Immer gute Betreuung

Problem wurde ernst genommen, MR Überweisung netterweise zur Bewilligung gefaxt sodass ich nicht hingehen musste und Anruf, dass die Bewilligung da ist. Befundbesprechung und weitere Behandlung ohne vorherige Terminvereinbarung. Alle sehr nett und bemüht gewesen. Ich danke vielmals für das ernst nehmen meines Problems!!!

Sehr lange Wartezeit!

Ich bin jahrelange Patientin und es wird immer schlimmer und schlimmer mit der Wartezeit.
Ich kam mit 41grad Fieber in die Ordi und habe 3 Stunden gewartet und es werden Patienten vorgezogen.
Dr. Minoo Rahimi - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Rahimi
Liebe Patientin! Als langjährige Patientin ist es Ihnen bestimmt bekannt, dass man sich telefonisch für den gleichen Tag anmelden kann und einen Rückruf verlangen kann, wann es so weit ist, damit man gleich dran kommt!!!! Ausserdem werden Patienten vom Personal zum Blutdruck- und Blutzuckermessen aufgerufen, den Kindern wird Größe, Gewicht und Temperatur gemessen und einige persönliche Sachen besprochen. Dadurch kommt es einigen Patienten vor, dass manche vorgezogen werden.

Von einem jahrelangen Patienten...

Die Ordination ist eine Institution am Rennbahnweg. Ich war schon beim Vorgänger und Dr. Rahimi ist eine mehr als würdige Nachfolgerin! Man betritt eine freundlich gestaltete Ordination, wird von nettem Personal empfangen und medizinisch sehr gut betreut. Frau Doktor ist immer bemüht und freundlich, auf angenehme und gut meinende Art streng und immer sehr konzentriert. Auch mit Dr. A... habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten sind wie in den meisten Kassenordinationen recht lang, eine Lektüre oder genug Akku sind sicher von Vorteil. Man wird dafür aber auch sehr gut behandelt.

Empfehlenswerte Ärzte und Team

Termine immer am selben, Wartezeiten recht lang, medizinische Betreuung immer zufriedenstellend.

Gute Behandlung

Ich wurde in der Ordination sehr professionell und freundlich behandelt,ich werde gerne in dieser Ordination bleiben! Liebe Grüsse

Spontane Termine, Top Behandlung

Danke für die kompetente und freundliche Betreuung durch das gesamte Team. G.R.

Meine Hausärztin

Nach meinem Umzug in den 22. Bezirk im Jahr 2016 war es schwer einen neuen Hausarzt zu finden, da ich bei allen Ordinationen mit der Begründung 'Patientenaufnahmestopp' abgewiesen wurde. In der Ordination von Frau Doktor Minoo Rahimi wurde ich, obwohl dort immer sehr viel los ist, aufgenommen und vom gesamten Team immer kompetent betreut. Ein grosses Lob und vielen Dank von mir! A.D.

Dr, Rihami ist die beste Ärztin die mir je begegnet ist!!!!

Bei der Suche nach einem neuen Arzt ist mir Fr. Dr. Rahimi schon durch die tollen Bewertungen bei docfinder aufgefallen. Durch ihre freundliche und liebevolle Art war bei mir vom 1. Augenblick an vollsten Vertrauen da. Sie ist sehr genau, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich fühl mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Auch ihren Angestellten gebührt ein Lob, sie sind sehr freundlich!

Ein wichtiger Teil meines Lebens

Da ich früher in dieser Praxis Patient von Frau Dr.Pauli war,war es nur logisch das ich gleich hier blieb und somit von Fr.Dr.Rahimi sozusagen übernommen wurde.Das war und ist für mich ein riesen Glück.Hab leider bei viel Krankheiten hier gerufen und bin somit Für Frau Rahimi und ihr wunderbares Team eine Großbaustelle.Hier nimmt sich jeder für die Patienten sehr viel Zeit und hat auch viel Geduld.Es sind alle extrem Kompetent und äußerst Nett.Da deshalb auch sehr viele Patienten diese Praxis wählen,kann es manchmal zu Wartezeiten kommen.Doch da alle wissen das man hier in Extrem guten <Händen ist und einen wirklich geholfen wird,wartet man gerne.Ich bin auf jedenfall froh Patient einer so tollen Ärztin und einem genauso tollen Team zu sein.
Ein rießen Dankeschön an das Gesamte Team.

Tolles Team und tolle Ärztin

Meine Familie und ich sind jahrelange Patienten von Frau Dr. Rahimi und rundum zufrieden. Das Team von Frau Dr Rahimi ist sehr freundlich und immer bemüht alles für einen zutun. Auch die Ärztin selbst ist immer sehr bemüht und kompetent.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hört genaustens zu. In Notfällen kann man immer auf sie zählen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und hat einen hohen Wohlfühlfaktor.
Ich kann Frau Dr. Rahimi wärmstens empfehlen und werde bestimmt noch jahrelang ihre Patientin sein.
Vielen Dank für die tolle Betreuung bis jetzt!
Liebe Grüße
Farzaneh und Abbas