Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Markus-Johannes Handl
Praxis Dr. Markus-Johannes Handl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Markus-Johannes Handl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Markus-Johannes Handl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Handl Markus-Johannes in 1130 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Markus-Johannes Handl in 1130 Wien

Lippen aufspritzen

14.09.2017: Ordination sehr sauber und modern. Dr. Handl geht auf individuelle Wünsche & Bedenken ein und berät, sodass man ein gutes Gefühl hat. Die Behandlung war schmerzfrei. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit.

Recommendable

14.09.2017: Sehr nett & zuvorkommend. Ergebnis sehr natürlich. Vorriges auch sehr zufrieden, daher nochmals hergekommen und in Zukunft wieder :-)

Botox light

12.09.2017: Online Terminvereinbarung: Tolle Neuerung - sehr praktisch; freundlicher, sympathischer Arzt; Assistenz: Zuvorkommend + kompetent (besonders positiv habe ich die damals durchgeführte Terminvereinbarung per Email in Erinnerung!)

Lippen, Nase, Kinn

12.09.2017: Ich bin mit allen drei Behandlungen sehr zufrieden. Dr. Handl geht auf die Wünsche ein, rät jedoch auch von "überflüssigen" Behandlungen ab.

12.09.2017: Sehr gute Behandlung, ich bin sehr zufrieden :-)

Lippen aufspritzen

12.09.2017: Sehr natürlich, gleichmässig und langanhaltendes Ergebnis. Sehr zufrieden! Komme nur hier her!

12.09.2017: Freundliche Begrüßung, schmerzlose rasche Behandlung

hervorragend

07.09.2017: Dr Markus Handl ist ein hervorragender Diagnostiker und Chirurg. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat mich Dr Handl in einer schwierigen Situation betreut und schließlich sehr erfolgreich operiert. Ich bin sehr glücklich einen solchen Arzt kennengelernt und schätzangelernt zu haben. Hervorragend

Alles bestens

07.09.2017: Praktisch, dass es einen eigenen Parkplatz gibt.

Alles super

05.09.2017: Wie immer alles super :-)

05.09.2017: Keine Schmerzen, sehr zufrieden

Die beste Adresse

29.08.2017: Absolute Top-Behandlung, Wohlfühlklima in der Praxis und ein sehr kompetenter Arzt. Immer wieder gerne!

perfekte Brustvergrößerung

28.08.2017: Ich war bei sehr vielen Ärzten zur Beratung habe mich über Monate gründlich informiert. Durch einen Zufall habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen zu Dr. Handl zu gehen. Die Beratung war mit Abstand die beste und er konnte mir vieles erklären was die anderen für nicht wichtigen empfunden hatten. Dr. Handl ist sehr direkt und gibt nicht unbedingt die Antwort die man hören will sondern die wie es richtig ist. Er konnte mir auch einige vorher und nachher Fotos zeigen und somit war mir klar dass ich die OP bei Ihm machen werden. Es ist auch von Anfang an alles so gelaufen wie er mir erklärt hatte und das Ergebnis ist perfekt gewerden. Nun hatte ich meine Abschlusskontrolle und kann auch wieder ohne Sport-BH alles machen. Perfekter hätte meine Brust nicht werden können und ich bin Dr. Handl und dem gesamten Team sehr dankbar. Ich kann allen Dr. Handl 100% weiter Empfehlen. Danke!!

Sehr gute Erfahrungen

23.08.2017: Sehr gute Erfahrungen, sehr freundlich, Ordination sehr gepflegt und sauber.

Botox bei Migräne

22.08.2017: Ich leide seit Jahren an Migräne und hatte genug, ständig Medikamente zu nehmen, deswegen probierte ich Botox gegen Migräne und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert! Das war nun meine 2. Behandlung - ich kann Dr. Handl jedem der darunter leidet sehr empfehlen!

100% zufrieden!!!!

20.08.2017: Ich kann Dr. Handl nur 100% empfehlen. Er ist sicherlich etwas teurer als die anderen aber jeden Cent wert. Man bekommt einfach genau dass was man haben will und wird optimal beraten. Danke!!!

Fettabsaugung

17.08.2017: Sehr zufrieden, unglaublich liebe und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr professionelles Arbeiten. Der Arzt ist wirklich gut, spricht offen und erklärt sehr verständlich. Saubere Arbeit, bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Nur zu empfehlen!! Danke für alles!

17.08.2017: Gute Beratung, alles perfekt

Super schnell

17.08.2017: Ging super schnell, hat alles super geklappt

Narbenkorrektur (Keloid)

17.08.2017: Die erste Behandlung hat bereits zu einem sehr guten Ergebnis geführt.

Angenehm

17.08.2017: Sehr schnell & angenehm

Alles super!

17.08.2017: Alles super!

Sehr netter Arzt

16.08.2017: Sehr netter Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt

16.08.2017: Habe mich sehr wohl gefühlt

Lippenkorrektur

16.08.2017: Lippenkorrektur

Behandlung vom Feinsten

16.08.2017: Immer wenn ich zu Dr. Handl kam verlasse ich seine Praxis mit einem Lächeln im Gesicht, nicht nur, weil ich mich durch seine Behandlungen, sondern auch durch seine freundliche und humorvolle Art sehr wohlfühle. Ein sehr kompetenter Arzt. Gerne wieder.

Super Brust Vergrößerung

16.08.2017: Die Brustvergrößerung ist super gelaufen, ohne Probleme und mit total netter und herzlicher Unterstützung von der aesthetic clinic. Das Resultat ist genau so geworden, wie besprochen. Ich könnte nicht glücklicher sein mit meinen neuen Brüsten!

Bester Arzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

16.08.2017: Ich habe mir Botox unter die Achseln spritzen lassen, da mich das übermäßige Schwitzen besonders im Sommer nervt & mich einschränkt. Die Behandlung war zwar etwas unangenehm, aber im Vergleich zu anderen Ärzten wirklich zum Aushalten.Freue mich schon auf den nächsten Termin mit Dr. Handl.

Sehr gut

15.08.2017: Sehr gut

Alles Perfekt!

15.08.2017: Alles Perfekt!

Alles gepasst

15.08.2017: Gesamt alles gepasst, sehr nettes Team.

15.08.2017: Die beste Botox-Behandlung die ich je bekommen habe. Er konnte meine Asymmetrie endlich ausgleichen. Sehr toller Arzt! Auf jeden Fall empfehlenswert!

TOP Behandlung

15.08.2017: Sehr einfühlsamer und lieber Arzt. Ich habe mich in der Praxis und bei Herr Dr. Handl sehr wohlgefühlt. Er hat mir in Ruhe zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert!

Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!

12.08.2017: Sehr ordentlich gemacht und ich wurde vor der OP sehr gut beraten. Vielen Dank!
Alexandralocher

Super

09.08.2017: Super tolles Team. Empfehlenswert 100%.

Sehr gute Behandlung

09.08.2017: Sehr gute Behandlung, allgemeine Betreuung fantastisch. Würde ich weiterempfehlen. Die Resultate sind perfekt.

Intim-OP

07.08.2017: Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich nun bin. Lange habe ich mich mit dem Thema Intimchirurgie (Schamlippenverkeinerung) beschäftigt und einen Arzt gesucht. Dr. Handl hat mir geholfen. Es war von Anfang bis Ende alles perfekt und der Eingriff auch viel erträglicher als erwartet. Ich möchte mich beim gesamten Team von Dr. Handl herzlichst bedanken und kann das Team nur weiter empfehlen! Vielen Vielen Dank!

Behandlung Lippen

03.08.2017: Die Behandlung verlief ohne Probleme! Die Betäubung war optimal.

Lippenkor.

02.08.2017: Meine erste Behandlung im Oktober, zweite Behandlung im Februar, dritte Behandlung heute (August). Einfach Nr.1 :-)

Migräne

01.08.2017: Toller Arzt, sehr freundlich & kompetent

Lippen Hyaluron

01.08.2017: Super freundlich, schnelle Terminvereinbarung, sehr natürliches Ergebnis, sehr empfehlenswert.

Botox Behandlung

01.08.2017: Immer sehr zufrieden

Kompetent

30.07.2017: Freundlich und gute Beratung; Kompetent; Schöne Ordinationsräume; Guter Service

Liebevoll

30.07.2017: Bin schon seit einigen Jahren Patientin und wurde immer liebevoll behandelt! Komme immer wieder gerne her.

Super kompetent

30.07.2017: Bester Arzt. Super kompetent. Top Ergebnis.

Ich fühle mich hier sehr wohl

30.07.2017: Ich bin mit Dr. Handls Beratung & Betreuung sehr zufrieden. Ich habe privat an einem Gespräch teilgehabt, in dem sich eine Dame die aussieht wie ein Botox/Hyaluron Unfall, ein schwerer, beklagte, dass Dr. Handl "nicht gut" wäre & sie nicht zu ihm ginge. Erklärung noch - sie denkt, sie sieht fabelhaft aus. Meiner Einschätzung nach wird Dr. Handl vermutlich ablehnen, jemanden so zu entstellen & das wird die Dame als "nicht gut" empfinden. Ich schätze, wenn ein Arzt auch "lieber nicht" sagen kann.

Danke für das neue, tolle Körpergefühl!

27.07.2017: Vor 1 Jahr hatte ich meine OP (Brustvergrößerung) von Dr. Markus handl durchführen lassen. Im Vorfeld habe ich jahrelang Informationen gesammelt über verschiedene Operationsmethoden, Implantatarten, Komplikationen, etc. und dabei festgestellt, dass die beiden größten Risikofaktoren die Erwartungen (bzw. die Patient/Arztverständigung) sowie die Fähigkeiten des Operateurs sind. In Europa ist es den plastischen Chirurgen verboten, Vorher-Nachher-Bilder zu veröffentlichen - somit müsste man, im idealen Fall, auf Empfehlungen zurückgreifen. Oder eben sich sehr viel Zeit nehmen und die Chirurgen im in Frage kommenden Umkreis abfahren, um den Arzt des Vertauens zu finden. Über ein Portal der plastischen Chirurgie bin ich auf Dr. Markus Handl aufmerksam geworden. Er ist Facharzt für plastische Chirurgie und stets Hilfsbereit. Ich hatte ein gutes Gefühl und habe ihn zwecks Beratungsgespräch kontaktiert. Das Praxis-Team ist überaus nett, wir haben schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr ansprechend, hell und modern gestaltet, wobei wir nicht lange im Warteraum waren. Dr. Handl hat eine sehr offene, sympatische Art. Er ist, sofern man das als fortgeschrittener Laie erkennen

Alles war sehr zufriedenstellend

24.07.2017: Erstklassige Beratung, erstklassige Ausführung, erstklassige Nachsorge, erstklassiges Ergebnis - was will man mehr?
LisaSchmeider

Botox Stirn/Zornfalte/Augen

21.07.2017: Doctor und team sehr freundlich, Falten super geglättet ohne künstlich auszusehen.

Lippen

21.07.2017: Immer wieder gern, Ergebnis immer TOP :)

Lippenaufspritzung

21.07.2017: Immer tolles und natürliches Ergebnis. Ich war schon öfters bei Dr. Handl und nie wurde ich enttäuscht. Ich würde auch keinen anderen Arzt, wenns um das Thema Lippenaufspritzung kontaktieren.

gute u. schnelle Behandlung

21.07.2017: gute u. schnelle Behandlung

ALLES GUT!

21.07.2017: Nette, schnelle Behandlung! Immer wieder gerne!

immer wieder gerne

20.07.2017: bin super zufrieden mit dem Ergebnis, daher kann ich Dr. Handl wirklich sehr weiterempfehlen.

keine Wartezeit

20.07.2017: keine Wartezeit, tolles Aufklärungsgespräch

20.07.2017: bestens erledigt

19.07.2017: Keine Wartezeit, angenehme Betreuung

Alles sehr toll

19.07.2017: Eine tolle Arztpraxis, sehr schnelle Behandlung, keine Wartezeit. Einfach alles sehr toll! Bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung wie erträumt!

18.07.2017: Sehr zufrieden mit der Behandlung + ein tolles Ergebnis. Bin überglücklich :-)

Implantatwechsel

18.07.2017: Dr. Handl ist ein sehr freundlicher, angenehmer Arzt. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beide Operationen verliefen ohne Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Handl absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

06.07.2017: Sehr spontan auch Termine zur Verfügung. Sehr kompetenter Arzt und nette Assistantin, jeder Zeit wieder gerne!

Sehr nett

06.07.2017: Obwohl ich sehr große Angst vor Spritzen habe, hat mir der Arzt die Angst genommen! Alle sehr nett!

Lippenspritzen

06.07.2017: Lippenspritzen

Top Betreuung

06.07.2017: Sehr freundliches Team, top Betreuung.

06.07.2017: Das 2. Mal da gewesen, das 1. Mal hat über 1 Jahr gehalten - sehr zufrieden

05.07.2017: Bin zum 3. Mal bei Dr. Handl & relativ sicher, gleich zufrieden mit dem Resultat zu sein wie die letzten Male ;-) Es wird sehr genau gearbeitet & das Resultat war jedes Mal top (im Vergleich zu anderen Ärzten, wo man oft noch einmal zum Nachstechen kommen musste).

Rasche Behandlung

05.07.2017: Nette rasche Behandlung, kurze Wartezeiten, Top-online Terminvereinbarung, Gut: Parkmöglichkeit im Hof

Lippenvergrößerung

04.07.2017: Lippenvergrößerung

04.07.2017: Lippenbehandlung

Alles perfekt

30.06.2017: Ich konnte wirklich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Markus Handl machen.
helmutneumann62

Lippen Auspritzung

30.06.2017: so wie immer -> alles super geklappt -> -) keine lange Wartezeit -) Small Talk -) Fragen nach dem Befinden nach der Behandlung

Lippen Aufspritzung

30.06.2017: Der Arzt nimmt sich für einen Zeit, bis jetzt ohne Probleme!

Überaus freundlich und zuvorkommend

29.06.2017: Die Mitarbeiter, vor allem der Arzt in dieser Praxis, sind überaus freundlich und zuvorkommend. Es ist jedesmal eine Freude, hier her zukommen.

Botox Behandlung

29.06.2017: Super Ergebnis, kurze Wartezeiten Mega zufrieden! TOP!

Zum Weiterempfehlen!

29.06.2017: Sehr kompetenter Dr. und Mitarbeiter! Schöne Praxis. Man fühlt sich sofort wohl! Werde die Praxis weiterempfehlen!

Super freundliches Team

29.06.2017: Coolsculping wäre toll, wenn Ihr das hättet. Sehr freundliches Team. Ich finde es toll dass man Termine online ausmachen kann!

Perfekt

28.06.2017: Ich bin mit Service und Behandlung sehr zufrieden. Alles entspricht meiner Vorstellung. Dr. Handl redet einem nichts ein sondern konzentriert sich auf meine Wünsche. Er ist online nur leider nicht so einfach zu finden!

Ein Ort der Schönheit - wohlbefinden

27.06.2017: Ich war sehr angetan vom 1. Telefonat bis zur großartigen, kompetenten Behandlung. Herzlichen DANK

perfekte Fettabsaugung!

25.06.2017: Vielen vielen Dank!

Top Ordi!

23.06.2017: -) sehr gute Beratung -) perfekte Arbeit :) -) sehr freundlich -) empfehlenswert

Jeder Zeit wieder!

23.06.2017: -) sehr gute und ausführliche Beratung -) Behandlungen werden präzise und sauber durchgeführt -) es wird auf die Wünsche des Patienten eingegangen - egal wie irrsinnig sie vielleicht zu scheinen mögen...

Sehr locker & freundlich

22.06.2017: Sehr locker & freundlich, schnell

Sehr nette & freundliche Behandlung

22.06.2017: Der Herr Doktor erschien sehr freundlich & kompetent, die Wartezeit bis zur Behandlung war sehr kurz. Alles lief sehr professionell ab.

Schwitzen gestoppt!

22.06.2017: Vielen Dank Dr. Markus!

sehr guter Arzt

22.06.2017: sehr guter Arzt, Lippen halten lange, sieht natürlich aus, schöne Konturen

BOTOX

21.06.2017: Wie immer sehr zufrieden, tolles Team! Danke an das Team!

20.06.2017: Hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

20.06.2017: Ich bin sehr zufrieden das ich mir die Lippen zum 2-ten mal hier gemacht habe.

Sehr nett

20.06.2017: Sehr nett, dass am 2. Tag angerufen wurde & gefragt wurde, wie es mir geht. Auch, dass meine E-Mail immer noch am selben Tag beantwortet wurden war super!

Dr. Handl nimmt sich sehr viel Zeit

20.06.2017: Dr. Handl nimmt sich sehr viel Zeit und bemüht sich sehr um die Wünsche des Patienten.

Thank you!

17.06.2017: Dear Dr. Handl Thank you so much for the best treatment ever! I will recommend you to all my friends in London! All the best!! Chris

Sehr zuvorkommend

17.06.2017: Sehr zuvorkommend und freundlich, sehr gute Behandlung

Sehr zufrieden!

17.06.2017: SEHR Nette Betreuung! Toller Arzt! Sehr zufrieden! Weiterzuempfehlen!

Alles Top!!!

17.06.2017: Alles Top!!!

Lippenunterspritzung

14.06.2017: Ein sehr harmonisches Ergebnis und vor allem natürlich. Nette Betreuung und Beantwortung fachlicher Fragen sehr zufriedenstellend.

Bester plastischer Chirurg in Wien

13.06.2017: Ich war mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Handl hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles gut und verständlich zu erklären und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. In der freundlichen Atmosphäre der sehr modernen, schönen Ordination habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Ergebnis ist perfekt geworden und entspricht genau meinen Wünschen! Ich würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Handl gehen und ihn auch jedem weiterempfehlen.

13.06.2017: Botox

Perfektes Team

13.06.2017: Bei Beratungsgespräch sehr gut informiert worden. Super OP-Team, sehr einfühlsam, spitzen Betreuung nach OP, Hr. Doktor kam sogar Sonntag spät abends noch rein, perfekte Nachbehandlung nach OP und Umsorge, würde ich vielen Leuten weiterempfehlen

BOTOX - Behandlung

13.06.2017: Der Herr Doktor war äußerst freundlich. Die Sache war rasch vorüber und schmerzte kaum.

Bin vollkommen zufrieden!

13.06.2017: Bin vollkommen zufrieden!

Lippenvergrößerung

08.06.2017: Herr Handl nimmt sich Zeit für mein Aniegen, ich fühle mich gut betreut. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal zufrieden.

Brustaugmentation - Dr. Handl

08.06.2017: All perfekt! He is the best plastic surgeon ever. Thank you soooo much.

08.06.2017: Ich komme, bis jetzt, nur zum Lippenaufspritzen hierher und mit dieser Behandlung bin ich immer sehr zufrieden!

Bester Schönheitschirurg Wiens

07.06.2017: Sehr schnell, sehr einfühlsam & kompetent

Lippen, 1ml

07.06.2017: Lippen

Botox Stirnfalten!

07.06.2017: Rasch, kompetent, freundlich, schönes natürliches Ergebnis.

Zum Weiterempfehlen :-)

07.06.2017: Bin wie immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung. Sowohl die Kommunikation mit dem Arzt vor u.nach der Behandlung war sehr freundlich und kompetent, als auch die Behandlung verlief wie immer top. Ich komme sicher wieder u. werde Dr. Handl natürlich weiterempfehlen :-)

Alles super

06.06.2017: Top Arzt, alles super! empfehlenswert!!

Sehr zufriedenstellend

06.06.2017: Sehr zufriedenstellend u.höflich

Botox + Hyaluron

02.06.2017: Schnell u. schmerzarm, sofort Ergebnis sichtbar, Arzt kann sein Handwerk!

Vom Jungen zur Frau :-) (überglücklich)

02.06.2017: Wunderschöne Arbeit!! Auf alle Wünsche eingegangen und perfekt umgesetzt. Ein top Arzt.

Brustvergrößerung

31.05.2017: Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Terminvereinbarung funktioniert ohne Probleme und auch die Auswahl der Finanzierungsmöglichkeiten ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und werden Dr. Handl jedem weiterempfehlen! Danke!

Werden Sie weiterempfehlen.

31.05.2017: Werden Sie weiterempfehlen.

Botox

31.05.2017: Always great. No issues.

Sehr gut :-)

30.05.2017: Zum ersten Mal hier und gleich alles super. Fühlt sich alles gut an.

Geduldig

30.05.2017: Ein sehr lieber geduldiger Arzt. Trotz langem Hin und Her von mir war er sehr entspannt und verständnisvoll

Ich komme wieder!

30.05.2017: Super Arzt! Sehr sehr geduldig, verständnisvoll, geht auf Wünsche sehr gut ein.

Brustvergrößerung

30.05.2017: Mehr als nur zufrieden. Tolle Aufklärung vor der OP, schnell einen Termin bekommen. Super Service auch nach der OP. Alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Nur 5 Minuten gewartet

30.05.2017: Gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und nur 5 Minuten gewartet!

Brustvergrößerung

23.05.2017: Ich bin mehr als zufrieden, habe schon Termine bei anderen Ärzten aus Wien gehabt und ich war bei keinem so zufrieden wie bei Dr. Handl. Ich konnte ihn jederzeit erreichen und ihm meine Fragen stellen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und genau richtig. Top Arzt!!!

23.05.2017: Sehr einfühlsamer Arzt, immer wieder gern zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung

23.05.2017: Sehr gute Behandlung mit praktischen und hilfreichen Tipps für den Kunden.

Botox Zornesfalte

23.05.2017: Super Botox-Behandlung!

Sehr zufrieden!

17.05.2017: Sehr zufrieden!

Top!

17.05.2017: Sehr kompetenter u. freundlicher Arzt sowie Mitarbeiter

Perfekte Brustvergößerung

16.05.2017: Ich finde Dr.Handl ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Chirurg. Schon beim Erstgespräch ging er auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Ich wurde über alles aufgeklärt und hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, was für mich sehr wichtig war da mir dadurch die Ängste vor der OP genommen wurden. Alles verlief super und nach der OP gab es auch ausreichend Kontrollen. Auch nach der OP wurde ich sehr gut beraten. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden. Dr.Handl würde ich jedem weiterempfehlen!

Botox

16.05.2017: Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

14.05.2017: Ich kann Hrn. Dr. Handl sehr empfehlen! Ich erhielt sehr kompetente Beratung und war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis :) Ich komme auf jeden Fall wieder!

Wangenknochen - Aufbau

12.05.2017: Dr. Handl ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis sieht wunderbar aus!

Rundum perfekter Service

12.05.2017: Dr. Handl ist einfühlsam und professionell. Ich bin stets mit dem Ergebnis zufrieden. Die Behandlung erfolgt schmerzfrei und trotz vieler Termine ist er nie gestresst und nimmt sich Zeit. Das gilt auch für das freundliche Team rund um ihn.

Fettabsaugung

11.05.2017: Alles top! Kann ich nur empfehlen!

Brustvergrößerung

09.05.2017: Alles schön geworden.

Brustvergrößerung

09.05.2017: Rundum zufrieden. Ich hätte mich in keine besseren Hände begeben können. Ich würde Dr. Handl jedem empfehlen.

Lippenvergrößerung Hyaluron

05.05.2017: Sehr gut gemacht :-)

05.05.2017: Sehr zufrieden

Sehr begeistert

05.05.2017: Ich bin sehr begeistert, das ganze Team ist sehr nett, erklärungsbereit.

03.05.2017: Sehr zufrieden

Perfekte Brust-OP

03.05.2017: SUPER!! Dr. Handl ist der beste Chirurg in Wien. DANKE!!!

Lippen

02.05.2017: Sehr gut beraten, sehr zufrieden mit dem Resultat.

Immer sehr zufrieden

02.05.2017: Immer sehr zufrieden. Seit Jahren Stammpatientin und würde es allen meinen Freunden weiterempfehlen. Immer wieder eine Freude. Dr. Handl ist der Arzt meines Vertrauens!

Bruststraffung und Brustvergrößerung

02.05.2017: Im Alter von 48 Jahren entschied ich mich, meine Brust straffen und gleichzeitig vergrößern zu lassen. Dr. Handl war Tag u. Nacht für mich erreichbar und beantwortete mir noch so kleine Fragen. Dr. Handl ist ein sehr kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Arzt. Der gesamte Ablauf vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur OP war durch seine Professionalität und seiner guten Organisation ausgesprochen angenehm für mich. Ich würde Dr. Handl jedem weiterempfehlen!

28.04.2017: Alles perfekt

Brustvergrößerung

26.04.2017: Schneller Ersttermin zum Beratungsgespräch. Schneller OP Termin. Super Ergebnis. Preise sind in Ordnung. Dr. Handl ist sympathisch und vertrauenswürdig. Regelmäßige Kontrolltermine ebenfalls super.

Perfektes "Service"

26.04.2017: Perfektes "Service", sofortige Terminvereinbarung, alle Fragen beantwortet. Würde die Praxis/den Arzt jedem weiterempfehlen :-)

Lippenkorrektur

19.04.2017: Sehr ehrlich beim Ergebnis der Behandlung. Verspricht nur das Mögliche und nicht Unmögliche. Empathie und gute Beratung.

Augen-Oberlid-Korrektur

18.04.2017: Die Wartezeit für die OP wurde verschoben, darüber war ich nicht sehr glücklich. Angstfaktor dadurch länger! Dann war aber alles perfekt. Danke! Kann Dr. Handl nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde.

Bin sehr zufrieden

14.04.2017: Immer sehr freundlich und hört gut zu. Fühle mich sehr wohl und werde weiter herkommen!

12.04.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde Dr. Handl gerne weiterempfehlen!

Lippen aufspritzen

12.04.2017: Sehr netter + kompetenter Arzt - sehr flexibel! Gutes Ergebnis!

Brustvergrößerung

05.04.2017: Die Wartezeiten, Behandlung und der Arzt waren sehr zufriedenstellend. Ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen und ich wurde rund um die Uhr super behandelt (vor sowie nach der OP). Mit Dr. Handl kann man sehr gut reden und er geht auf jeden Wunsch des Patienten ein. Ich würde jedem Dr. Handl weiterempfehlen.

Begeistert

31.03.2017: Immer wieder auf's Neue begeistert! Dr. Handl geht sehr genau auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Auch die Assistenten sind sehr zuvorkommend und gestalten den Aufenthalt in der Praxis angenehm.

28.03.2017: Ich bin sehr zufrieden.

Hyaluron + Botox

22.03.2017: Sehr netter Arzt, charmant & top Behandlung. Die Botox- & Hyaluronbehandlung haben überhaupt nicht wehgetan und ich wurde sehr gut beraten!

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung.

21.03.2017: Keine Angst zu haben. War eine tolle Erfahrung und komme auf jeden Fall wieder. Habe mich schon lange nicht mehr so Schön und Wohl gefühlt. Herr Dr. Handl ist sehr kompetent und äußerst sympathisch. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen!

Toller Arzt

15.03.2017: Sehr toller und freundlicher Arzt. Würde immer wieder zurückgreifen. Sehr nette u. freundliche Mitarbeiter. Sehr sehr sehr zufrieden!!! Immer wieder....

Brustvergrößerung

15.03.2017: Hr. Dr. Handl hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen und Ängste ruhig & professionell beantwortet. Seine bodenständige Art ist sehr angenehm. Arzt und Klinik haben mich überzeugt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Herr Handl war auch nach der OP immer erreichbar, was ein sehr gutes Gefühl gab.

Sehr einfühlsam

14.03.2017: Ich finde den behandelnden Arzt Dr. Handl sehr einfühlsam und nett. Fühle mich gut aufgehoben.

Botox

13.03.2017: Super schneller Termin Tolle Beratung Freundliches Team Perfekte Anwendung Ca. nach 1,5 Stunden wieder Gesellschaftstauglich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Markus Handl und sein Team! Kann ich mit reinem Gewissen empfehlen!!! Jederzeit wieder!

Freundlicher Umgang

10.03.2017: Terminvereinbarung per Mail hat super funktioniert, keine Wartezeit, freundlicher & aufmerksamer Umgang, Preis-Leistungsverhältnis fein.

Perfekte Brust - OP

10.03.2017: Von A - Z perfekt gelaufen! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Dr. Handl ist ein wirklich netter Arzt.

Bruststraffung mit Vergrößerung

07.03.2017: Ich war durchwegs positiv überrascht. Herr Dr. Handl hat bei mir eine Bruststraffung mit Vergrößerung durchgeführt. Vom Erstgespräch, bis zum OP Termin, wie auch danach wurde ich von ihm äußerst gut beraten, behandelt & operiert. Er ist ein wirklich toller Arzt, der weiß, was er macht. Auch möchte ich auf sein tolles Team hinweisen, die Mädls sind immer nett, zuvorkommend & hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr froh mich für Herrn Dr. Handl entschieden zu haben.

Behandlung mit Hyaluronsäure

07.03.2017: Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin zu Dr. Handl gekommen und habe mir die Lippen und Nasenfalten auffüllen lassen. Ich wurde vorher mit einer Salbe betäubt und dadurch war die Behandlung fast schmerzfrei. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und übertrifft meine Erwartungen. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich möchte Hr. Dr. Handl ein großes Lob aussprechen und werde ihn ebenfalls meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung

02.03.2017: Effiziente und professionelle Behandlung, sehr gutes Ergebnis

Top

01.03.2017: Online Terminvereinbarung, super System! Top

Perfektes Ergebnis! Völlig zufrieden!

28.02.2017: Obwohl ich schwierige Voraussetzungen hatte, bin ich mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Spinka Aloisia

28.02.2017: insgesamt sehr zufrieden

Alles perfekt!

24.02.2017: Wunderschöne Ordination. Dr. Handl ist sehr kompetent & kann sehr gut mit den Patienten umgehen. Immer wieder gerne!

Tolle Behandlung

24.02.2017: Super Ergebnis, tolle Behandlung

Gute Umsorgung & sehr schönes Ergebnis

24.02.2017: Nach einer etwas längeren, aber verständlicher Wartezeit empfing mich die (sehr nette) Ordinationsassistentin. Mir wurden kurz die Risiken etc. erklärt. Finde ich persönlich sehr gut, da es nicht überall so ist. Behandlung war schmerzfrei, Umsorgung sehr gut & das Ergebnis ist auch sehr schön geworden :-)

Schmerzfrei

19.02.2017: Dr Markus Handl ist besonders genau! Seit Jahren plagte mich eine sehr lästige Hautangelegenheit. Nach einem sehr detaillierten Gespräch und der Erklärung aller Therapiemöglichkeiten haben wir dann einen Eingriff vorgenommen. Seither bin ich schmerzfrei, und glücklich. Seine besonders schöne Naht (nicht sichtbar) freut mich jeden Tag!

Hyaluron und Botox

03.02.2017: Ich bin über die Empfehlung meiner Freundin auf Dr. Handl aufmerksam geworden, weil er ihr total schöne Lippen mit Hyaluronsäure gemacht hatte und ich auch gerne so schöne Lippen haben wollte. Ich bin punkto Lippenmachen ein gebranntes Kind, ich war die Jahre zuvor schon bei verschiedenen Ärzten und meistens tat es mir sehr weh und ich war oft 1 Woche lang blau angeschwollen, was mich immer furchtbar gestört hat. Dr. Handle verwendet eine Betäubungscreme, mit der der Vorgang fast nicht spürbar ist, auf jeden Fall sehr gut auszuhalten. Bei anderen Ärzten sind mir da oft vor Schmerzen die Tränen schon gekommen. Er verwendet eine ganz feine dünne Nadel, im Gegensatz zu denen, die ich bisher kannte, wo dickere Nadeln im Einsatz sind, sind die dünneren Nadeln wirklich toll. Von der Hyaluronsäure verwendet er ausschließlich hochwertiges Juvederm, wovon ich kaum geschwollen bin. Er nimmt sich immer Zeit für mich, dass ich das so erklären kann wie ich es möchte und das Ergebnis wird super schön. Ich gehe mittlerweile auch wegen Botox zu ihm und bin jedes Mal super zufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe und es so wunderbar klappt! 100% Weiterempfehlung von mir!

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Nasenkorrektur

Fettabsaugen

Hyaluronsäure

Implantat

Brustoperation

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.094 sec.)