Dr. Minoo Rahimi

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Herzlich willkommen in Ihrer Hausarztpraxis!
Als Hausärztin stehe ich seit vielen Jahren im Dienste der Gesundheit meiner Patientinnen und Patienten.

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin mit viel Berufs- und Lebenserfahrung und kann mit Sicherheit behaupten, dass der Wert der Vorsorge insbesondere im Bereich der Gesundheit ganz hoch zu bewerten ist.
Viele von uns achten auf das jährliche Service unseres Fahrzeuges. Der Blutdruck, das Übergewicht, der erhöhte Blutzucker, bzw. der Polyp im Darm tun eh nicht weh und können noch einige Zeit auf die Behandlung warten.
Mein Team und ich haben uns zum Ziel gesetzt, unsere PatientInnen verstärkt auf die Vorsorgeuntersuchung aufmerksam zu machen, welche erfreulicherweise sehr positiv angenommen wird.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Diagnosezentren, wie Labors und Röntgeninstituten, sowie FachärztInnen diverser Fachrichtungen, können wir im Falle eines Verdachtes auf ernsthafte Erkrankung sehr schnell reagieren und die notwendigen Schritte unternehmen.
Die Schwerpunkte in meiner Praxis bestehen vor allem aus: Vorsorgeuntersuchungen, Schmerztherapie, Diabetes mellitus,Bluthochdrucktherapie...

Ihre Dr. Minoo Rahimi
  • Wundmangagement
DFP-Fortbildungsdiplom, Arbeitsmedizin
Persisch
Persisch
Um lange Wartezeiten in der Ordination zu vermeiden, bitte rufen Sie während der Ordinationszeit an und fragen Sie, wann Sie am besten kommen sollten. Insbesondere für die Befundbesprechungen.
Mi                       14:30 - 17:00
Fr 07:30 - 11:00 15:30 - 18:00

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rahimi Minoo in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi in 1220 Wien

Tolles Team und tolle Ärztin

06.01.2017: Meine Familie und ich sind jahrelange Patienten von Frau Dr. Rahimi und rundum zufrieden. Das Team von Frau Dr Rahimi ist sehr freundlich und immer bemüht alles für einen zutun. Auch die Ärztin selbst ist immer sehr bemüht und kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hört genaustens zu. In Notfällen kann man immer auf sie zählen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Ich kann Frau Dr. Rahimi wärmstens empfehlen und werde bestimmt noch jahrelang ihre Patientin sein. Vielen Dank für die tolle Betreuung bis jetzt! Liebe Grüße Farzaneh und Abbas
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rahimi?
Empfehlen Sie Frau Dr. Minoo Rahimi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Minoo Rahimi - Ärztin für Allgemeinmedizin in 1220 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)