Dr. Monika Kent

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

3,2
2,9

Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und arbeitet genau

Die mitunter längeren Wartezeiten zahlen sich aus! Die Ärztin versucht,der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu kommen und ist nicht nur eine Rezeptverschacher/in wie viele andere. Einziger Minuspunkt: wenn sie an Ordinationstagen auf Schulung ist steht man ohne Vorwarnung vor verschlossener Tür. Wäre toll,wenn man das vielleicht im Netz oder an der Türe vorher ankündigen könnte!

Top Diagnostiker

Kompetent, man ist bei ihr in sehr guten Händen, liebes Team auch in stressigen Situationen

Unkompetente Vorzimmerdame

Als Vertretungsärztin angegeben, war ich bereits bei Ordibeginn dort. Verdacht auf Corina, jedoch PCR Test noch ausständig. Da ich eine Risikopatientin bin (Herzinfarkt und Stants) und nicht alle Medikamente nehmen darf, wollte ich zur Ärztin da es mir nicht gut ging. Die Antwort der Vorzimmerdame: "Das ist heute nicht mehr möglich, da sie schon voll sind." 3 1/2 Stunden vor Ende der Ordinationszeit? Das ist eine Frechheit. Vielleicht hätte die Dame mit der Ärztin Rücksprache halten sollen. Ob diese dann auch ihrer Meinung gewesen wäre, denke ich nicht. Die Bewertungen anderer Personen bzgl Damen kann ich jetzt gut nachvollziehen. Diese sollten sich mal überlegen was sie damit anrichten können und überlegen in welchem Bereich sie tätig sind. So etwas habe ich noch nie erlebt. Frechheit!!!

Tolle Ärztin und Team

Frau Dr Kent ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich immer viel Zeit, und geht auf ihre Patienten ein! Es stimmt, die Wartezeiten sind etwas länger, dafür bekommt man als Patient aber auch genug Zeit im Behandlungraum, um seine Beschwerden zu erläutern!
Die Damen draußen geben sich immer grosse Mühe, sind sehr freundlich (und das, obwohl sie wirklich viel zu tun haben) und arbeiten sehr flott! In Zeiten wie diesen, keine leichte Aufgabe! Trotzdem sind die 3 Damen ein tolles Team!

Unfreundlich

Frau Doktor nimmt sich immer ausführlich Zeit für ihre Patienten und dass schätze ich sehr an ihr
Man muss mit langen Wartezeiten im Wartezimmer rechnen

Hingegen sind die Damen bei der Anmeldung meist sehr überfordert und unfreundlich
3,2
2,9