3,2
2,9

Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und arbeitet genau

Die mitunter längeren Wartezeiten zahlen sich aus! Die Ärztin versucht,der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu kommen und ist nicht nur eine Rezeptverschacher/in wie viele andere. Einziger Minuspunkt: wenn sie an Ordinationstagen auf Schulung ist steht man ohne Vorwarnung vor verschlossener Tür. Wäre toll,wenn man das vielleicht im Netz oder an der Türe vorher ankündigen könnte!

Top Diagnostiker

Kompetent, man ist bei ihr in sehr guten Händen, liebes Team auch in stressigen Situationen

Unkompetente Vorzimmerdame

Als Vertretungsärztin angegeben, war ich bereits bei Ordibeginn dort. Verdacht auf Corina, jedoch PCR Test noch ausständig. Da ich eine Risikopatientin bin (Herzinfarkt und Stants) und nicht alle Medikamente nehmen darf, wollte ich zur Ärztin da es mir nicht gut ging. Die Antwort der Vorzimmerdame: "Das ist heute nicht mehr möglich, da sie schon voll sind." 3 1/2 Stunden vor Ende der Ordinationszeit? Das ist eine Frechheit. Vielleicht hätte die Dame mit der Ärztin Rücksprache halten sollen. Ob diese dann auch ihrer Meinung gewesen wäre, denke ich nicht. Die Bewertungen anderer Personen bzgl Damen kann ich jetzt gut nachvollziehen. Diese sollten sich mal überlegen was sie damit anrichten können und überlegen in welchem Bereich sie tätig sind. So etwas habe ich noch nie erlebt. Frechheit!!!

Tolle Ärztin und Team

Frau Dr Kent ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich immer viel Zeit, und geht auf ihre Patienten ein! Es stimmt, die Wartezeiten sind etwas länger, dafür bekommt man als Patient aber auch genug Zeit im Behandlungraum, um seine Beschwerden zu erläutern!
Die Damen draußen geben sich immer grosse Mühe, sind sehr freundlich (und das, obwohl sie wirklich viel zu tun haben) und arbeiten sehr flott! In Zeiten wie diesen, keine leichte Aufgabe! Trotzdem sind die 3 Damen ein tolles Team!

Unfreundlich

Frau Doktor nimmt sich immer ausführlich Zeit für ihre Patienten und dass schätze ich sehr an ihr
Man muss mit langen Wartezeiten im Wartezimmer rechnen

Hingegen sind die Damen bei der Anmeldung meist sehr überfordert und unfreundlich

Bin nicht überzeugt

War um 9 Uhr da, wurde dann um 12h wiederbestellt und durfte dann noch einmal 1,5h in der Ordination warten.
Sehr schlechtes Zeitmanagement, viel zu lange Wartezeiten! Eine Empfangsdame äußerst nett, die zweite mega unfreundlich.
Die Ärztin ist freundlich!

.....

Sehr lange warten zeit, die Damen auf Rezeption sehr unfreundlich und laut nicht professionell.Eine Stunden bei vor die zumachen nemehn die keine mehr auf egal wie krank du bist!!!
Die Ärztin ist sehr gut, braucht aber eine bessere Team.

Mit Ärztin zufrieden mit Sprechstundenhilfe nicht!

Ich habe nach meinem bisher ersten Besuch festgestellt, dass Dr. Kent eine sehr freundliche, vertrauenswürdige Ärztin ist, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Bei einer der beiden Sprechstundenhilfen sieht es allerdings anders aus - wirkt schroff & unhöflich.
Es wirkt, als müsse man ihr zu Gesicht stehen, um nett von ihr behandelt zu werden. Und zu ihrer eigenen Kollegin sehr schroff und äußerst provokant.

Aber mit Dr. Kent selbst war ich sehr zufrieden. Wartezeit war in Ordnung.

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht!

Sehr gute Diagnostikerin, nimmt sich Zeit und hört noch zu! Ich kann Fr. Dr. Kent sehr empfehlen.

Sehr gute Diagnostik und Behandlung

Konnte all meine schon länger bestehenden "Leiden" innerhalb kürzester Zeit lindern und im Verlauf der Behandlungszeit beseitigen/heilen.
Am Anfang wirkt Fr. Dr. Kent vielleicht etwas kühl, aber nach kurzer Zeit weiß man, dass man sich in gute Hände begibt. Für eine Praktische Ärztin wirklich sehr, sehr, gut.
3,2
2,9