[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ashraf Saad

Perfekte Behandlung in akuter Schmerzsituation!

5,0
Obwohl ich noch nie als Patientin bei Dr.Saad war,erhielt ich nach Schilderung meiner Schmerzsituation umgehend einen Termin von einer der freundlich kompetenten Ordinationsassistentinnen. Die Ordi ist hell,sauber und modern. Trotz eingeschoben Termin hatte ich nur rund 10 Min.Wartezeit. Dr.Saad nahm dich ausreichend Zeit für Begutachtund des Mrt Ergebnisses und startete sofort mit schmerzlindernder Behandlung sowie Festlegung der weiteren Therapie. Nach 2 Wochen konnte ich endlich wieder durchschlafen! Dr.Saad ist ein äußerst kompetenter Arzt,der noch dazu gute Laune ausstrahlt!!! Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Hier stimmt einfach alles

5,0
Sehr netter und äußerst kompetenter Arzt in moderner Praxis bei kurzer Warte-
zeit.
Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Behandlung, Kompetenz und Wartezeit.
Sehr zu empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.