Besser geht es nicht!

Die positiven Eindrücke bei/von Fr.Dr. Gschnitzer lassen sich nicht in Worte fassen. Von Beratung bis Endergebnis alles perfekt! Ich hab mich sehr wohl und in besten Händen gefühlt. Man merkt dass sie sich gerne Zeit nimmt bei Fragen und dass sie ihre Arbeit gerne macht. Auch ihr Team ist sehr kompetent und äußerst freundlich.

Eine tolle, einfühlsame Ärztin!

Ich habe eine Augenlidstraffung (Schlupflider) durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Im Vorgespräch hat mir Frau Dr. Gschnitzer jegliche Bedenken & Ängste hinsichtlich der örtlichen Betäubung und möglichen Komplikationen genommen. Auch alle anderen Sorgen (ich bin von Haus aus etwas ängstlicher) hat sie professionell aufgeklärt und so bin ich schon 4 Wochen nach unserem Erstgespräch mit einer - für mich eher ungewöhnlichen - innerlichen Ruhe zu dem vereinbarten OP-Termin erschienen.
Es hat alles wunderbar funktioniert, auch während der OP strahlt Fr Dr Gschnitzer eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus. Ich kann sie jedem mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen (und habe dies auch schon mehrfach im Freundeskreis gemacht).
Vielen Dank!

Frau Dr. Gschnitzer - fachliche Kompetenz vereint mit Leidenschaft zum Beruf und Fürsorge im Umgang mit Menschen.
Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und macht keine falschen Versprechungen.
Einfach top.

Rundum zufrieden, kann ich empfehlen

Frau Dr. Gschnitzer ist wirklich kompetent auf ihren Spezialgebieten. Sie ist außerdem sehr nett.
Im Gegensatz zu manchen anderen Ärzten nimmt sie sich auch Zeit zuzuhören.
Ich vertraue ihr voll.

Kompetente Ärztin und absolut empfehlenswert

Ich kam zu Fr.Dr.Gschnitzer wegen einer Narbenkorrektur am Auge und sie hat wiederum ihr Können gezeigt. Ich fühlte mich immer gut betreut.Freundlichkeit und Höflichkeit wird bei Ihr immer hoch geschrieben. Jede Terminvergabe funktionierte unkompliziert und rasch.
Fr. Dr. Gschnitzer ist wirklich eine wunderbare Ärztin und ich kann Sie allen nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmal für das aufgebrachte Können und Tun!

Höchste Fachkompetenz gepaart mit charmanter Empathie

Sehr informatives und aufklärendes Erstgespräch, rasche Terminvergabe, sehr ansprechende Ordination sowie sehr angenehme Atmosphäre, überaus einfühlsame Umgangsweise und hervorragender Operations-Ablauf, Nachsorge gewissenhaftest, komplikationsloser postoperativer Zustand- mit einem Satz: „Besser geht es nicht.“

Armstraffung

Ich habe nach der oprativen Armstraffung bei Dr. Claudia Gschnitzer tatsächlich und objektiv nach der Meinung meiner vertrautesten Freunde 10 bis 15 Jahre jünger ausgeschaut. Schön geformte Oberarme zu haben ist dass, was mir wieder ein jugendliches, frisches Aussehen gegeben haben. Nach nur einer Woche! kann ich durch die extrem gut gesetzte, schon jetzt kaum zu sehende narbe durch den perfekten Schnitt von Frau Dr. Gschnitzer ärmellose Tops anziehen. ich hatte Bedenken - eben wegen der möglichen Sichtbarkeit - aber durch die Perfektion von meiner geschätzten Ärztin ist alles gelungen - wie im Traum. Ich danke von Herzen für die toll gelungene Operation, die ständige herzliche Betreuung. Ich kann allen, die ihre Arme verstecken wollen, nur dazu aufmuntern und zu Frau Dr. Gschnitzer zu gehen, die ganz ehrlich, das verspricht, was möglich ist. In dem Fall war es zu 100% so und ich bin überglücklich.

Tolle Erfahrung, tolles Ergebnis

...und tolle Ärztin - ruhig, kompetent und freundlich. Sehr schöne, moderne Ordination, freundliche und entgegenkommende Ordinationshilfe, kein Patientenstau und sehr schönes Ergebnis nach der kleinen OP (Schlupfliderkorrektur). Alles rundherum stimmig und perfekt - klare Empfehlung! Vielen Dank, Dr. Gschnitzer!

Ausgezeichnete, sehr freundliche und kompetente Betreuung

Frau Dr. Gschnitzer erklärt alles genau, nimmt sich viel Zeit auch für die Beantwortung von Fragen. Perfekter Rundumservice!

Absolut empfehlenswert

Fr.Dr.Gschnitzer ist kompetent,sympathisch, einfühlsam, also eine tolle Ärztin.
Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Dass Ergebnis der Behandlung mit Hyaluron kann sich sehen lassen und schaut natürlich aus,so wie ich es mir gewünscht habe.
Durch den netten Empfang der Assistentin fühlt man sich sofort willkommen.
Diese Ordination kann man nur weiterempfehlen