Der kranke Fuß in guten Händen

Dr. Bock hat mich gründlich und ruhig untersucht, den Befund und die weitere Behandlung hat er offen und umfassend besprochen. Die Die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Ich habe mich stets kompetent und bestens versorgt gefühlt. Die ruhige, einfühlsame und sorgfältige Vorgehensweise schätze ich an Dr. Bock sehr.
Auch das Praxisteam war freundlich und hiflsbereit.
Jederzeit (falls notwendig ;-) ) wieder.

Top Arzt, Op als letzte Option

Wirklich ein Top Orthopäde..der Op als letzte Option sieht. D.h.alle Konservativen Maßnahmen ausschöpft und wenn alles nichts hilft, eine Top OP (Sprunggelenks ASK) durchgeführt hat. Auch alle meine Sorgen per mail beantwortet hat. Ich mußte 6 Wochen den Fuß entlasten. Falls jemand ein Knochenmarködem im Sprunggelenk hat und mit allen konservativen Maßnahmen die OP als letzte Instanz wählt, ist die OP bei Herrn Dr. Bock nur weiterzuempfehlen.

Hallux OP re.

Lange Zeit habe ich die ins Haus stehende Operation vor mir hergeschoben; Eines war klar, der Fuss gehört operiert. Doch von wem? hört man doch von so vielen komplizierten Verläufen. Es war eine Empfehlung eines Bekannten, der selbst Arzt ist und diese Empfehlung war Gold wert. Herr Dr. Bock ist ein ausgezeichneter Operateur, ein angenehmer sehr kompetenter Arzt; Er nimmt sich Zeit ist ruhig und ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein; Bereits am 3. postoperativen Tag habe ich kein Schmerzmittel mehr benötigt, 4 Wochen nach der OP laufe ich bereits mit einem nur noch ein wenig geschwollenen Fuss mit normalem Schuh herum; Der Fuss ist gut beweglich, das RÖ wunderschön; Ich bin Herrn Dr. Bock sehr dankbar und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen, er gehört sicherlich zu den kompetentesten Hallux - Chirurgen unserer Zeit ; Vielen herzlichen Dank!

Hallux rigidus OP, Metatarsalgie II + III li. Fuß

Ich war mit der Behandlung und bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Ich habe meine ursprüngliche Lauffreude zurück bekommen. Dafür bin ich Hrn. OA Dr. Bock sehr dankbar! Ein großartiger Arzt und Mensch!

Morton Neurom

Exzellent operiert! Herzlichen Dank.

Hallux Valgus Operation (Austin Akin)

OA Dr. Bock operierte meinen Hallux valgus am linken Fuß (mit Hammerzehe) im März 2017 und am 6. März 2018 auch am rechten Fuß im Orthopädischen Spital Speising. Er hat sich vorab genügend Zeit für eine Untersuchung genommen, mir die OP genau erklärt und meine Fragen alle beantwortet. Ich wollte z.B. in beiden Fällen selbstauflösende Schrauben, was kein Problem für ihn war - wollte einfach kein Metall in meiner Zehe. Nach der OP konnte ich sofort mit dem Vorfußentlastungsschuh gehen und Medikamente konnte ich schnell reduzieren und bald komplett absetzen. Ich war sehr überrascht, nachdem so viele Horrorgeschichten nach Hallux OPs kursieren, dass die Heilung an beiden Füssen so schnell, problemlos und schmerzfrei war. Ich trug den Spezialschuh jetzt ca. 5 Wochen sehr konsequent, aber ohne etwas Disziplin seitens des Patienten geht es nicht! Auch die Naht am frisch operierten Fuß sieht man kaum mehr. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit OA Dr. Bock einen so kompetenten Spezialisten mit viel Erfahrung gefunden habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Schmerzende Ferse

ich war sehr zufrieden mit der positiven Behandlung und der Kompetenz des Arztes
würde immer wieder zu ihm gehen und auch anderen weiter empfehlen

TTC ankle fusion with nail

The best surgeron that i can find.
My result was great in 12 weeks.Very understanding and human doctor.
High recommandation

Ausgezeichneter Orthopaede und Operateur

Ein kompetenter Arzt mit großer Erfahrung, der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Ich bin mit der Behandlung & dem Operationsergebnis sehr zufrieden, ein absolut empfehlenswerter Arzt