Endlich schmerzfei!!!

Ich war zuvor bei einem anderen Orthopäden, hatte dort einen OP am Knie aufgrund eines Knochenmarködems!
Leider waren die Schmerzen nach dieser OP noch da bzw zum Teil sogar schlimmer... doch man wollte mich nur wieder operieren... also wechselte ich zu Dr. SAAD.

Hier wurde eine ganz andere Diagnose gestellt... ich bekam eine Bandage und Physiotherapie verschrieben...
Zudem wurde hier auch erkannt, dass meine Narben entzunden waren was zusätzlich zu schmerzen führte.... auch dieses Problem wurde bei Dr. SAAD sofoert behoben und das sehr einfühlsam (hab Angst vor Nadeln).

Lange Rede kurzer Sinn: top Arzt, super Diagnose, rasche Hilfe, seit drei Jahren endlich schmerzfei!!!!!!!

Erfahrung mit meiner Tochter

Wir sind mit unserer 2 jährigen bei herr doktor saad, anfangs hatte ich angst wie er denn mit ihr umgehen wird. Aber total unbegründet er ist sehr nett zu ihr geht auf sie ein etc. Und auch als ich letztens noch unser baby mit hatte war es kein Problem sie dort zu stillen. Absoluter plus Punkt, viele andere ärzte wollen das nicht und verwehren es. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können herr doktor saad nur jedem weiter empfehlen.

Freundlich und sehr kompetent

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Kniesschmerzen zuerst rechts, ein Jahr später dann links wurden sehr effektiv behandelt. Der Arzt ist auf alle meinen Fragen und Ängste eingegangen und hat mir immer eine für mich passende Behandlung angeboten. Die Wartezeiten bei Terminvereinbarung waren immer sehr kurz und auch die Termine waren in kurzer Zeit möglich.

Rasche Hilfe

Man bekommt auch ohne das man Privatpatient ist rasch einen Termin...Sehr schnelle Behandlung, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, auch das Team der Fa. Berger Orthopädie muss man lobend erwähnen

Orthopäde mit einer feinen Art von Humor

Herr DR.Saad ist ein erfahrener und kompetenter Orthopäde ,Seine Praxis ist modern und seine Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Er ist mein Retter in der Not wenn es bei mir wieder einmal im Rücken oder in den Gelenken schmerzt.
Ich habe immer auserordentlich rasch einen Termin erhalten und auch im Wartebereich gibt es kaum Wartezeiten.
---was das einzige zu bemängeln wäre,denn man hat kaum Zeit um einen Zeitungsartikel fertig zu lesen :):)----
Was noch zu erwähnen wäre ist sein großartiges Team von Physiotherapeuten und Masseuren mit denen er zusammenarbeitet
Vielen Dank an alle

Rundum zufrieden

Kam wegen meinem verletzten Knie in die Ordination, bekam bereits am nächsten Tag einen Termin. Dr. Saad wirkte sehr kompetent und freundlich und lga mit seiner Diagnose auch gleich richtig. Wird der Orthopäde meiner Wahl beliben. Großartig, dass es solche Kassenärzte gibt!

Problemlos

Kam mit akuten Schmerzen ohne Termin in die Praxis. Eine Stunde später (inkl. Wartezeit) war ich nahezu schmerzfrei. Kontrolle, Diagnose und Nachbehandlung rasch, kompetent und freundlich. So stelle ich mir einen Arzt vor.

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

Ich bekomme bei akutem Schmerz den Termin am gleichen Tag, mit Wartezeit. Bei Terminanfrage allgemein ist immer ein Termin in den nächsten 2 Tagen möglich. Der Arzt geht auf meine Angaben zu den Beschwerden sofort ein und findet eine Lösung für mich. Ich kann Dr. Saad nur weiterempfehlen.

Ausgezeichneter, sehr erfahrener Orthopäde

Seit nunmehr 9 Jahren werde ich von Hr. Dr. Saad behandelt und er hat mich immer ehrlich und kompetent beraten.
Ich habe ihn auch schon an mehrere meiner Bekannten und Freunde weiterempfohlen. Die Ordination ist ansprechend und sehr freundlich ausgestattet. Der Orthopätischop ist gleich an die Ordination angeschlossen. Sehr clever gelöst. Die Wartezeiten sind im Rahmen und ich fühle mich rundum gut betreut. Wären nur alle Arztpraxen so freundlich und kompetent
ausgeatattet

Verständlich erklärt

Mein Anliegen wurde kompetent behandelt und verständlich erklärt. Ich bekam eine sofortige Therapieempfehlung und orthopädische Hilfsmittel gleich vor Ort.