Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka
Praxis Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka
Bewertungen zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Holinka Johannes in 1090 Wien
zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka in 1090 Wien

Höchst zufrieden und sehr Dankbar

28.09.2017: Durch die Betreuung von Dr.Holinka, hat mein Lebensgefährte der Fuss gerettet,er hatte bereits ein Termin für die Amputation gehabt, daher sind wir Ihn unendlich Dankbar.

Sehr gut

31.07.2017: Ich wurde von OA Dr. Holinka in ausführlichen Gesprächen sehr gut beraten. Er zeigte großes Einfühlungsvermögen u. Interesse an all meinen Anliegen. Nach der OP besuchte er mich täglich, um den weiteren Verlauf der Behandlung zu veranlassen u. meine Genesung zu kontrollieren. Ich fühlte mich bestens behandelt u. betreut. Sicher würde ich Dr. H. anderen Patienten weiterempfehlen.

Hüftschmerzen

05.07.2017: Ich war bewegungsunfähig , konnte keinen Schritt gehen. Prof.Holinka erkannte die Ursache sofort und heilte mich mit zielgerichteten Handgriffen konservativ in wenigen Augenblicken .Seitdem bin ich beschwerdefrei.
Richard Witzelsberger

Dupuytren - Kontraktur

01.07.2017: Einmal Operation rechte Hand. Einmal Injektion linke Hand. In beiden Fällen beste / kompetente Beratung, erstklassige "handwerkliche" Leistung. Minimale Schmerzen ... hab beide Prozeduren problemlos ohne (verschriebene) Schmerzmittel überstanden. Die Injektionsbehandlung war mir (subjektiv) angenehmer, weils schneller ging: Zwei Mal zwei Minuten "Schmerz" ... nach vier, fünf Tagen war die Krümmung der Finger weg, die Hand für Alltägliches bereits wieder einsetzbar. Schwellung hat ein bisserl länger gedauert ... aber ist nun einmal ein Eingriff. Nach ca. drei bis vier Wochen: Alles fast wie neu ;). Jeder Patient ist anders. Bei mir jedenfalls hats bestens funktioniert. Dr. H. wurde mir für mein Problem von zwei Fachärzten empfohlen. Ich bin froh darüber. Ein wirklich guter, erfahrener Arzt, denk ich. Und ein angenehmer Mensch obendrein.

Bester Knie-Arzt in Österreich: Knie-Athroskopie perfekt

22.06.2017: Im Januar wurde in München mein Kreuzband gemacht. Jetzt hatte sich eine Schraube gelöst und musste aus dem Gelenk entfernt werden. Prof. Holinka hat sich sehr viel Zeit genommen, intensiv die Bilder/Befunde ausgewertet und mir alles genau erklärt. Ich wusste also genau, was gemacht wird. Er hat sich auch den Status des neuen Kreuzbandes angeschaut und kleine Vernarbungen entfernt. Jetzt habe ich keinerlei Scherzen mehr. Ich konnte schon am selben Tag ohne Krücken gehen. Durch seine minimalinvasive und schonende OP gab es keinerlei Zeitverlust bei der Heilung. Das Knie ist besser denn je! Ich würde mein Knie nur noch bei ihm machen lassen!
Kreuzbandriss Kitzbühel

Kompetent und freundlich

17.05.2017: Findet sehr schnell die Ursache mit Hilfe der Inputs der Patienten

02.05.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr bemüht u. sehr höflich. Falls verlangt wird alles genau erklärt.

HERVORRAGENDER HANDCHIRURG

12.12.2016: Die am 14.06.2016 durchgeführte Operation am Karpaltunnelsyndrom- .Dupuytren´schen Kontraktur des um 90° gekrümmten Ringfingers der rechten Hand wurde mit vollem Erfolg durchgeführt so das meine Hand voll belastbar ist und mir die erhoffte Lebensqualität wieder brachte. Herr Prof.Dr.HOLINKA ein Spitzenmediziner dem man voll vertraut da er in den Vorgersprächen den operativen Eingriff in einem sehr verständlichen kompedenten Gespräch die durchführende Operation erklärt.Für diese so erfolgreich durgeführte Operation erlaube ich mir Herrn Prof.Dr.HOKIKA ein respektvolles Danke zu übermitteln ! M.O.Frank

Ausgezeichneter Arzt

05.06.2016: 5.6.2016 Ich habe seit Jahren Schmerzen in beiden Knien. Nachdem ich außerdem chronische Erkrankungen habe, habe ich eine Knie-OP immer hinausgeschoben, bis ich kaum mehr gehen konnte. Durch eine Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Holinka und er hat mir mit fachlicher Kompetenz und sehr einfühlsam alles erklärt und die notwendige OP im Detail mit mir besprochen. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch nach der OP wurde ich von ihm sehr gut betreut. Prof. Dr. Holinka sieht den Menschen hinter dem Patienten und hört genau zu und geht auf alle gestellten Fragen genau ein und nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gehe mit sehr gutem Gefühl in die nächste Knie OP im Herbst. Ich kann Prof. Dr. Holinka mit voller Überzeugung bestens empfehlen!

Untersuchung bezüglich einer Revisionsoperation Hallux valgus und plantare Platte Strahl II

02.06.2016: Ich wurde von Herrn Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Holinka sehr professionell und mit großem Einfühlungsvermögen ohne Zeitlimit untersucht und mir wurde genau erklärt, welche Möglichkeiten in Bezug auf eine Revisionsoperation bestehen. Diesen Arzt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen und ich habe in die weitere Behandlung ein sehr großes Vertrauen.

Dr. Holinka ist ein besonders zu empfehlender Orthopade

20.05.2016: Mit einem schrecklich schmerzenden Nacken kam ich zu Prof. Dr. Holinka. Nach genauem Erfragen meiner Situation und eventueller Vorgeschichte behandelte er mich sehr einfuhlsam und alles erklarend, was ich besonders wichtig finde. Auch die Spritzen, die ich erhalten musste, setzte er sehr vorsichtig und beruhigend. Meine Schmerzen waren am nachsten Tag fast weg und nach 2 Tagen ganz. Dr. Holinka ist ein hervorragender Diagnosticer, und das konnte ich schon in einer Vorbehandlung feststellen, als es um Ruckenschmerzen ging. Ich kann Ihn nut besonders empfehlen, auch als sehr freundlichen und sehr hoflichen Arzt!
Brigitte Rutter

VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!

23.04.2016: Bin seit einem Jahr Patient und sehr zufrieden. Voruntersuchungen dann die OP und auch die Nachuntersuchungen perfekt. Ist für die Patienten jederzeit zu erreichen und steht mit rat und tat zur Seite. Bin von Ihm als Doktor und Mensch begeistert!!!!! Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt

18.02.2016: Kompetent, freundlich, einfühlsam. Adäquate Lösungen wurden genau und verständlich erklärt. Nach vielen vergeblichen anderen Arztterminen endlich den Richtigen gefunden. Nur mehr zu Dr. Holinka

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen - Terminvereinbarungen passen genau

29.01.2016: Ich habe seit über 15 Jahre chronische Polyathritis und wurde schon mehrmals an Händen und Füßen operiert. Jede OP war mit Erfolg gekrönt. Obwohl ich noch weiter Operationen zu erwarten habe, bin ich voll vertrauen und Zuversicht das auch die nächsten Operationen gut verlaufen werden. Ich schätze das sich der Arzt die Zeit nimmt vor jeder Operation um mir jeden Schritt genau zu erklären so das ich ohne Angst und Sorge mich operieren lassen kann. Er nimmt jede Frage ernst und erklärt mit Ruhe was er tun wird. Die Termine haben immer gepasst ohne lange Wartzeit !

Endlich schmerzfrei!

16.01.2016: Vor 8 Jahren wurde mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Seit der Operation musste ich mit immer wiederkehrenden Schmerzen meinen Alltag bewältigen. Trotz vieler Arztbesuche und Behandlungen wurde mir stets versichert, dass alles in Ordnung sei. Herr Dr. Holinka war der erste Arzt der meine Schmerzen ernst genommen hat. Schon beim ersten Besuch wurde die richtige Diagnose erstellt. Seit der anschließenden Operation bin ich schmerzfrei. Ich bin von Dr.Holinka als Arzt und Mensch begeistert und er genießt mein vollstes Vertrauen.

Besser geht es nicht!

22.11.2015: Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Holinka und sehr zufrieden. Da ich durch mein Rheuma sehr viele unterschiedliche Wewechen habe, haben mich viele Ärzte schon abgeschrieben mit der Info dass man gegen die Schmerzen nichts tun kann und ich damit leben muss. Nicht so jedoch Dr. Holinka, er hört einem zu, erklärt Befunde auch für Laien verständlich und versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich wurde schon mehrmals von ihm operiert, die Vor- und Nachsorge waren jedesmal perfekt. Er ist jederzeit erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei akuten Schmerzen bekommt man in kürzerster Zeit einen Termin. Ich bin froh, so einen netten und menschlichen Orthopäden gefunden zu haben!!!!!

Sprunggelenk

Fuß

Hand

Coxarthrose

Impingement

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)