Dr. Birgit Glawar-Morscher

Neurologie

Intensivmedizin

Siebensterngasse 27/1,

Allgemeine Information
In meiner Wahlarztordination, die ich seit 2008 betreibe, biete ich Abklärungen, Beratungen und Behandlungen von Erkrankungen aus dem neurologischen Formenkreis an. Zusatzangebote: Ultraschall der Halsgefäße, NLG (Nervenleitgeschwindigkeit bzw. Elektroneurographie) und EMG (Elektromyographie)
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
bitte um telefonische Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten
Di                       13:00 - 18:00
Mi                       10:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Glawar-Morscher Birgit in 1070 Wien
zu Neurologin Dr. Birgit Glawar-Morscher in 1070 Wien

Alles bestens

20.09.2016: Einer meiner angenehmsten Arztbesuche bisher, kompetent und informativ.

Ein rundum erfreulicher Arzttermin!

30.08.2014: In einer gesundheitlichen Notlage bekam ich als neue Patientin einen recht zeitnahen Termin bei Frau Dr. Glawar-Morscher. Freundlicher Empfang durch die Ordinationshilfe in der schönen, ebenerdig zugänglichen Praxis. Nach nur kurzer Wartezeit bat mich Frau Dr. Glawar-Morscher in das Behandlungszimmer. Sie hörte sich meine Beschwerden sehr aufmerksam an, fragte nach, wirkte einfühlsam. Nach ausführlicher Erörterung meiner Vorgeschichte und meiner akuten Beschwerden und einer sorgfältigen neurologischen Untersuchung unterbreitete mir Frau Dr. Glawar-Morscher ihren Behandlungsvorschlag. Auf meine Fragen und eventuellen Bedenken wurde geduldig eingegangen. Den ausführlichen Befund konnte ich nach der Untersuchung gleich mitnehmen. Ich fühlte mich mit meiner seltenen, belastenden Krankheit sehr gut verstanden, habe Frau Dr. Glawar-Morscher als freundliche und kompetente Ärztin erlebt, die ich gerne weiterempfehle!

Eine der besten Ärztinnen, bei der ich in letzter Zeit war

24.01.2013: Frau Doktor Glawar-Morscher ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, analysiert das Problem von allen Seiten und kann auch gut erklären, damit es auch ein "normaler" Patient versteht.

Professionell, menschlich, persönlich!

17.11.2011: In der schönen neuen Ordination wartete ich keine 10 Minuten, wurde dann von der Frau Dr. Glawar sehr freundlich und professionell/genau zu meinen Problemen mit der Wirbelsäule beraten. Großes Lob. Danke.

Sie wollen zu Neurologin Dr. Birgit Glawar-Morscher auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Birgit Glawar-Morscher - Neurologie in 1070 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)