Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Birgit Pössl
Praxis Dr. Birgit Pössl / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Birgit Pössl
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Birgit Pössl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Pössl Birgit in 5020 Salzburg
zu Plastische Chirurgin Dr. Birgit Pössl in 5020 Salzburg

Better than any hospital

08.05.2017: Fr. Dr. Pössl hat mich medizinisch bestens versorgt und somit einen Gang ins Spital erspart. Sie hat außerhalb der Ordinationszeiten mich bestens und individuell betreut, sodass mir das Spital erspart blieb. Vielen Dank dafür! So eine tolle und liebe Ärztin ist selten! Danke! Danke!

Top-Adresse

13.04.2017: Professionelle Beratung und Behandlung in äußerst harmonischer Umgebung und Betreuung. Ich kann Frau Dr. Pössl mit ruhigem Gewissen in allen Bereichen nur empfehlen.

War sehr zufrieden mit der Behandlung

10.04.2017: Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ehrlich Beraten. Mir wurden die Behandlungen immer erklärt und bei Fragen alles beantwortet. Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!!

Tolle Ärztin

08.04.2017: Aktuell kann ich nur eine allgemeine Beurteilung abgeben, da ein Ergebnis noch nicht vorliegt. Frau Dr. Pössl wurde mir empfohlen und ich gebe diese Empfehlung gerne weiter. Diese Ärztin ist - meiner Meinung nach - die seltene Bündelung von Professionalität, Fachwissen, Seriosität, Vertrauenswürdigkeit und Menschlichkeit. Aufgrund dieser Tatsache sehe ich auch zuversichtlich dem Ergebnis entgegen.

Top Behandlung

07.04.2017: Ich fühle mich hervorragend betreut bei Frau Dr. Birgit Pössl Gerade wenn es um Figurprobleme und "Frauenangelegenheiten" geht, fühle ich mich bei einer weiblichen Ärztin wohler. Dr. Birgit Pössl geht sehr behutsam auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und ist zudem in Ihrer Tätigkeit TOP professionell und kompetent.

Kompetente Beratung, sehr sympathische und einfühlsame Ärztin - bin begeistert!

29.03.2017: Zur Praxis selbst: die Lage ist sehr zentral, gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - im Herzen der Salzburger Altstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich, sehr sauber und ansprechend - haben mich aber in keinster Weise "abgeschreckt" oder eingeschüchtert. Der Ausblick in einem Behandlungsraum war auch sehr ansprechend - direkt auf den Kapuzinerberg. Die Arzthelferin hat mich sehr freundlich begrüßt, direkt Kaffee oder Fruchtsäfte angeboten und mich in den schönen Warteraum gebeten, der uneinsichtig und gemütlich ist (Türe kann verdunkelt werden). Zu Frau Dr. Pössl selbst: ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine anfängliche Angst vor der Behandlung oder auch jegliches Schamgefühl hat sie mir mit ihrer offenen, natürlichen und sympathischen Art genommen. Sie hat mich bestens über das Verfahren selbst und auch über alle mögliche Risiken aufgeklärt und in jeder Situation der Behandlung versucht, mir das bestmögliche Gefühl zu geben - was hier wirklich ein Kunststück war!!! Ich kann mich nur positiv über Frau Dr. Pössl äußern und würde jederzeit wieder hingehen bzw. sie als Ärztin weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauenavolle Beratung bei coolsculping Behandlung

09.03.2017: War bei Dr. Pössl in kompenter und vertrauensvoller Beratung seit der 1. Minute. Fr. Dr. Pössl gibt ehrliche Beratung was gut ist und empfehlenswert. Sehr gutes Einfühlungsvermögen und sehr gute Aufklärung. Kein Druck das Behandlungen gemacht werden sollen. Betreuung vor und nach der Behandlung TOP! Mit sms perfekt erreichbar, ruft verlässlich zurück und ist immer bei Seite. Kann Fr. Dr. Pössl jedem gerne weiter empfehlen. Hatte einige CoolSculping Behandlungen gemacht mit sehr guten Ergebnis!! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!! Solche Ärzte bräuchte man mehr in Salzburg!!

Die tollste Ärtztin der Welt!!!

04.03.2017: Ich kann Frau Pössl nur weiter empfehlen!! Sie ist ein tolle Person und bin voll begeistert von Ihre Arbeit !!!Ich hatte eine schlechte Erfahrung bei jemandem anderen, und sie hat mich gerettet!!!bin so dankbar!

Lipom Entfernung - Perfekt!

28.02.2017: Ich hatte eine Geschwulst an der Stirn, die ich mir von Fr. Dr. Pössl operativ entfernen ließ. Von der Beratung, über die Behandlung selbst, die Nachsorge und das Ergebnis verlief alles sehr zufriedenstellend! Ich kann Fr. Dr. Pössl nur jedem weiterempfehlen!

Botox

28.02.2017: Perfekte Behandlung mit hervorragender erfolgter Aufklärung. Sehr angenehmes Klima und vertrauensvolles Verhältnis. Ausgezeichnete Nachbetreuung

Brustverkleinerung - bei ihr ist man in besten Händen!

26.02.2017: Durch ihre liebenswerte und kompetente Art habe ich mich von Anfang an bei Fr. Dr. Pössl sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Bin jetzt, 2 Wochen nach der OP schon absolut zufrieden mit dem Ergebnis und den wirklich nur sehr dünnen Narben! Hatte überhaupt keine Beschwerden und würde jederzeit wieder zu Fr. Dr. Pössl gehen! Kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Super Ärztin mit tollen Einfühlungsvermögen

31.01.2017: Frau Dr. Pössl ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Ich war sehe, sehr zufrieden mit der Behandlung und bin über glücklich mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank

Perfektes Paket

16.01.2017: Kann Frau Dr. Pössl nur empfehlen! Von Anfang bis Ende perfektes Gesamtpaket! Nur weiter so!!!

Alles 100%

06.12.2016: Ich kann Frau Dr. Pössl nur JEDEM empfehlen. Von der professionellen Vorbereitungszeit, über das tolle operative Ergebnis und perfekte Ausführung, bis zu der liebenswertesten Nachbetreuung, hab ich mich rund um wohl gefühlt. Ich würde mich sofort wieder von Frau Dr. Pössl operieren lassen und habe in Sie und ihre Fähigkeiten vollstes Vertrauen.

Liposuktion - bin super happy - beste Entscheidung meines Lebens

05.12.2016: Ich habe bei Frau Dr. Pössl eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln, Knien, Reiterhosen vornehmen lassen und kann heute sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens. Bin super glücklich mit dem Ergebnis. Fr. Dr. Pössl ist eine der empathischsten, sympathischsten und nettesten Ärzte die ich kenne. Sie war nicht nur vor der OP sondern auch danach zu jeder Zeit für mich erreichbar, hat alle Fragen ausführlich beantwortet und machte einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich würde es jederzeit wieder bei ihr durchführen lassen.

Absolut empfehlenswert!

14.11.2016: Frau Dr. Pössl nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Es ist einfach toll, umfassend beraten zu werden, noch dazu von jemandem, der "auf gleicher Höhe agiert" und sich nicht wie ein Gott in Weiß verhält. Kompetent, freundlich, einfühlsam und somit absolut empfehlenswert!

Einfach überglücklich :-))))

08.11.2016: Super tolle und kompetente Ärztin ! Hab mich in der schönen Praxis sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist fabelhaft. Dr. Birgit Pössl hat sich sehr viel Zeit genommen, und ist auf jede meiner Fragen äußerst liebevoll und kompetent eingegangen. Einfach toll mehr kann ich nicht dazu sagen!!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen !!!!!

Brustvergrößerung - alles perfekt!!!

05.11.2016: Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit verschiedenen plastischen Chriurgen habe ich mich für eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Pössl entschieden. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und informierte mich umfassend über die Vor und Nachteile der einzelnen Behandlungsmethoden. Die Operation verlief sehr gut, die Nachbetreuung war perfekt und das Ergebnis ist spitze. Ich kann allen Frauen, die eine Brustvergrößerung in Erwägung ziehen Frau Dr. Pössl zu 100 Prozent emfpehlen. Sie ist eine hervorragende Ärztin und ihre Praxis ist wunderschön und sehr zentral gelegen.

oberlidkorrektur

27.10.2016: ich habe mir von frau dr. pössl eine oberlidkorrektur machen lassen und bin mehr als zufrieden und glückluch!sie ist eine top ärztin mit viel einfühlungsvermögen!ich kann sie nur weiter empfehlen !!!

Kompetente und herzliche Ärztin - bin begeistert!

19.10.2016: Frau Dr. Pössl ist die Ärztin meines Vertrauens - sie sagt ehrlich was machbar ist und nimmt sich viel Zeit bei der Beratung. Wurde von ihr auch über die Möglichkeiten nichtinvasiver Eingriffe aufgeklärt und bin von Coolsculpting begeistert! Vorbereitung, Behandlung und Nachbetreuung sind top - ich kann Dr. Pössl zu 100 % empfehlen. Die Ordination ist wunderschön, super geschmackvoll und einfach zum Wohlfühlen - im Wartebereich fühlte ich mich wie im Wellnesshotel und die Ausstattung und die Geräte sind modern. Bin begeistert und werde sicher wieder kommen!

Botoxbehandlung

19.10.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Birgit Pössl. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, ich fühlte mich rundum gut betreut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich werde auch in Zukunft diese Behandlungen bei Frau Dr. Pössl vornehmen.

Erfahrungsbericht

19.10.2016: Dr. Pössl war sehr freundlich und hat mich über alle Risiken des Eingriffs aufgeklärt, mir genau den Ablauf des Eingriffs erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sie hat mir mit ihrer zuvorkommenden und netten Art die Angst vor dem Eingriff genommen.

Sehr gute Aufklärung, viel Einfühlungsvermögen - EMPFEHLENSWERT

14.10.2016: Ich wurde sehr gut beraten - sehr gute Aufklärung! Tolles Einfühlungsvermögen & Nachsorge (fragt nach, wie es am Tag danach geht) Angenehme, persönliche & ruhige Atmosphäre in der Praxis! Mit der Leistung SEHR zufrieden. Kann die Praxis im Gesamten gerne weiterempfehlen!

Komme sehr gerne wieder

09.03.2016: Sehr einfühlsam und kompetent, top ausgestattete, wunderschöne Praxis und sehr kompetente Assistentin, beide nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten, bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Pössl nur wärmstens weiterempfehlen

Falten

Lidstraffung

Brustvergröperung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)