Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Markus-Johannes Handl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Markus-Johannes Handl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Markus-Johannes Handl
Willkommen in der Ordination von Dr. Markus-Johannes Handl
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mein wichtigstes Anliegen, meinen Patienten bei allen Operationen und Behandlungen bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit zu bieten. Wichtige Grundvoraussetzung hierfür ist, neben Qualitätsprodukten und international standardisierten und evidenzbasierten Behandlungs-/Operationstechniken, ein offener Arzt-Patienten-Dialog: Ich nehme mir für Beratungstermine stets ausreichend Zeit - ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck kläre ich Sie über Ihre individuellen Möglichkeiten auf; grundlegende Fragen werden Schritt für Schritt geklärt, sodass wir schließlich gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Individualität
Die individuelle Situation des Patienten, die persönliche Motivation hinter dem Entschluss zu einer ästhetischen Behandlung/Operation und die individuellen Vorstellungen an das zukünftige Ergebnis stehen im Zentrum einer jeden Konsultation und Behandlung - oberstes Ziel einer Operation ist, dass das Ergebnis optimal zu den Körperproportionen passt, perfekt mit den Körperkonturen harmoniert und dabei den persönlichen Erwartungen des Patienten in jeder Hinsicht entspricht.

Mein Leistungsspektrum umfasst Beauty-Behandlungen (Behandlungen mit Botox und Hyaluron, PRP - Eigenblutbehandlung, Eigenfetttransplantationen, Microneedling), Eingriffe aus dem Bereich der Plastischen Chirurgie (Fettabsaugung, Fettwegspritze, Bauchstraffung, Intimchirurgie, Augenlid-, Ohren- und Narbenkorrekturen) und brustchirurgische Eingriffe (Brustvergrößerung, tubuläre Brustkorrekturen, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustwarzenkorrekturen, Brustimplantatwechsel), wobei die Brustchirurgie einen ganz speziellen Schwerpunkt meiner Tätigkeit darstellt.

Dank langjähriger Erfahrung, internationaler Ausbildung (USA, Schweiz, Deutschland, Österreich), stetiger Fortbildung und stetigem internationalem Austausch werden alle Eingriffe von mir nach bewährten, international standardisierten und modernen Operationstechniken mit besonders großer Routine durchgeführt.

Gerne berate ich Sie persönlich über die einzelnen Behandlungsverfahren.

Ihr Dr. Markus-Johannes Handl
Praxisbilder von Dr. Markus-Johannes Handl

Termine nach persönlicher Vereinbarung. Montag, Samstag und Sonntag ist OP-Tag.
Mo
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Handl Markus-Johannes in 1130 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Markus-Johannes Handl in 1130 Wien

Lippen aufspritzen

14.09.2017: Ordination sehr sauber und modern. Dr. Handl geht auf individuelle Wünsche & Bedenken ein und berät, sodass man ein gutes Gefühl hat. Die Behandlung war schmerzfrei. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit.

Botox

Fettabsaugen

Hyaluronsäure

Implantat

Brustoperation

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)