Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Praxis Dr. Claudia Gschnitzer / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Gschnitzer Claudia in 1090 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Claudia Gschnitzer in 1090 Wien

Ich war mehr als zufrieden!

19.08.2017: Wurde top beraten und informiert. Resultat: einwandfrei !!!

emphatisch und kompetent

17.02.2017: Angefangen bei kurzen Wartezeiten für Termine, genauer und verständlicher Aufklärung, einfühlsamer Beratung bis hin zur Operation - eine außerordentlich kompetente Betreuung. Vor ca. einer Woche habe ich mir die Brüste verkleinern lassen - die Operation war komplett komplikationsfrei und dank toller und zuvorkommender Betreuung war der Aufenthalt im Spital minimal. Das Ergebnis ist jetzt schon TOOOP - keinerlei Schmerzen, kaum Schwellungen und Flecke, und die Narben versprechen sehr dezent zu werden! Fr. Dr. Gschnitzer ist jedenfalls weiterzuempfehlen! Sie ist fachlich und menschlich außerordentlich kompetent und glänzt mit Erfahrung, Talent, Leidenschaft und Herzlichkeit. Ganz herzlichen Dank!

Ich war jedesmal super zufrieden

23.08.2016: kenne Frau Dr. Gschnitzer seit 2005 als sie Oberärztin bei den Barmherzigen Schwestern war hatte danach einige Korrekturen bei ihr machen lassen Oberlidstraffung und Unterspritzungen immer ein tolles natürliches Ergebnis man kann sich ihr anvertrauen sie ist eine einfühlsame Ärztin die großen Wert auf Natürlichkeit legt

Ausgezeichnete erfahrene Spezialistin

24.02.2016: Meine Unterlidstraffung fand vor 7 Tagen statt und das Ergebnis ist bereits schon aus jetziger Sicht "Top"! Ich möchte mich gerne bei Fr. Dr. Claudia Gschnitzer (Plastische,Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie) für die überaus gelungene Unterlidstraffung bedanken! Ihr enormes Fachwissen,chirurgisches Geschick, professionelles Beratungsgespräch und positive Ausstrahlung gab mir das Gefühl der Sicherheit in sehr kompetenten Händen zu sein! Auch ihren Anästhesisten und OP- Team gilt mein Lob! Also nochmals vielen, vielen Dank, ich kann Fr. Dr. Claudia Gschnitzer und ihr OP- Team nur weiterempfehlen! Ulrike R.

Karpaltunnelsyndrom - Meine Retterin in der Not

11.05.2015: Als ich das erste mal bei Fr. Dr. Gschnitzer war, war ich bereits regelrecht verzweifelt. Seit Monaten bin ich zu meinem Hausarzt gelaufen weil ich extreme Schmerzen in der Hand hatte und kaum noch schlafen konnte. Irgendwann wurde ich dann zum NLG geschickt, dass ganz klar ein CTS bestätigte. Da ich den von meinem Hausarzt vorgeschlagenen Chirurgen über Wochen nicht erreichen konnte, habe ich durch einen Bekannten meiner Mutter von Dr. Gschnitzer erfahren. Ich bekam schnell einen Termin, und wurde dann kurz darauf an der rechten ein Jahr später an der linken Hand operiert. Schon wenige Tage nach der OP ging es mir weit besser, die nächtlichen Schmerzen hörten so gut wie sofort auf.

Liposuction / Pseudo-Gynäkomastie

22.04.2015: Seit meiner Pubertät litt ich unter einer Pseudo-Gynäkomastie, jetzt im Alter von 31 Jahren hab ich mich dazu entschieden, diesen Umstand beseitigen zu lassen. Ca. Mitte/Ende Februar hatte ich meine erste Beratung, nach Sonographie/Blutbild bei anderen Ärzten und einem weiteren Termin bei Frau Dr. Gschnitzer durfte ich die Operation bereits am 19. März antreten. Jetzt - fünf Wochen nach der OP - durfte ich die Kompressionsweste ablegen und nur mehr die zwei temporären Nähte erinnern an den Eingriff. In Zukunft wird wohl nie ein Mensch sehen, dass ein Eingriff stattfand. Weiters ist auch das Aussehen des "neuen" Oberkörpers fantastisch geworden, da wurde einige Last von mir genommen :) Ich hatte auch die Wochen nach der Absaugung keinerlei Schmerzen, einzig die Region um die Brustwarzen war taub, das ist aber normal und wird sich in den nächsten Wochen und Monaten wieder legen. Bei jedem Termin und der OP war Frau Dr. Gschnitzer sympathisch, kopetent und einfühlend. Es war die richtige Entscheidung den Eingriff von Frau Dr. Gschnitzer durchführen zu lassen. :)

Beste Ärztin - fachlich & menschlich

10.04.2015: Von der Terminvereinbarung über ambulante Lidkorrektur bis zur Nachbetreunung TOP! Ich fühlte mich sehr gut betreut, beraten und aufgehoben. Kann ich bestens empfehlen. Auch das Team ist sehr nett.

Sehr kompetente Chirurgin

01.02.2015: Fr. Dr. Gschnitzer entfernte mir nach einem ausführlichen Gespräche einen kirschkerngroßen granulomatösen Tumor nahe dem Schlüsselbein. Der Eingriff verlief komplikationslos. Ich war beeindruckt von der angenehmen und einfühlenden Art von Dr. Gschnitzer. Auch Ihre Einschätzung über die Dauer des Eingriffs war richtig. Nachdem der histologische Befund vorlag, erklärte sie mir diesen in verständlichen Worten. Eine Ärztin die Ihrem Beruf mit Leidenschaft ausübt und die ich sofort wieder konsultieren würde.

Sehr gute plastische Chirurgin!

26.04.2014: Ich war mit der Behandlung bei Fr. Dr. Gschnitzer sehr zufrieden! Ich hatte zum 2.x ein kosmetisch sehr störendes Atherom (Epitheloidzyste) im Gesicht. Nachdem ich beim ersten eine ziemlich Odyssee hinter mir hatte (viele Antibiotika, inzidieren wollte zunächst niemand, dann wurde es nur eröffnet, Nachkorrektur wäre erst Monate später möglich gewesen, schliesslich blieb eine eingezogene Narbe) - konsultierte ich diesmal gleich eine Fachfrau, und das war die beste Entscheidung! Ich bekam schnell einen Termin, auch für die geplante Exzision, Fr. Dr. Gschnitzer hat im Vorfeld alles ganz genau erklärt - sie ist fachlich und menschlich wirklich sehr zu empfehlen! Der Eingriff war trotz "anderer Umstände" (ich war im 7. Monat schwanger) kurz, problemlos und nahezu schmerzfrei. Die Talgzyste wurde herausgeschnitten, wobei Fr. Dr. Gschnitzer ganz besonders auf die Schnittführung für eine schöne Narbe achtete. Mittlerweile ist der Eingriff erst zwei Wochen her, die kleine Narbe lässt sich aber jetzt schon wunderbar abdecken und wird bald nicht mehr zu sehen sein. Bin sehr dankbar und zufrieden und kann sie wirklich nur empfehlen! B. GN

Empfehlenswert

29.08.2013: Gute Beratung, vetrauenswürdige Ärztin. Ich habe eine Lidstraffung durchführen lassen. Alles hat Bestens geklappt, gutes Ergebnis, keine Komplikationen. Empfehlenswerte, einfühlsame Ärztin. Keine Spur von "oben herab" oder arrogant, immer freundlich und auf Augenhöhe.

großartige, einfühlsame und kompetente Ärztin

16.07.2012: Dr. Gschnitzer war während meiner gesamten Behandlung kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ihr Einfühlungsvermögen hat mir sehr geholfen, ich habe mich verstanden gefühlt. Die Wartezeit bis zur Op war verhältnismäßig kurz, die Op ist gut verlaufen und ich mußte so kurz wie möglich im Spital bleiben. Auch am Wochenende war Dr. Gschnitzer jeden Tag zur Visite im Spital. Ich kann Dr. Gschnitzer nur empfehelen !

Top

19.11.2009: Habe bei Frau Dr. Gschnitzer beste Behandlung erfahren. Von der Abklärung bis zur Nachbetreuung. Fr. Dr. Gschnitzer arbeitet sehr gewissenhaft und gut, hätte mir für meine Behandlung keine bessere Ärztin wünschen können. An diesem Punkt: Vielen Dank!

Gesicht

Lidchirurgie

Hand

Narbenkorrektur

Ohrkorrektur

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)