Ausgezeichnete, sehr freundliche und kompetente Betreuung

Frau Dr. Gschnitzer erklärt alles genau, nimmt sich viel Zeit auch für die Beantwortung von Fragen. Perfekter Rundumservice!

Absolut empfehlenswert

Fr.Dr.Gschnitzer ist kompetent,sympathisch, einfühlsam, also eine tolle Ärztin.
Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Dass Ergebnis der Behandlung mit Hyaluron kann sich sehen lassen und schaut natürlich aus,so wie ich es mir gewünscht habe.
Durch den netten Empfang der Assistentin fühlt man sich sofort willkommen.
Diese Ordination kann man nur weiterempfehlen

Kompetenz und Hilfsbereitschaft

Ich war das erst mal bei Fr. Dr. Gschnitzer und war sofort hingerissen von Ihr. Ich habe rasch einen Termin für ein Erstgespräch bekommen und wurde ausführlichst aufgeklärt. Es war eine komplizierte Operation am Auge wo ich ein Implantat eingesetzt bekommen habe am Lidrand und Fr. Dr. Gschnitzer hat wirklich Ihr Können und Ihre Kompetenz gezeigt. Bei der Kontrolle und der Nahtentfernung verlief alles Bestens und ich fühlte mich immer gut betreut. Freundlichkeit und Höflichkeit wird bei Ihr immer hoch geschrieben.
Fr. Dr. Gschnitzer ist wirklich eine wunderbare Ärztin und diese wunderbare Ärztin kann ich wirklich allen von tiefstem Herzen empfehlen.
Ich bin der Hautärztin sehr dankbar, dass Sie mir so eine tolle Ärztin empfohlen hat.
Ich bin überglücklich und zufrieden!

Fantastische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Fr. Dr. Gschnitzer ist eine wirklich außergewöhnliche Ärztin, mit einem unglaublich breiten Fachwissen und legt sehr viel Wert stets am neuesten Stand der Methodik und Produkte zu sein. Die Ergebnisse waren jedes Mal absolut perfekt und vor allem super natürlich. Vielen, vielen Dank!

Absolut empfehlenswert!

Wunderbar entspannte Atmosphäre vor, während und nach der OP - vielen Dank der kompetenten und freundlichen Ärztin! Das Ergebnis ist weitaus besser als ich erwarten durfte :))

Großartig

Ich habe bei Frau Dr. Gschnitzer einen echten Glückstreffer gemacht, denn ich bin zufällig über das Internet auf sie gestoßen und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden!

Im Erstgespräch erklärte sie mir die genaue Vorgehensweise der Operation. Ich habe mich bei ihr, Dank ihrer sehr herzlichen und einfühlsamen Art, sofort sehr wohl und in guten Händen aufgehoben gefühlt. Das und ihr verständlich vermitteltes Fachwissen beseitigte all meine Zweifel und ich war am Ende des Gesprächs bereits sicher, dass ich von ihr den Eingriff machen lasse.

Die Operation wurde von ihr sehr professionell durchgeführt und gemeinsam mit ihrer netten Assistentin wurde eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.
Die Tage danach waren genau so, wie sie sie mir beschrieben hatte und die Wundheilung verlief besonders rasch!

Ganz toll, mit welcher Leidenschaft und Perfektion Frau Dr. Gschnitzer ihren Beruf ausübt!

Perfekt

Ich wurde vor kurzem von Frau Dr. Gschnitzer operiert. Dem voraus ging ein ausführliches Aufklärungsgespräch, bei dem all meine Fragen und Bedenken geduldig behandelt wurden. Schnell erkannte ich die Kompetenz und berufliche Erfahrung meiner Ärztin und fasste großes Vertrauen in ihre medizinischen Fähigkeiten. Ich wurde nicht enttäuscht und bin mit ihrer Behandlung und dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Was mir am meisten geholfen hat, ist ihre herzliche und liebenswerte Art, mit der sie ihren Patienten begegnet. Ich kann sie daher auch anderen Patienten wärmstens als Ärztin empfehlen! Noch ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Gschnitzer!

Ihre Begabung u zeichnet sich

Super und sehr empathisch . Danke, daß ich so ein Glück hatte -so eine großartige Ärztin

Ausnehmend kompetente, exzellente und sympathische Kollegin!

Frau Dr. Gschnitzer ist eine besonders natürliche und gleichzeitig sachlich kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt, ist witzig und geerdet. Ich kann nur positives berichten. Der Eingriff selbst war ebenfalls sehr einfühlsam, keinerlei Hämatome, schöne Narbe - alles perfekt. Das Ganze in einer sehr angenehmen Umgebung, in wunderschöner und geschmackvoller Praxis. Grosse Empfehlung an alle!

Sehr angenehme Erfahrung - empfehlenswert!

Mit viel Einfühlungsvermögen und einer extrem angenehmen, ruhigen, kompetenten Art hat Frau Dr. Gschnitzer mich behandelt. Ausgesprochen empfehlenswert. Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt!