Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Elisabethstraße 84

8010 Graz

zur Kontaktseite
Alle Bewertungen (10) zu Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner finden Sie im Detail unterhalb...
Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Praxis Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Hoflehner Helmut in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner in 8010 Graz

Funktionell und optisch perfekt

30.12.2016: Vor vier Monaten wurde ich von Dr. Hoflehner an der Nase operiert. Ich hatte eine Höckernase mit Verkrümmung der Nasenscheidewand. Es war von Anfang an klar, dass es eine schwierige Operation werden würde. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis ist perfekt und ich kann endlich wieder durchatmen.

Brustvergrößerung TOP

26.12.2016: Hallo liebe Leute, meine Brustvergrößerung ist jetzt nun mehr als 3 Monate her. Ich bin vollstens zufrieden und kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne war. Ich hatte schon nach 2 Wochen so gut wie keine Schmerzen mehr. Herr Dr. Hoflehner hat mich wirklich sehr kompetent beraten. Er hat kein Blatt vor dem Mund genommen, welche Risiken dabei aufkommen können. Was mir sehr wichtig war - da es bei solch einer Operation nicht nur Vorteile gibt. Seine kühle, aber trotzdem freundliche und kompetente Art hat mir zur Entscheidung verholfen - da ich ja so wie die meisten sehr unsicher war.. Er hat mir sogar dazu geraten es nicht zu machen, wenn ich nicht 100 %ig dahinter stehe. Die neuen Brüste passen genau zu meinen Körper - nicht zu groß und auch nicht zu klein. Auch das gesamte Team der Schwarzlklinik hat sich sehr nett um mich gekümmert. Ich kann es wirklich nur sehr weiterempfehen und hoffe dass auch für Sie/euch der Wunsch nach vollster Zufriedenheit mit dem eigenen Körper in Erfüllung geht. Liebe Grüße

Erfahrung Brustvergrößerung

20.12.2016: Nach einem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hoflehner (auf Empfehlung meiner Mutter- sie hatte vor Jahren bei Dr. Hoflehner eine Bruststraffung und war sehr zufrieden) war mir absolut klar dass ich bei Dr. Hoflehner in guten Händen bin. Ich habe die BV im Oktober 2016 von Herrn Dr. Hoflehner durchführen lassen. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis!!!!!! Ein Dankeschön an Dr. Hoflehner- und an das gesamte Team welches mich nach der OP betreut hat.

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

04.12.2016: Habe vor einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Hoflehner durchführen lassen. Ich bin begeistert von der freundlichen und professionellen Beratung, da ich mir hinsichtlich der Größe und Form meiner Implantate sehr unsicher war. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, habe jetzt eine schön geformte Brust und die Narben sind kaum sichtbar. Ich fühle mich einfach toll und habe die Brust OP noch nie bereut.

Meine Mammareduktionsplastik

11.11.2015: Ich habe mich wegen meiner massiven Halswirbelsäulenproblematik zu diesem Eingriff durch Dozent Hoflehner entschlossen und möchte auf diesem Wege eventuellen Leidensgenossinnen meine Erfahrungen näher bringen. Nach zwei ausführlichen Informationsgesprächen ( Dass so ein Ausnahmechirurg auch durch Menschlichkeit besticht, gibt dem Patienten Mut und Zuversicht),ist die Operation wunderbar verlaufen, sogar Schmerzen danach sind ausgeblieben. Mir wurde durch diesen Eingriff mehr Lebensqualität geschenkt, als ich zu hoffen wagte, und dafür bin ich Herrn Dr. Hoflehner unendlich dankbar. Dass das "Ergebnis" noch dazu so schön ausgefallen ist, sehe ich als "Draufgabe", mit der ich weiterleben darf .....

Nasenkorrektur

15.09.2015: Genau vor einem Jahr wurde meine Nase von Herrn Dr. Hoflehner operiert. Ich war vor der Operation sehr unglücklich mit meiner Nase. Nun bin ich mit meiner Nase sehr zufrieden, sie ist wirklich perfekt geworden. Herr Dr. Hoflehner hat meine Nase genau passend zu meinem Gesicht gemacht und es sieht natürlich und nicht künstlich aus. Ich würde Herrn Dr. Hoflehner jeder Zeit weiterempfehlen, da er für mich ein hervorragender Schönheitschirurg ist. Weiters wurde ich auch sehr gut auf die Operation vorbereitet, sodass ich von Anfang an ein volles Vertrauen zu Herrn Dr. Hoflehner hatte.

Brustkorrektur und Fettabsaugung: Beratung TOP Ergebnis TOP

06.09.2015: Nach der Geburt meiner beiden Kinder hatte sich meine Figur leider sehr verändert. Früher war ich immer stolz auf meine schöne Brust, nach dem Stillen war einfach kein Volumen mehr da und ein paar Speckröllchen hatten sich an Bauch und Oberschenkel gebildet. Ich war so unglücklich, am liebsten hätte ich alle Spiegel zugehängt. Ich liebe meine KInder über alles, aber trotzdem war da immer der Gedanke, dass die Schwangerschaften meine Figur zerstört haben.Nach lagen Zögern suchte ich Dr. Hoflehner auf, er hat mich zunächst sehr ausführlich beraten und mich über mögliche Risiken aufgeklärt. Ich hatte sofort Vertrauen, weil alles so professionell abläuft. Sechs Wochen später war dann die Operation, das ist jetzt 10 Monate her. Ich bin seither wieder ein Neuer Mensch, meine Figur ist wieder perfekt, mein Brust straff und sieht trotzdem natürlich aus.Jetzt kann ich das Leben mit meiner Familie endlich wieder geniessen. Vielen Dank für des super Ergebnis an Dr. Hoflehner und sein Team.

Brustvergrößerung

03.09.2015: 1. Adresse in der Steiermark Ich hatte meine Brustvergrößerung im März dieses Jahres. Das Ergebnis ist toll und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Schon bei der Beratung hatte ich ein gutes Gefühl, Dr. Hoflehner hat einfach extrem viel Erfahrung und erkennt sofort welche Methode am besten ist. Auch das Team der Schwarzl Klinik ist super, extrem freundlich und kompetent. Auch meine zwei Freundinnen haben mit ihm nur beste Erfahrungen gemacht.

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidkorrektur

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)