Perfekte Behandlung in akuter Schmerzsituation!

Obwohl ich noch nie als Patientin bei Dr.Saad war,erhielt ich nach Schilderung meiner Schmerzsituation umgehend einen Termin von einer der freundlich kompetenten Ordinationsassistentinnen. Die Ordi ist hell,sauber und modern. Trotz eingeschoben Termin hatte ich nur rund 10 Min.Wartezeit. Dr.Saad nahm dich ausreichend Zeit für Begutachtund des Mrt Ergebnisses und startete sofort mit schmerzlindernder Behandlung sowie Festlegung der weiteren Therapie. Nach 2 Wochen konnte ich endlich wieder durchschlafen! Dr.Saad ist ein äußerst kompetenter Arzt,der noch dazu gute Laune ausstrahlt!!! Absolut empfehlenswert!

Hier stimmt einfach alles

Sehr netter und äußerst kompetenter Arzt in moderner Praxis bei kurzer Warte-
zeit.
Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Behandlung, Kompetenz und Wartezeit.
Sehr zu empfehlen!

Spitzen Ortothopäde

Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Herrn Dr. Saad und wurde von ihm auch operiert. Dies hat tadellos funktioniert und hat in diesem Bereich auch keine weiteren Probleme mehr gegeben.

ich bin nach wie vor bei Hr. Dr. Saad in Behandlung, da nun weiter Behandlungen an der Hüfte (Wirbelsäule) zu machen sind und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Ich empfehle Ihn nach wie vor weiter.

Freundlich, sehr kurze Wartezeit.

Redet Klartext, aber nicht von oben herab, sondern sehr freundlich.

Sehr empfehlenswerter Orthopäde

Sehr kompetenter und freundlicher Mediziner.
Nachdem ich Dr. Saad mit Wirbelsäulen - Schmerzen / Problemen konsultiert habe, wurde von ihm eine punktgenaue Diagnose erstellt. Danach wurde mir eine Physiotherapeutin empfohlen die meine Schmerzen / Probleme nach wenigen Sitzungen lindern konnte.
Herzlichen Dank an Dr. Saad

Sehr empfehlenswerter Arzt

Es war mein erster Besuch in der Praxis von Dr. Saad. Ich war sehr positiv überrascht, denn ich hatte keine Wartezeit und wurde sofort von einem kompetenten, erfahrenen und sehr freundlichen Arzt behandelt. Ich wurde vom Knieschmerz befreit und durch die menschliche Begegnung bereichert.
Meine Hochachtung Herr Dr. Saad!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Meine Frau und ich haben Hrn. Dr. Saad als sehr kompetenten und erfahrenen Arzt kennengelernt. Die Diagnosen waren treffsicher und die Behandlungen haben rasch zum Abklingen der Schmerzen geführt.
Er ist sehr freundlich, die Ordination ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz.
EIN ARZT,WIE MAN SICH IHN WÜNSCHT!

Großes Lob !!

Das erste mal in der Praxis! Sehr freundlich und kompetent! Dr. Saad sofort erkannt was die Ursache meiner Beschwerden ist ! Nach Wochenlangen Beschwerden ! Und einer Fehldiagnose eines andern Fachartztes!!
Nach der ersten Behandlung extreme Verbesserung!! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!! Behandlung 2. schmerzfrei!! Vielen Danke!!

Zu wenig Zeit

Leider nimmt sich Herr Dr. Saad kaum Zeit für den Patienten.
Auch nahm er meine Beschwerden leider nicht ernst und schickte mich mit 2 Überweisungen nach 2 Minuten wieder weg.

Endlich schmerzfei!!!

Ich war zuvor bei einem anderen Orthopäden, hatte dort einen OP am Knie aufgrund eines Knochenmarködems!
Leider waren die Schmerzen nach dieser OP noch da bzw zum Teil sogar schlimmer... doch man wollte mich nur wieder operieren... also wechselte ich zu Dr. SAAD.

Hier wurde eine ganz andere Diagnose gestellt... ich bekam eine Bandage und Physiotherapie verschrieben...
Zudem wurde hier auch erkannt, dass meine Narben entzunden waren was zusätzlich zu schmerzen führte.... auch dieses Problem wurde bei Dr. SAAD sofoert behoben und das sehr einfühlsam (hab Angst vor Nadeln).

Lange Rede kurzer Sinn: top Arzt, super Diagnose, rasche Hilfe, seit drei Jahren endlich schmerzfei!!!!!!!