde für Dienstag erneut bestellt, erschien und erhielt dann eine genauere Untersuchung. Jedoch kam die nächste unangenehme Situation, als mir die vermutete Diagnose, welche auf Basis eines eher unsicheren Tests erstellt wurde, von der Ordinationshilfe im Wartezimmer mitgeteilt wurde!

sehr zufrieden

11.05.2015: Ich bin sehr zufreiden mit der Ärztin und mit dem ganzen Ordi-Team. Daumen hoch :)
NormaJeanViola

positives Feedback

05.01.2015: Das ganze Team ist extrem frneundlich und aufmerksam. Ein guter Vorteil noch dazu ist, dass sie uber ein eigenes Labor verfügen, sprich Blut und Urin kann vor Ort und gleich getestet werden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.06.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

habe zucker gehabt ohne es zu wissen

17.03.2014: Bei einer Kontrolluntersuchung in Wien bei Dr.Rahimi wurde festgestellt das ich Zucker habe.Frau Dr Rahimi hat mich sofort nach Blutabnahme zur Kur nach Aflenz angemeldet ,Nach 3 Wochen mit Behandlung habe ich wieder Normalwerte muss jedoch Pulver nehmen. Damit kann ich leben.Es ist nicht so schlimm wie ich dachte. Frau Dr Rahimi hat sich um mich bemüht wie wenn ich ein Verwandter wäre. Danke Frau Dr.

toll

02.01.2014: über doc finder gefunden und sehr zufrieden mit allem: freundlich, nett, hilfsbereit, kompetent, man fühlt sich wie ein mensch und nicht wie ein objekt, dass wieder mal auf die schnelle etwas geld in die kassa der ärztin/des arztes bringt. echt zufrieden...

Doktor Rahimi

04.06.2013: Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Ordination von Frau Doktor Rahimi und schätzen sie als Arzt und Mensch. Ihre Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und bemüht auch wenn oftmals sehr,sehr viel los ist und zu viele Menschen dort sind. Ich schätze es sehr, daß ich auch am späteren Abend in die Ordination meiner praktischen Ärztin kann da sie sehr lange geöffnet hat und ich manche Tage lange arbeiten muss. Ein großes Lob. Familie L.
larissatheone

immer wieder aufs neue begeistert

31.07.2012: also dr rahimi selber und auch ihre vertretungen sind wirklich spitze! die untersuchung und behandlung ist top und dr rahimis wirklich immer gute laune den patienen gegenüber, ist mehr als lobenswert. sie ist sehr einfühlsam und kümmert sich fast schon rühernd um mich und die anderen patienten! die gelegentlichen längeren wartezeiten nehme ich daher gern im kauf. schließlich sollte man nicht vergessen das sie sich um jeden patienen echt zeit nimmt um die untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten. alles in allem ein großes lob

kann ich nur weiterempfehlen

07.05.2012: kann ich nur weiterempfehlen

sehr sehr zufrieden!

18.10.2011: das ist eine tolle frau doktor und sehr gewissenhaft, bin sehr zufrieden. kann man nur weiterempfehlen, man fühlt sich ernstgenommen und sie nimmt sich zeit. ihre assistentinnen machen auch viele sachen, also muß man nicht unbedingt hinein wenn man zum beispiel einen harnwegsinfekt hat oder ein ekg machen muss.

Best M.D. I have been to in years.

06.10.2011: I've been a patient of Dr. Rahimi for many years now and highly appreciate her work. She works properly, takes time for every patient and one feels simply safe and enormously well medicated. Her team is very friendly and obliging, they give their best and work all very hard. I can just recommend her to everyone, haven't been at a better M.D. since having moved to Vienna.

SUPER !!!

29.09.2011: ich war früher bei einem anderen praktischen arzt und als dieser im sommer im urlaub war, bin ich zu frau dr. rahimi gegangen. ich habe mich spontan entschlossen, gleich dort zu bleiben, da ich eh nicht oft zum arzt gehe und mir dachte, dass das ja keinen unterschied macht. aber ich habe mich getäuscht! was in der ordination von der rahimi geboten wird, davon konnte man bei meinem vorigen arzt nur träumen!!! ich habe gleich eine blutabnahme gemacht, die man anscheinend an jedem tag der woche (außer mittwochs, glaube ich) IN DER ORDINATION machen kann! am nächsten tag waren die befunde da & aufgrund einiger schlechter werte hat rahimi persönlich bei einem befreundeten chirurgen angerufen und ihn gebeten, mir den nächstmöglichen termin für eine gastroskopie zu geben! und 2 tage später hat er mich drangenommen! alles wirklich SUPER!!! bin begeistert. derzeit auch sehr, sehr nettes personal und eine ausgesprochen schöne ordination, die auch erweitert wurde!
larissatheone

top arzt,

01.03.2011: möchte anmerken das frau dr. rahimi stets freundlich, nett und fachlich unantastbar ist. sie und ihr team versuchen stets auf das wohl und auf die psyche ihrer probanden einzugehen. obwohl das am rennbahnweg nicht immer leicht ist. Als Patient fühlt man sich bestens versorgt bei frau dr. minoo. negative bewertungen über frau dr. rahimi sind in keinster weise zu verstehen oder zu glauben. mfg. PANZENBÖCK HERBERT DIPL: KRANKENPFLEGER
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.02.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Gesundenuntersuchung

06.02.2011: Im Rahmen einer Gesundenuntersuchung wurde ich von der überaus kompetenten und sympathischen Ärztin und Ihrem Team bestens betreut. Blutabnahme, EKG, Arztgespräch plus Überweisungen in einem Zug.

Ich finde das Rahimi Minoos Team perfekt ist!!!!!!!!!!!!

14.09.2010: Meine ganze Familie ist bei Ihr Patient und ich finde Ihr und Sie selbst persönlich perfekt.Sie kümmern sich um Sie naja es ist manchmal dort sehr anstrengend auf die Patienten zu warten aber es ist der beste Arzt den ich bis je gesehen habe.

Trotz Fieber und starker Ohrenschmerzen meinen Sohn weggeschickt

06.09.2010: Im Oktober 2007 musste ich wieder einmal mit meinem Sohn wegen akuter Ohrenschmerzen und Fieber zum Arzt. Leider hatte ich nicht daran gedacht, dass ich eine Woche davor bei einer anderen praktischen Ärztin gewesen war, da Dr. Rahimi zu diesem Zeitpunkt keine Ordination hatte. Wir wurden nach einer Wartezeit einfach weggeschickt - nur aus diesem bürokratischen Grund, obwohl mein Sohn wirklich hohes Fieber hatte und weinte. Musste mit ihm mit dem Taxi ins Donauspital fahren
- Sehr gut (82%) -

Dr. Minoo Rahimi - Ärztin für Allgemeinmedizin in 1220 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)