Brustvergrößerung

Ich litt schon lange unter meine viel zu kleinen Brüsten habe mir nach reiflicher Überlegung einen Termin für eine Vergrößerung in der Schwarzl klinik gemacht, bei Dr. Hoflehner bin so glücklich habe mich gut aufgehoben gefühlt , ein sehr guter Arzt .

Erfahrung Nasenkorrektur

Seit einigen Jahren war ich unzufrieden mit meiner Nase (Höckernase) und habe mich nach reiflicher Überlegung und einem ausführlichem Informationsgespräch bei Herrn Dr. Hoflehner zu einer Nasenkorrektur entschieden. Nachdem meine Mutter schon vor 20 Jahren bei ihm in Behandlung war, war sofort eine Vertrauensbasis geschaffen, die auch beim Erstinformationsgespräch bestärkt wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe und es waren keinerlei Komplikationen oder Ähnliches. Herr Dr. Hoflehner zeichnet sich durch seinen Hang zur Perfektion und einer sehr hohen Professionalität aus und das schätze ich sehr. Er und das Team der Schwarzl Klinik sind perfekt organisiert und bieten eine absolute Wohlfühlatmosphäre für ihre Patienten. Danke dafür!

Liposuction

Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Beratungstermin bei Dr. Hoflehner. Da ich generell eher sportlich und schlank bin war ich zuerst unsicher, ob ich diese OP u die damit verbundenen Risiken überhaupt in Kauf nehmen sollte. Im Nachhinein bin ich wirklich sehr froh darüber, dass ich mich dann doch dazu entschieden habe und bin mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sondern meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Endlich habe ich die gewünschten weiblichen Kurven, die insgesamt den Rest meines Körper sehr schmeicheln weshalb ich auch beim Sport jetzt wieder viel motivierter bin. Der Heilungsprozess verlief wie erwartet gut und die mit der OP verbundenen anfänglichen Schmerzen waren auch aushaltbar. Ich kann Dr. Hoflehner und sein Team wirklich nur empfehlen. Ich habe mich in dieser Klinik von Anfang an in den richtigen Händen gefühlt. Falls ich mich jemals für einen weiteren Eingriff entscheiden sollte, werde ich mich mit Sicherheit wieder für diese Klinik und diesen Arzt entscheiden.

Bruststraffung/Bauchstraffung

Ich bin unendlich glücklich, mich für zwei chirurgische Eingriffe bei Hrn. Dr.Hoflehner in der Schwarzl Klinik entschieden zu haben. Nach ausführlichen, professionellen und einfühlsamen Gesprächen mit Hrn. Dr.Hoflehner, ließ ich eine Bruststraffung vornehmen. Das Resultat ist überwältigend! Und weil ich so begeistert bin, entschied ich mich auch noch für eine Bauchstraffung. Das Ergebnis könnte nicht schöner sein. Beide OPs verliefen völlig problemlos. Auch die Betreuung in der Klinik einschl. des Personals war perfekt. Ich kann Univ.Doz.Dr.Helmut Hoflehner nur wärmstens empfehlen. Er ist für mich (ich bin sehr Motorsport begeistert) der Rekord Champion Lewis Hamilton unter den Schönheitschirurgen.

Brustvergrößerung - wunderbares Gefühl!

Meine Brüste waren viel zu klein und jahrelang litt ich darunter. Ich kontaktierte die Schwarzlklinik und bekam einen Termin bei Hr. Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner. Die beste Entscheidung meines Lebens. Seit 15 Jahren habe ich Implantate und fühle mich jeden Tag wohl. Meine Brüste sehen so natürlich aus und endlich bin ich eine richtige Frau. Mein Selbstbewusstsein wurde dadruch massiv gestärkt und ich betrachte mich gerne im Spiegel. Der Ersttermin, die Operation und jeder weitere Kontrolltermin verlief einfach nur professionell. Ich möchte allen, die das lesen Mut machen und ich kann nur sagen Hr. Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner sowie die Schwarzlklinik kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Ich würde es sofort wieder machen!

Absolut zufrieden!

Ich hatte im Dezember 2019 eine Brustvergrößerung bei Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und sehr glücklich.
Durch einen „Schiefstand“ im Brustkorb wurden mir unterschiedlich großen Implantate eingesetzt, um das auszugleichen. Durch Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner habe ich ein unglaubliches Ergebnis.
Ich wurde vom Beratungstermin weg, professionell beraten und betreut. Ich kann nur dem gesamte Team der Schwarzl Klinik danken!
Bei Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner fühlt man sich von der ersten Minute an perfekt aufgehoben.

Männerbrüste ade!

Ich habe eine Gynäkomastie-Operation bei Herrn Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner durchführen lassen und möchte allen die das hier jetzt lesen eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Vom ersten Gespräch bis zu den Kontrollterminen nach der Operation fühlte ich mich bestens beraten und aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle ich mich nun endlich wieder wohl in meinen Körper!

Ausgezeichnet!

Univ.Doz. Dr. Hoflehner ist nicht nur ein ausgezeichneter Chrirurg, der seinen Beruf liebt, sondern auch ein unglaublicher Arzt.
Bereits meine Mutter hat eine OP bei ihm durchführen lassen und war schon damals, vor ca. 20 Jahren, mehr als zufrieden. Deshalb habe ich mich entschlossen, extra 2 Std Autofahrt auf mich zu nehmen und den Eingriff in der Schwarzlklinik durchführen zu lassen. Ich hatte eine Fettabsaufung an Knie, Innenseite und Außenseite Oberschenkel und Hüfte und bin begeistert!!! Der Eingriff ist erst 7 Wochen her und der Unterschied ist enorm. Univ Doz. Dr. Hoflehner hat mich während des gesamten Prozesses beraten, ist mir bei einem Kreislaufzusammenbruch nach der OP zur Seite gestanden und war für telefonische Rückfragen nach der OP jederzeit erreichbar und hat mir per Telefon geholfen und Fragen beantwortet.
Jede noch so kleine Frage wurde ernstgenommen und beantwortet. Sollte ich wieder einen Eingeiff vornehmen lassen, dann nur bei ihm.

Brustvergrößerung mit Implantat

Den eigenen Körper lieben, das ist nun auch für mich, durch Dr. Hoflehner, möglich geworden.
Durch sein ruhiges und professionelles Auftreten nahm er mir bereits beim Beratungs- und bei den darauf folgenden Gesprächen jegliche Angst vor der OP. Herr Hoflehner beantwortete mir jede Frage und klärte mich mit großer Kompetenz auf.
Auch das Personal im gesamten Klinikum war sehr höflich und zuvorkommend.
Im Gesamten bin ich mit dem Aufenthalt und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Um es genauer zu formulieren, würde mir dadurch ein Traum ermöglicht.
Herr. Hoflehner ist ein Meister in seinem Gebiet. Die Vergrößerung meiner Brust machte Ihn, wie ich Ihm auch mitteilte, zu meinem ganz persönlichen Gott.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, sich bei chirurgischen Eingriffen an Dr. Hoflehner zu wenden.

Implantatwechsel nach Ruptur!

Hatte im Jahr 2011 eine Brustvergrößerung mit Areolenverkleinerung. Im September 2018 bekam ich plötzlich Schmerzen in der linken
Brust,machte dann eine Mammographie mit dem Ergebnis- Ruptur in der linken Brust. Machte einen Termin mit Herrn Dr. Hoflehner,
sehr kompetent und einfühlsam. Nahm mir sofort die Angst, die ich vor einer erneuten OP hatte. ( Erste OP habe ich nicht bei ihm gemacht!) Der Implantatwechsel lief im November dann ohne Probleme ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bin sehr zufrieden. Hatte vor der OP auf einer Seite auch eine höher liegende Submammärfalte, die nach der OP vollkommen ausgeglichen war. Würde mich jederzeit wieder operieren lassen. Auch ein Danke an das gesamte Team!