Perfektes Ergebnis - Gynäkomastie Korrektur

Wenn man als Mann eine Brust hat, über deren Größe sich jede Frau freuen würde, ist das ein ziemlich großes Problem. Nun ist es endlich Geschichte, ich litt darunter fast 17 Jahre, seit der Pubertät. Ich habe nun eine perfekt aussehende männliche Brust - ein super Ergebnis. Ich danke Herrn Dr. Hoflehner und dem Team der Schwarzlklinik.

Brustvergrößerung mit Implantaten

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge - Herr Dr. Hoflehner ist definitiv ein Meister auf seinem Gebiet!
Meine Brustvergrößerung ist nun 2 Monate her, alles ist sehr gut verlaufen und ich wurde hervorragend vom Herrn Dr. wie auch vom Pflegepersonal betreut! In der Schwarzl Klinik wird man wirklich professionell und äußerst kompetent behandelt! von der Sprechstundenhilfe bis zum Pflegepersonal - einfach nur TOP!
Endlich habe ich einen Arzt gefunden, dem ich absolut vertrauen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!
Dank Herrn Dr. Hoflehner fühle ich mich endlich wohl mit meinem Körper! Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

OP der Augenlider

Großartiger Arzt, großartiges Ergebnis!
Die Betreuung vor, während und nach der OP ist mehr als zufriedenstellend - jederzeit würde ich mich wieder in die Hände von Dr. Hoflehner begeben, wenn es um einen plastischen chirurgischen Eingriff geht!

TOP Arzt !

Ich kann Herrn Doz. Dr. Hoflehner wirklich jedem empfehlen, er ist ein wahnsinnig toller Arzt, bei dem man sich vom Erstgespräch an super aufgehoben fühlt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Man merkt, dass er Meister in seinem Handwerk ist. Ich bin froh, Herrn Doz. Dr. Hoflehner gewählt zu haben, dank ihm hab ich nun ein ganz neues Lebensgefühl :-) 100 Punkte für seine Leistung.

Bruststraffung

Ich habe mir Mitte Dezember 2017 die Brust straffen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Brust passt nun wieder zum Rest meines Körpers und sie entspricht auch meinem Alter (die schlaffe Haut erinnerte mich zuvor eher an die Haut einer alten Frau). Ich fühle mich ausgesprochen wohl und würde es jederzeit noch mal machen. Kontrollblicke auf den Ausschnitt, ob Andere die Haut möglicherweise sehen können, gehören nun glücklicherweise der Vergangenheit an.

Das gesamte Klinikpersonal und natürlich auch Dr. Hoflehner waren äußerst einfühlsam, zuvorkommend und freundlich. Ich fühlte mich vor, während und nach der OP sehr gut in der Schwarzl Klinik aufgehoben. Ich kann Dr. Hoflehner und die Schwarzl Klinik zu 100% weiterempfehlen.

Mein Busen gefällt mir nun richtig gut und er fühlt sich auch so an. So passt er einfach zu mir :)

große Bauchdeckenstraffung-super Ergebnis

Ich habe vor 4 Jahren Zwillinge bekommen und es ist mir leider ein ganz furchtbarer Hängebauch geblieben, unter dem ich sehr gelitten habe. Ein Jahr überlegt ich, ob ich mich dieser Operation unterziehen soll. Nach dem ersten Gespräch mit Dr. Hoflehner war ich mir sicher, dass ich diesen Eingriff vornehmen lasse. Da es eine große Operation ist (Dauer ca 4 Stunden), mit Straffung, Behebung der Rektusdiastase und Fettabsaugung, war es umso wichtiger für mich, dass der Arzt diesen Eingriff schon viele Male gemacht hat und ein absoluter Profi ist.

Die Operation erfolgte Ende Oktober 2017 und das Ergebnis ist hervorragend. Die gesamte Betreuung von Dr. Hoflehner und seinem Team war erstklassig. Ich würde diesen Eingriff bei Dr. Hoflehner jederzeit wieder vornehmen lassen, da sich das Gefühl zum eigenen Körper massiv verbessert hat.

Brustvergrößerung mit Implantat

Ich habe meine Brustvergrößerung seit fast 5 Jahren und bin nach wie vor voll und ganz zufrieden.
Ich bewundere die Genauigkeit und den Perfektionismus dieses Arztes.
Trotz Operation sehen sie sehr natürlich aus und fühlen sich auch so an.
Ich hatte vorher auch ungleiche Brüste. Auch das hat er perfekt ausgeglichen.
Kann ich also nur weiter empfehlen!

Brustvergrößerung

Vor 4 Wochen hatte ich meine Brus-Op bei Dr. Hoflehner und kann nur bestätigen das er wirklich Top ist.
Habe mich vom Erstgespräch angefangen bis heute sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Natürlich ist so eine Op kein Zuckerschlecken und auch schmerzhaft, auch reagiert jeder Körper anders aber wenn man sich brav an die Anweisugen des Arztes hält erleichtert es die Zeit danach sehr. :-) Wobei ich mich schon seit Jahren mit diesem Thema auseinander gesetzt habe und wirklich sehr gut überlegt war diesen Eingriff zu machen. Denn ich finde die Einstellung und das wirkliche Bewusstsein auf was man sich einlässt ist sehr wichtig und hat auch einen Einfluss wie es einem geht.
Am Tag der Heimreise gab es bei mir Komplikationen mit der Blutung einer Drainage, worauf hin ich nochmals in die Klinik musste... Auch da kann ich nur hervorheben das ich sehr gut betreut wurde und sogar als ich wieder zuhause war vom Arzt persönlich angerufen wurde, weil er sich erkundigen wollte ob alles in Ordnung ist.
Der Aufenthalt in der Klinik war auch sehr angenehm, vom Empfang angefangen bis zu den Schwestern. Immer freundlich und hilfsbereit.
Gesamtfazit: Sehr zu empfehlen!! :-)

Lidkorrektur

Am 30.5.2017 habe ich eine Oberlidstraffung - aufgrund der Empfehlung einer Freundin -
bei Univ.Doz.Dr.Hoflehner in der Schwarzl Klinik machen lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis ausserordentlich zufrieden und würde jederzeit wieder eine OP bei Dr.Hoflehner
in Erwägung ziehen. Er ist ein sehr netter, ruhiger, kompetenter Arzt. Mich haben auch schon einige Bekannte
auf das "Ergebnis" angesprochen ! TOP !

Lidkorrektur

Am 2. Mai 2017 habe ich eine Oberlidkorrektur in der SCHWARZL KLINIK bei Hrn. Univ. Doz. Dr. Hoflehner machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Arzt ist sehr gut und ich wurde bestens betreut, da ich eine Nacht stationär in der Klinik verbracht habe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in die SCHWARZL KLINIK gehen.