Spitzen Arzt

Nach längeren erfolglosen Behandlungen wendete ich mich an Dr. Holinka. Nach einem umfangreichen Gespräch und Untersuchung traf Dr. Holinka mit seiner Diagnose voll ins Schwarze. Bin bereits nach einigen Tagen schmerzfrei gewesen und kann mittlerweile auch wieder Sport betreiben. Vielen Dank

Bewegung ist Leben

Meine Gattin und ich haben Herrn Dr. Johannes Holinka wegen zum Teil akuter Probleme im Geh- und Stützapparat aufgesucht. Es wurde schnell ein Termin vereinbart mit einer sehr erfrischenden und medizinisch exzellenten Beratung, wobei uns vor allem auch seine menschliche-soziale Kompetenz sehr beeindruckt hat. Die mir verordnete Therapie hat bereits kurz nach dem Besuch positive Wirkungen gezeigt. Auf meine Gattin wartet jedoch ein operativer Eingriff, für den sie sich vertrauensvoll an Herrn Dr. Holinka wenden wird.

Kompetent, aufrichtig und lösungsorientiert

Ich habe Dr. Holinka wegen anhaltender Rückenschmerzen aufgesucht. ich habe umgehend einen Termin erhalten und musste auch vor Ort nicht warten. Dr. Holinka hat sich für mich Zeit genommen, alle erforderlichen Untersuchungen veranlasst und nach Durchsicht aller Befunde / Bilder eine für einen Laien verständliche Diagnose erstellt. Er hat alle verfügbaren Therapieformen erklärt, und eine Empfehlung abgegeben. Ich kann ihn daher unbedingt weiter empfehlen!

Hüft-OP

Kurze Wartzeit, ausführliche Beratung, freundliche Behandlung, saubere Narbenbildung, schmerzfrei, intensive Betreuung d. Rehab

Super Arzt

Super Diagnostiker. Super Behandlung.
DANKE Empfehlenswert.

Er sah, was die Anderen übersahen!

15 Monate nach meinem kleinen Schiunfall mit ungeahnt großen Folgen für mein Knie, nach unzähligen Arztbesuchen zwischen Wien bis Innsbruck, vielen Diagnosen und schlechten Nachrichten, hat Herr Prim. Holinka das Rätsel gelöst. Seine Diagnose wurde bereits von seinen Kollegen anerkennend und Hut ziehend bestätigt. Ich freue mich auf schmerzfreie Schitage und Bergläufe!

Vielen Dank!!!

Hervorragend und beispielgebend sowohl als Arzt als auch als Mensch

Ich hatte vor 25 Jahren bereits eine Halluxoperation an beiden Füßen—-der reine Horror mit Schmerzen und monatelangen Problemen. Nun wurde eine zweite Operation notwendig—- und sicher keine einfache. Ich kämpfte lange mit mir und ging mit Vorbehalt an die Sache heran. Auf Empfehlung eines Freundes kam ich zu Prim.Holinka.
Um ihn zu charakterisieren, gäbe es eine Menge Persönlichkeitsmerkmale: Seine wesentlichsten sind: Absolute Kompetenz, unglaubliche Freundlichkeit, Geduld, Empathie und Menschlichkeit. Noch dazu verfügt er über eine Portion Humor und gehört zu der Spezies von Ärzten, die nicht abgehoben wirken, sondern in Augenhöhe mit ihren Patienten kommunizieren, sodass sofort eine Vertrauensbasis und gegenseitige Wertschätzung gegeben ist.
Was die Op anlangt, fiel mir der Entschluss trotz negativer Vorgeschichte der ersten Op nicht schwer. Herr Prim. Holinka erklärte mir völlig verständlich und ohne Fachlatein den Vorgang der Op, ich wurde auf meinen Wunsch hin unter Lokalanästhesie operiert und nach ein paar Stunden mittels Spezialschuhen nach Hause entlassen (was mir auch freigestellt worden war), hatte fast keine Schmerzen und fühle mich jetzt nach 3 Wochen bereits völlig wiederhergestellt und fit. Die Halluxschuhe muss ich zwar noch weiter tragen, doch das ist reine Gewöhnungssache. Wer immer Angst hat vor einer Hallux op., dem kann ich Herrn Prim. Holinka nur empfehlen.

Hüft OP

Professor Holinka ist ein hervorragender Orthopäde und Chirurg. Vor 4 Jahren bekam ich ein künstliches Hüftgelenk und bin äußerst zufrieden. Vor Kurzem war ich auch wegen meiner Schulter bei ihm, auch hier hat er mich sehr gut behandelt. Bin wieder schmerzfrei. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Ärzte wie Prof. Holinka geben würde.

Ohne Angst in die OP

Monatelang habe ich mich mit Schmerzen im Knie dahingeschleppt und auf vieles Vorallem im Sport verzichtet! Dank der hervorragenden Betreuung rund um die Operation habe ich diese angstfrei hintermich gebracht und den kann jetzt endlich wieder schmerzfrei durchstarten!

Ausgezeichneter Orthopäde

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung....!
Ich habe Prof. Holinka als äußerst respektvollen, höflichen sowie talentierten und kompetenten Arzt erlebt und kann ihn nur weiterempfehlen!