Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

0316 / 38... Anrufen Nr. zeigen
Elisabethstraße 84,

8010 Graz

Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Praxis Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Erfahrung und persönliche Betreuung
Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Ordination LaßnitzhöheOrdination LaßnitzhöheBehandlungsraum Laßnitzhöhe
2013 Herausgabe des Buches: Sicher Schön gemeinsam mit Prim. Dr. Umschaden2015 Übergabe des Zertifikates Leading Medicine Guide
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)
Mo                                            
Di                                            
Mi                                            
Do                       16:00 - 20:00
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Hoflehner Helmut in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner in 8010 Graz

Brust OP

05.03.2017: Ich habe bereits vor dem Erstgespräch nur Gutes über Dr. Hoflehner gehört und auch ein paar Ergebnisse gesehen. Somit habe ich mich dazu entschieden, mir meine Brüste von ihm vergrößern zu lassen. Dr. Hoflehner ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, was man bereits an seinen vielen Auszeichnungen sehen kann. Dr. Hoflehner hat eine sehr kühle Art, weiß allerdings ganz genau was er macht und kennt sich in seinem Gebiet perfekt aus. Ich habe bis zur OP noch nicht genau gewusst, wie groß die Implantate werden sollen und habe mich auf die Erfahrungen von Dr. Hoflehner verlassen und habe es nicht bereut! Das Ergebnis ist ein Traum! Sie passen perfekt zu meinem Körper! Nach 9 Monaten sind meine Brüste schon so weich, dass man sie von echten fast nicht mehr unterscheiden kann. Meine Narbe ist auch schon sehr weich und wird immer heller. Alles in Allem kann ich sagen, dass Dr. Hoflehner ein sehr kompetenter Arzt ist, der ganz genau weiß, was er tut. Man ist bei ihm wirklich gut aufgehoben und befindet sich in den besten Händen!
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

:

Brustvergrößerung

 |

Fettabsaugung

 |

Lidkorrektur

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)