Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Peter Bock
Praxis Dr. Peter Bock / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Peter Bock
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Peter Bock
Willkommen in meiner Ordination!
Als Ihr Orthopäde sehe ich es als mein oberstes Ziel, Ihnen die beste "state of the art" Therapie zukommen zu lassen, die sich an den neuesten medizinischen Erkenntnissen orientiert. Ein ausführliches Anamnesegespräch sowie eine genaue ganzheitliche Untersuchung bilden die Basis für jede Behandlung. Ihre Beschwerden werden von mir nicht nur aus symptomatischer Sicht gesehen. Ich versuche vielmehr, der Ursache Ihres Problems auf den Grund zu gehen. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit und widme Ihnen meine ganze Aufmerksamkeit.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung finden in angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Die Terminvergabe erfolgt telefonisch.

Im Rahmen meines Fachgebietes habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Fuß-, Sprung- und Kniegelenk Chirurgie spezialisiert. Dabei gilt mein besonderes Interesse den minimal-invasiven und arthroskopischen Operationsverfahren. Ich verfüge nicht nur über eine langjährigen Erfahrung und ein profundes Fachwissen auf dem Gebiet der orthopädischen Chirurgie, sondern nehme auch regelmäßig an medizinischen Fortbildungen und Kongressen teil, um Ihnen stets die modernsten Behandlungs- und Therapieverfahren im chirurgischen wie auch konservativen Bereich anbieten zu können. Im Bedarfsfall arbeite ich sehr eng mit bestens ausgebildeten Physiotherapeuten zusammen.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Peter Bock

DFP-Fortbildungsdiplom, Sportmedizin, Manuelle Medizin
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Ordination auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten nach Terminvereinbarung möglich
Di
Mi                       13:30 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Bock Peter in 1040 Wien
zu Orthopäde Dr. Peter Bock in 1040 Wien

Ausgezeichneter Orthopaede und Operateur

16.07.2012: Ein kompetenter Arzt mit großer Erfahrung, der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Ich bin mit der Behandlung & dem Operationsergebnis sehr zufrieden, ein absolut empfehlenswerter Arzt
Wienerin mit Kärntner Wurzeln

Spreizfuß

Arthroskopie

Hammerzehe

Morton Neurom

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.117 sec.)