Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Elisabethstraße 84

8010 Graz

zur Kontaktseite
Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Praxis Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Erfahrung und persönliche Betreuung
Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Ordination LaßnitzhöheOrdination LaßnitzhöheBehandlungsraum Laßnitzhöhe
2013 Herausgabe des Buches: Sicher Schön gemeinsam mit Prim. Dr. Umschaden2015 Übergabe des Zertifikates Leading Medicine Guide
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Hoflehner Helmut in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner in 8010 Graz

Brust-OP, Nasen-OP

18.01.2017: Vor 10 Jahren (2007) hatte ich in der Schwarzlklinik bei Herrn Dr. Hoflehner eine Brustvergrößerungs-OP. Im November 2016 habe ich mir dann auch noch die Nase von Ihm operieren lassen. Ich war bei beiden OP´s vom Ergebnis sehr begeistert. Er informiert im Vorgespräch sehr gut über die zu erwartenden Ergebnisse und macht auch Computeranimationen. Die Nachbetreuung ist bei Herrn Dr. Hoflehner auch sehr gut. Es gibt sämtliche Nachkontrollen die im OP-Preis enthalten sind.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidkorrektur

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)