Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka
Bewertungen zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka
Willkommen in der Ordination von Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Johannes Holinka
In meiner Ordination setze ich alles daran, dass Sie Ihren Alltag rasch wieder schmerzfrei bewältigen können. Das erreiche ich durch maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, die sich stets an Ihren individuellen Bedürfnissen orientieren.

Neben der klinischen Untersuchung ist mir für eine exakte Diagnose das Gespräch mit dem Patienten besonders wichtig. Ich nehme mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit und bin bei Fragen zu Ihrer Diagnose und Therapie jederzeit für Sie da.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit dem Zusatzfach Rheumaorthopädie biete ich meinen Patienten eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichen Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparats. Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst evidenzbasierte konservative und operative Therapien die alle entsprechend neuester und höchster medizinischer Standards durchgeführt werden.

Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich stets so minimal-invasiv wie möglich vorzugehen.

Gemeinsam finden wir die bestmögliche Behandlung!

Ihr Dr. Johannes Holinka
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Klinischer Prüfarzt, Sportmedizin
Nach telefonischer Vereinbarung.
Mo
Di
Mi                       17:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Holinka Johannes in 1090 Wien
zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka in 1090 Wien

Sehr gut

31.07.2017: Ich wurde von OA Dr. Holinka in ausführlichen Gesprächen sehr gut beraten. Er zeigte großes Einfühlungsvermögen u. Interesse an all meinen Anliegen. Nach der OP besuchte er mich täglich, um den weiteren Verlauf der Behandlung zu veranlassen u. meine Genesung zu kontrollieren. Ich fühlte mich bestens behandelt u. betreut. Sicher würde ich Dr. H. anderen Patienten weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Holinka?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Johannes Holinka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Sprunggelenk

Fuß

Hand

Coxarthrose

Impingement

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)