OP Hallux valgus beide Füße gleichzeitig

Auf mein Ersuchen hin hat mir Dr. Bock beide Füße gleichzeitig operiert und ich kann nur sagen, dass ich total glücklich mit der Entscheidung bin. Ich war mit der Behandlung durch den Arzt und auch der Betreuung im Orthop. Spital Speising äußerst zufrieden - alle sehr nett, fürsorglich und fachlich 1A! Bin begeistert und kann Dr. Bock nur wärmstens weiterempfehlen! Jetzt - 5 Wochen nach der OP - fühle ich mich schon wieder relativ fit und kann nur sagen: Größtes Lob für Dr. Bock! Danke!

Ein ausgezeichneter Arzt

OP w/Fehlstellung d. großen Zehe. Dr. Bock ist ein fachkundiger, geduldiger und sehr einfühlsamer Arzt. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Das beginnt schon bei der sehr engagierten und freundlichen Assistentin.

Z.n. Scarf Akin, PIP Arthrodese II + III re. Beste Erfolge bei Hallux OP!!!

Ich habe bei Dr. Bock im Abstand von 1 Jahr 2 Operationen gemacht und bin beide Male SEHR zufrieden. Die Operationen waren einzigartig gut, keine Schmerzen, beste Heilungserfolge. Kann Dr. Bock nur wärmstens empfehlen! Spitzenarzt!!!

Ausgezeichneter Arzt

Wunderbarer Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Man fühlt sich in seiner Ordination in besten Händen!

Unmögliche Reaktion! Absolut unprofessionell!

Ich sollte vorab eine Überweisung zum Röntgen abholen, sodass ich dann zum Behandlungstermin in 2 Wochen bereits mit einem Befund erscheinen kann.

Am Vorabend musste ich den Termin leider absagen und bat um einen neuen Termin, da ich leider krank geworden bin. Die Reaktion war absolut unprofessionell: Aufgrund der kurzfristigen Absage bekomme ich ZUKÜNFTIG NIE WIEDER einen Termin bei Dr. Bock! Denn sie können meinen Termin so kurzfristig nicht an wen anderen vergeben!
Leider kann man das Krank-werden nicht planen, das sollte besonders einem Arzt bewusst sein! Gleichzeitig frage ich mich, ist es das Ziel Patienten zu helfen oder den Kalender möglichst voll mit (zahlenden) Personen zu füllen?

Für mich persönlich zählen nicht nur die Fähigkeiten eines Arztes, sondern auch das Gesamtbild der Ordination. Diese Art mit einem Patienten umzugehen finde ich inakzeptabel!

Priv.Doz. Dr. Peter Bock - Orthopäde Wien 1040
Priv.Doz. Dr.Bock
Es tut uns leid, dass wir nicht immer alle Wünsche erfüllen können. Es ist leider nicht richtig, dass die betroffene Person selbst abgesagt, sondern erst nach Anruf durch uns am Vortag des Termins gemeint hat, sie könnte am nächsten Tag nicht kommen.

Andere Arztpraxen oder auch Physiotherapiepraxen verrechnen bei Nichtabsage den vollen Betrag der nicht in Anspruch genommenen Leistung, wovon wir Abstand nehmen. Im Gegenzug erwarten wir von unseren Patienten, einen Termin rechtzeitig abzusagen.

Selbstverständlich haben wir Verständnis für plötzliche Erkrankung unserer Patienten. Der geschilderte Fall verlief allerdings anders als von der betroffenen Person geschildert.

Wir bemühen uns, alle Patienten so rasch wie möglich zu versorgen, wenn allerdings der Termin nicht abgesagt wird, kann einem andere Patienten, der ein dringendes Problem hat, nicht geholfen werden.

Dennoch tut es uns leid, dass es Unstimmigkeiten gab.

Ausgezeichneter Arzt

Ich kam aufgrund einer Zehenfehlstellung am rechten Fuss zu Herrn OA Dr. Peter Bock und habe mich sofort in guten Händen gewusst!
Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärung der (wenn notwendig) bevorstehenden operativen Korrektur.
Auch die Nachuntersuchungen wurden von OA Dr. Peter Bock sehr gewissenhaft und einfühlsam durchgeführt. Ich hatte zu keiner Zeit nach der OP Schmerzen und abschliessend bleibt mir nur Danke zu sagen für diese tolle Behandlung!

Ein genialer Fußoperateur / Ein wertvoller Mensch

Ich war aufgrund einer Fehlstellung meiner Zehen bei Hrn. OA Dr. Peter Bock
in der Ordination. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit und besprach
mit mir eingehend mein Problem. Beim zweiten Besuch klärte
mich Dr. Bock umfassend über die Risiken der Operation auf.
Gestern wurden mir die Fäden gezogen und meine Zehen stehen
jetzt ganz gerade. Trotz Dr. Bocks hervorragenden chirurgischen
Talent ist er ein ganz bescheidener Mensch geblieben. Ich kann
ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr guter Chirurg

Vertrauen in seine chirurgische Faehigkeit wurde nicht enttaeuscht

Goldene Hände !!! Ein begnadeter Chirurg !!! Danke !

War wirklich keine leichte Entscheidung nach vielen "diversen" orthop. u. chirurgischen Meinungen ,Behandlungen und höllischen Schmerzen im Vorfeld.

Habe es nicht bereut !!! Danke nochmals !

Hervorragender Arzt

Dr. Bock befreite mich von jahrelangen Schmerzen in der Zehe, die durch die mißglückte Operation eines anderen Arztes hervorgerufen waren. Nach der OP hatte ich weder Schmerzen noch Schwellungen oder sonstige Beschwerden!