Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Markus Handl
Praxis Dr. Markus Handl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Handl Markus in 1130 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handl in 1130 Wien

Sehr zufrieden!

17.05.2017: Sehr zufrieden!

Top!

17.05.2017: Sehr kompetenter u. freundlicher Arzt sowie Mitarbeiter

Perfekte Brustvergößerung

16.05.2017: Ich finde Dr.Handl ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Chirurg. Schon beim Erstgespräch ging er auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Ich wurde über alles aufgeklärt und hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, was für mich sehr wichtig war da mir dadurch die Ängste vor der OP genommen wurden. Alles verlief super und nach der OP gab es auch ausreichend Kontrollen. Auch nach der OP wurde ich sehr gut beraten. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden. Dr.Handl würde ich jedem weiterempfehlen!

Botox

16.05.2017: Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

14.05.2017: Ich kann Hrn. Dr. Handl sehr empfehlen! Ich erhielt sehr kompetente Beratung und war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis :) Ich komme auf jeden Fall wieder!

Wangenknochen - Aufbau

12.05.2017: Dr. Handl ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis sieht wunderbar aus!

Rundum perfekter Service

12.05.2017: Dr. Handl ist einfühlsam und professionell. Ich bin stets mit dem Ergebnis zufrieden. Die Behandlung erfolgt schmerzfrei und trotz vieler Termine ist er nie gestresst und nimmt sich Zeit. Das gilt auch für das freundliche Team rund um ihn.

Fettabsaugung

11.05.2017: Alles top! Kann ich nur empfehlen!

Brustvergrößerung

09.05.2017: Alles schön geworden.

Brustvergrößerung

09.05.2017: Rundum zufrieden. Ich hätte mich in keine besseren Hände begeben können. Ich würde Dr. Handl jedem empfehlen.

Lippenvergrößerung Hyaluron

05.05.2017: Sehr gut gemacht :-)

05.05.2017: Sehr zufrieden

Sehr begeistert

05.05.2017: Ich bin sehr begeistert, das ganze Team ist sehr nett, erklärungsbereit.

03.05.2017: Sehr zufrieden

Perfekte Brust-OP

03.05.2017: SUPER!! Dr. Handl ist der beste Chirurg in Wien. DANKE!!!

Lippen

02.05.2017: Sehr gut beraten, sehr zufrieden mit dem Resultat.

Immer sehr zufrieden

02.05.2017: Immer sehr zufrieden. Seit Jahren Stammpatientin und würde es allen meinen Freunden weiterempfehlen. Immer wieder eine Freude. Dr. Handl ist der Arzt meines Vertrauens!

Bruststraffung und Brustvergrößerung

02.05.2017: Im Alter von 48 Jahren entschied ich mich, meine Brust straffen und gleichzeitig vergrößern zu lassen. Dr. Handl war Tag u. Nacht für mich erreichbar und beantwortete mir noch so kleine Fragen. Dr. Handl ist ein sehr kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Arzt. Der gesamte Ablauf vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur OP war durch seine Professionalität und seiner guten Organisation ausgesprochen angenehm für mich. Ich würde Dr. Handl jedem weiterempfehlen!

Alles perfekt

28.04.2017: Alles perfekt

Brustvergrößerung

26.04.2017: Schneller Ersttermin zum Beratungsgespräch. Schneller OP Termin. Super Ergebnis. Preise sind in Ordnung. Dr. Handl ist sympathisch und vertrauenswürdig. Regelmäßige Kontrolltermine ebenfalls super.

Perfektes "Service"

26.04.2017: Perfektes "Service", sofortige Terminvereinbarung, alle Fragen beantwortet. Würde die Praxis/den Arzt jedem weiterempfehlen :-)

Lippenkorrektur

19.04.2017: Sehr ehrlich beim Ergebnis der Behandlung. Verspricht nur das Mögliche und nicht Unmögliche. Empathie und gute Beratung.

Augen-Oberlid-Korrektur

18.04.2017: Die Wartezeit für die OP wurde verschoben, darüber war ich nicht sehr glücklich. Angstfaktor dadurch länger! Dann war aber alles perfekt. Danke! Kann Dr. Handl nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde.

Bin sehr zufrieden

14.04.2017: Immer sehr freundlich und hört gut zu. Fühle mich sehr wohl und werde weiter herkommen!

12.04.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde Dr. Handl gerne weiterempfehlen!

Lippen aufspritzen

12.04.2017: Sehr netter + kompetenter Arzt - sehr flexibel! Gutes Ergebnis!

Brustvergrößerung

05.04.2017: Die Wartezeiten, Behandlung und der Arzt waren sehr zufriedenstellend. Ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen und ich wurde rund um die Uhr super behandelt (vor sowie nach der OP). Mit Dr. Handl kann man sehr gut reden und er geht auf jeden Wunsch des Patienten ein. Ich würde jedem Dr. Handl weiterempfehlen.

Begeistert

31.03.2017: Immer wieder auf's Neue begeistert! Dr. Handl geht sehr genau auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Auch die Assistenten sind sehr zuvorkommend und gestalten den Aufenthalt in der Praxis angenehm.

28.03.2017: Ich bin sehr zufrieden.

Hyaluron + Botox

22.03.2017: Sehr netter Arzt, charmant & top Behandlung. Die Botox- & Hyaluronbehandlung haben überhaupt nicht wehgetan und ich wurde sehr gut beraten!

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung.

21.03.2017: Keine Angst zu haben. War eine tolle Erfahrung und komme auf jeden Fall wieder. Habe mich schon lange nicht mehr so Schön und Wohl gefühlt. Herr Dr. Handl ist sehr kompetent und äußerst sympathisch. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen!

Toller Arzt

15.03.2017: Sehr toller und freundlicher Arzt. Würde immer wieder zurückgreifen. Sehr nette u. freundliche Mitarbeiter. Sehr sehr sehr zufrieden!!! Immer wieder....

Brustvergrößerung

15.03.2017: Hr. Dr. Handl hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen und Ängste ruhig & professionell beantwortet. Seine bodenständige Art ist sehr angenehm. Arzt und Klinik haben mich überzeugt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Herr Handl war auch nach der OP immer erreichbar, was ein sehr gutes Gefühl gab.

Sehr einfühlsam

14.03.2017: Ich finde den behandelnden Arzt Dr. Handl sehr einfühlsam und nett. Fühle mich gut aufgehoben.

Botox

13.03.2017: Super schneller Termin Tolle Beratung Freundliches Team Perfekte Anwendung Ca. nach 1,5 Stunden wieder Gesellschaftstauglich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Markus Handl und sein Team! Kann ich mit reinem Gewissen empfehlen!!! Jederzeit wieder!

Freundlicher Umgang

10.03.2017: Terminvereinbarung per Mail hat super funktioniert, keine Wartezeit, freundlicher & aufmerksamer Umgang, Preis-Leistungsverhältnis fein.

Perfekte Brust - OP

10.03.2017: Von A - Z perfekt gelaufen! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Dr. Handl ist ein wirklich netter Arzt.

Bruststraffung mit Vergrößerung

07.03.2017: Ich war durchwegs positiv überrascht. Herr Dr. Handl hat bei mir eine Bruststraffung mit Vergrößerung durchgeführt. Vom Erstgespräch, bis zum OP Termin, wie auch danach wurde ich von ihm äußerst gut beraten, behandelt & operiert. Er ist ein wirklich toller Arzt, der weiß, was er macht. Auch möchte ich auf sein tolles Team hinweisen, die Mädls sind immer nett, zuvorkommend & hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr froh mich für Herrn Dr. Handl entschieden zu haben.

Behandlung mit Hyaluronsäure

07.03.2017: Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin zu Dr. Handl gekommen und habe mir die Lippen und Nasenfalten auffüllen lassen. Ich wurde vorher mit einer Salbe betäubt und dadurch war die Behandlung fast schmerzfrei. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und übertrifft meine Erwartungen. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich möchte Hr. Dr. Handl ein großes Lob aussprechen und werde ihn ebenfalls meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung

02.03.2017: Effiziente und professionelle Behandlung, sehr gutes Ergebnis

Top

01.03.2017: Online Terminvereinbarung, super System! Top

Perfektes Ergebnis! Völlig zufrieden!

28.02.2017: Obwohl ich schwierige Voraussetzungen hatte, bin ich mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Spinka Aloisia

28.02.2017: insgesamt sehr zufrieden

Alles perfekt!

24.02.2017: Wunderschöne Ordination. Dr. Handl ist sehr kompetent & kann sehr gut mit den Patienten umgehen. Immer wieder gerne!

Tolle Behandlung

24.02.2017: Super Ergebnis, tolle Behandlung

Gute Umsorgung & sehr schönes Ergebnis

24.02.2017: Nach einer etwas längeren, aber verständlicher Wartezeit empfing mich die (sehr nette) Ordinationsassistentin. Mir wurden kurz die Risiken etc. erklärt. Finde ich persönlich sehr gut, da es nicht überall so ist. Behandlung war schmerzfrei, Umsorgung sehr gut & das Ergebnis ist auch sehr schön geworden :-)

Schmerzfrei

19.02.2017: Dr Markus Handl ist besonders genau! Seit Jahren plagte mich eine sehr lästige Hautangelegenheit. Nach einem sehr detaillierten Gespräch und der Erklärung aller Therapiemöglichkeiten haben wir dann einen Eingriff vorgenommen. Seither bin ich schmerzfrei, und glücklich. Seine besonders schöne Naht (nicht sichtbar) freut mich jeden Tag!

Hyaluron und Botox

03.02.2017: Ich bin über die Empfehlung meiner Freundin auf Dr. Handl aufmerksam geworden, weil er ihr total schöne Lippen mit Hyaluronsäure gemacht hatte und ich auch gerne so schöne Lippen haben wollte. Ich bin punkto Lippenmachen ein gebranntes Kind, ich war die Jahre zuvor schon bei verschiedenen Ärzten und meistens tat es mir sehr weh und ich war oft 1 Woche lang blau angeschwollen, was mich immer furchtbar gestört hat. Dr. Handle verwendet eine Betäubungscreme, mit der der Vorgang fast nicht spürbar ist, auf jeden Fall sehr gut auszuhalten. Bei anderen Ärzten sind mir da oft vor Schmerzen die Tränen schon gekommen. Er verwendet eine ganz feine dünne Nadel, im Gegensatz zu denen, die ich bisher kannte, wo dickere Nadeln im Einsatz sind, sind die dünneren Nadeln wirklich toll. Von der Hyaluronsäure verwendet er ausschließlich hochwertiges Juvederm, wovon ich kaum geschwollen bin. Er nimmt sich immer Zeit für mich, dass ich das so erklären kann wie ich es möchte und das Ergebnis wird super schön. Ich gehe mittlerweile auch wegen Botox zu ihm und bin jedes Mal super zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe und es so wunderbar klappt! 100% Weiterempfehlung von mir!

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Nasenkorrektur

Fettabsaugen

Hyaluronsäure

Implantat

Brustoperation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)