Very Happy

ich war zum ersten Mal bei Frau Fr. Pössl, und bin mehr als zufrieden!
Das komplette Team vor Ort empfängt einen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich ab Betreten der Praxis wohl und in besten Händen gefühlt. Frau Fr. Pössl ist nicht nur kompetent, sondern auch besonders herzlich und entspannt. Ich bin froh, in Sachen ästhetischer Medizin in Salzburg meine Ansprechpartnerin gefunden zu haben und werde mit Sicherheit wieder die Praxis von Frau Dr. Pössl aufsuchen.

Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung

War in Okt.2020 erstmal bei Dr. Pössl. Gute Beratung und super Behandlung. Total freundlich, und geduldig für die Fragen.

Sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben

Super freundliches Praxisteam.Moderne Ordination im Herzen von Salzburg. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit einfach toll👍
Die Frau Doktor versteht ich können. Ohne grosse Worte weiss sie sofort was man will. Komme immer wieder gerne👍👍

Sehr zufrieden!

Einer der freundlichsten und herzlichsten Ärzte die ich je hatte!
Ich hab mich in der Ordination sofort Wohlgefühl!
Dr Pössl war bei der Beratung sehr kompetent und einfühlsam und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Deswegen habe ich mich auch gleich für eine Behandlung entschieden!
Die Behandlung verlief super und ich bin mit meinem natürlich Ergebnis total zufrieden!
Lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt!
Vielen vielen Dank an Frau Dr. Pössl und ihre Assistentin!

Super Happy

Nach langen Überlegungen und durchstöbern semtlicher Webseiten habe ich mich dazu entschieden mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen. Eine Lippenvergrößerung. Dabei bin ich auf Fr. Dr. Pössl s Seite gestoßen. Ihr Foto machte sofort einen positiven sympathischen Eindruck auf mich. Dieser bestätigte sich bei meinem Termin. Der Empfang war sehr herzlich. Es wurde sich stets um mein Wohlbefinden bemüht. Die Beratung war kompetent ich fühlte mich sicher und in guten Händen. Ich vertraute Fr. Dr. Pössl und hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen. Das Gesamtpaket der Praxis ist stimmig und macht Glücklich. Ich bin vollstens zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Pössl und Ihr Team. Wir werden uns sicher wieder sehen.

In den besten Händen

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Birgit Pössl, habe mich für "immer ein bisschen was machen" entschieden. sie ist eine hervorragende Ärztin, ich war immer sehr zufrieden. Kurz gesagt: In den besten Händen.

Einfach die Beste

Frau Dr. Poessl ist einfach die beste plastische Chirurgin, die ich kenne. Man bekommt bei Ihr eine kompetente und professionelle Beratung. Ihre perfekte Behandlung findet immer in einer tollen Atmosphäre statt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin immer zufrieden. Wenn man in die Ordination kommt, lässt man gleich den hektischen Alltag hinter sich. Bei Wohlfühlmusik hilft der wunderschöner Ausblick auf die Salzach auf lhre feinen Hände zu warten, die alles wieder schön zaubern. Ich bin sehr glücklich, dass ich Sie gefunden habe. <3

SaraSireni

Angenehm und ruhige Atmosphäre. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:)

Ärztin mit Herz

Die Praxis befindet sich zentral in der Altstadt und ist von den Mönchsberggaragen zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Die Räumlichkeiten sind modern und einladend. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fr. Pössl ist eine sehr emphatische Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck. Ich bin absolut begeistert von Ihrer Menschlichkeit und Ehrlichkeit. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall, muss dies erwähnt werden. Ich habe mich selten von einem/einer Arzt/Ärztin so verstanden gefühlt. Ohne jeglichen Zeitdruck und mit einer großen Portion Sympathie nimmt sich Fr. Pössl ausreichend Zeit, um aufzuklären und zu beraten. Ich kann die Ordination mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, super Praxis

Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Die ganze Praxis hat ein angenehmes Ambiente und die Assistentin ist sehr freundlich. Frau Dr. Pössl habe ich als sehr warmherzige, empathische, ehrliche und höchst professionelle Ärztin erlebt. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und ich bin total zufrieden.