IN BESTEN HÄNDEN !!

Medizinische Versorgung auf höchstem Niveau - auch für Patienten ohne Zusatzversicherung privat leistbar !

Ein ganz toller Arzt

Dr. Holinka wurde mir - bezüglich OP beider Hallux valgus - empfohlen. Er ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Arzt. Die Untersuchung und das Gespräch verliefen sehr ausführlich, verständlich für den Patienten und ohne jeglichen Zeitdruck. Ich wurde an beiden Füßen gleichzeitig operiert. Die ersten 3 Tage waren mit Schmerzmittel ganz leicht in den Griff zu bekommen und danach ging`s auch schon steil bergauf. Nach einer Woche waren Schmerzmittel gar nicht mehr notwendig. Nach 2 Wochen konnte ich an meinem Arbeitsplatz zurückkehren. Das Gehen mit den Komfortschuhen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war´s dann auch schon. Ich will gar nicht mehr daran denken, wie schmerzhaft mein Alltag vor der OP war. Ich freue mich echt schon auf die ersten Schritte barfuß ohne Komfortschuh! Vielen Dank Hr. Dr. Holinka!
Es kursieren so viele Gruselgeschichten über Hallux OPs, die auch mich lange von einer OP abhielten. Aber mit dem richtigen Arzt - und das ist Dr. Holinka auf alle Fälle! – gibt es nur Positives zu berichten. Ich empfehle Hr. Dr. Holinka jederzeit und sehr gerne weiter.

Toller Arzt, sehr freundlich!!!

Ich hatte über Wochen an Rückenschmerzen gelitten – Herr Dr. Holinka hat mir kurzfristig einen Termin gegeben und sich ausreichend Zeit genommen, um meine Beschwerden zu analysieren und zu diagnostizieren. Endlich bin ich wieder schmerzfrei – Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Höchst zufrieden und sehr Dankbar

Durch die Betreuung von Dr.Holinka, hat mein Lebensgefährte der Fuss gerettet,er hatte bereits ein Termin für
die Amputation gehabt, daher sind wir Ihn unendlich Dankbar.

Sehr gut

Ich wurde von OA Dr. Holinka in ausführlichen Gesprächen sehr gut beraten. Er zeigte großes Einfühlungsvermögen u. Interesse an all meinen Anliegen. Nach der OP besuchte er mich täglich, um den weiteren Verlauf der Behandlung zu veranlassen u. meine Genesung zu kontrollieren. Ich fühlte mich bestens behandelt u. betreut. Sicher würde ich Dr. H. anderen Patienten weiterempfehlen.

Hüftschmerzen

Ich war bewegungsunfähig , konnte keinen Schritt gehen.
Prof.Holinka erkannte die Ursache sofort und heilte mich mit zielgerichteten Handgriffen konservativ in wenigen Augenblicken .Seitdem bin ich beschwerdefrei.

Dupuytren - Kontraktur

Einmal Operation rechte Hand. Einmal Injektion linke Hand. In beiden Fällen beste / kompetente Beratung, erstklassige "handwerkliche" Leistung. Minimale Schmerzen ... hab beide Prozeduren problemlos ohne (verschriebene) Schmerzmittel überstanden. Die Injektionsbehandlung war mir (subjektiv) angenehmer, weils schneller ging: Zwei Mal zwei Minuten "Schmerz" ... nach vier, fünf Tagen war die Krümmung der Finger weg, die Hand für Alltägliches bereits wieder einsetzbar. Schwellung hat ein bisserl länger gedauert ... aber ist nun einmal ein Eingriff. Nach ca. drei bis vier Wochen: Alles fast wie neu ;). Jeder Patient ist anders. Bei mir jedenfalls hats bestens funktioniert.

Dr. H. wurde mir für mein Problem von zwei Fachärzten empfohlen. Ich bin froh darüber. Ein wirklich guter, erfahrener Arzt, denk ich. Und ein angenehmer Mensch obendrein.

Bester Knie-Arzt in Österreich: Knie-Athroskopie perfekt

Im Januar wurde in München mein Kreuzband gemacht. Jetzt hatte sich eine Schraube gelöst und musste aus dem Gelenk entfernt werden. Prof. Holinka hat sich sehr viel Zeit genommen, intensiv die Bilder/Befunde ausgewertet und mir alles genau erklärt. Ich wusste also genau, was gemacht wird. Er hat sich auch den Status des neuen Kreuzbandes angeschaut und kleine Vernarbungen entfernt. Jetzt habe ich keinerlei Scherzen mehr. Ich konnte schon am selben Tag ohne Krücken gehen. Durch seine minimalinvasive und schonende OP gab es keinerlei Zeitverlust bei der Heilung. Das Knie ist besser denn je!

Ich würde mein Knie nur noch bei ihm machen lassen!

Kompetent und freundlich

Findet sehr schnell die Ursache mit Hilfe der Inputs der Patienten

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr bemüht u. sehr höflich. Falls verlangt wird alles genau erklärt.