Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Birgit Pössl / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Birgit Pössl
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Birgit Pössl
Liebe PatientInnen!

Als Ärztin ist es mir ein Anliegen mich Ihrer Bedürfnisse anzunehmen und gemeinsam die richtige Lösung für Sie zu finden.

Gerade als Frau kann ich die Wünsche meiner PatientInnen gut verstehen und nachvollziehen.

Der Wunsch schön bzw. attraktiv zu sein gehört zum Natürlichsten und oft Dringlichsten im Leben von uns Menschen. Die Ästhetische Chirurgie macht diesbezüglich vieles möglich.
Eine wichtige Voraussetzung für ein zufriedenstellendes Ergebnis ist das Vertrauen zwischen Arzt und Patient, das durch ein ausführliches Erstgespräch geschaffen wird. Dabei werden Vor- und Nachteile der zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten sowie die jeweiligen Risiken erörtert. Dieses umfassende Gespräch ist die Basis für einen erfolgreichen Eingriff.
Als Plastische Chirurgin biete ich sowohl operative Eingriffe als auch nicht-operative Behandlungen an.

Gerne stehe ich Ihnen für eine unverbindliche Erstberatung zur Verfügung und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihre Dr. Birgit Pössl
Praxisbilder von Dr. Birgit Pössl
Warteraum "zeitlosschön"Frau Dr. Birgit PösslOrdination Dr. Birgit Pössl
Warteraum zeitlosschönPraxiseinblickPraxis-Einblick
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Terminvereinbarung nach Ordinationszeiten
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Pössl Birgit in 5020 Salzburg
zu Plastische Chirurgin Dr. Birgit Pössl in 5020 Salzburg

Brustvergrösserung - tolles Ergebnis!

04.09.2017: Nach meinen Schwangerschaften habe ich sehr unter meinen hängenden Brüsten gelitten, dass ich mich schließlich zu einem Beratungsgespräch aufgerafft habe. Fr. Dr. Pössl war toll, ich fühlte mich gut beraten und konnte Vertrauen fassen und habe mich schließlich für eine Operation entschieden. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, dass ich höchstens bereue, es nicht schon früher gemacht zu haben! Auf diesem Wege vielen Dank :)

Falten

Brustvergrößerung

Lidstraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)