Super Zufrieden

Das gesamte Team ist super lieb und sehr professionell! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wunderbare Ärztin und top Ergebnis

War das erste Mal bei Fr. Dr. Pössl und bin wirklich begeistert. Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Sehr nette Empfangsdame. Das Ergebnis der Behandlung ist fantastisch geworden, ich werde also definitiv wieder kommen. Bin mehr als zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Pössl. Bei mir wurde eine Nasenunterspritzung und eine Anhebung der Nasobialfalte durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und werde auch künftig wieder zu ihr gehen. Es wurde schnell bzw kurzfristig ein Termin gefunden und der Empfang sowie die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Absolut weiter zu empfehlen.

Zauberhafte, wundervolle Persönlichkeit und Koryphäe

So eine herzliche und nette, entspannte "normal gebliebene" Ärztin habe ich noch nie erlebt. Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Fr. Dr. Pössl nimmt sich wirklich Zeit, wenn man so gut wie das erste Mal quasi Filler bzw. Unterspritzungen macht und beantwortet geduldig alle Fragen. Man fühlt sich bestens beraten und sehr gut aufgehoben, auch dank der netten Mitarbeiterin und ihrem lustigen Anti Stress Ball! Herzlichen Dank! :-)

Hervorragend

Frau Dr. Pössl ist super freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich in der Praxis sofort rundum wohl! Einfach TOP!!

Danke!

Filler - Behandlung war wieder zu meiner totalen Zufriedenheit! Es schaut immer natürlich aus. Eine bessere Ärztin gibt es nicht!! Danke!

Wunderbar!

Ich war das erste Mal bei Frau Pössl und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt, das Team war überaus freundlich und die fachliche Beratung war ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder!

Einfach nur perfekt

Ich kann Fr. Dr. Pössl & ihr Team mit besten Gewissen weiter empfehlen!
Ich bin total herzlich empfangen worden, bin ausführlich beraten & informiert worden bevor ich mich für den Eingriff entschieden habe. Super angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sehr privat! Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich & werde Fr. Dr. Pössl auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst gerne wieder besuchen!

Einfach spitze!

Unglaublich nette Ärztin, super schnelle und angenehme Behandlung! Habe mich sofort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

Herausragend

Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme hatte ich das Gefühl bei Frau Dr. Pössl und ihrem Team in guten Händen zu sein.
Ich habe bisher selten eine Arztpraxis besuchen dürfen (privat und Kasse) in der ich so herzlich und professionell empfangen wurde. Im Beratungsgespräch Wurden auf einfühlsame Weise diverse Behandlungsmöglichkeiten erörtert. Nach der eigentlichen Behandlung stand das Team der Praxis jederzeit telefonisch für Rückfragen bereit. Ich bin von den fachlichen aber auch menschlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Pössl beeindruckt und überzeugt. Das Ergebnis ist hervorragend. Danke vielmals.