[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus-Johannes Handl

einfach PERFEKT!

5,0
nach guter Überlegung habe ich mich für eine BV entschieden. Nach eigener Recherche habe ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden und wusste schon nach Vereinbarung des ersten Beratungsgesprächs,dass ich in der Aesthetic Clinic richtig bin! Das gesamte Team ist super freundlich und bemüht auf alle Fragen einzugehen. Dr. Handl ist kompetent und ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Wir waren uns sofort einig und vereinbarten nach einem weiteren Beratungsgespräch auch gleich einen OP Termin. In der Zeit zwischen den Gesprächen und dem OP Tag war seine Assistentin Alexa stets für mich da und jederzeit verfügbar um mir noch einige meiner Fragen zu beantworten. Dank ihr hab ich mich rundum sicher und wohl gefühlt. Heute, 5 Tage nach OP, bin ich überglücklich mit dem Ergebnis und unendlich zufrieden, mich für diesen Arzt bzw. diese Praxis entschieden zu haben. Ich habe kein einziges Mal daran gezweifelt! Ich kann meine Begeisterung und mein Lob kaum in Worte fassen :) DANKE FÜR ALLES! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.