Lungenkrankheiten

Leistungen von Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Praxis Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Bewertungen zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Willkommen in der Ordination von Dr. Georg-Christian Funk!
Als Atmungsorgan ist die Lunge für die Sauerstoffversorgung des Körpers verantwortlich. Aus diesem Grund können sich Erkrankungen der Lunge auf die gesamte Gesundheit auswirken und auch andere Organe des Körpers in ihrer Funktion beeinträchtigen.

Als Facharzt für Innere Medizin und Lungenkrankheiten stehen für mich Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stets im Vordergrund. Eine Behandlung in meiner Ordination orientiert sich nicht nur an offensichtlichen Symptomen und der jeweiligen Diagnose, sondern bezieht die gesamte gesundheitliche Situation ein, darunter andere Erkrankungen und Befunde, Krankheitsursachen, das individuelle Umfeld, aber auch psychische Probleme, Ängste und Zweifel, welche oftmals mit einer Erkrankung verbunden sind.

Das persönliche Gespräch vor jeder Untersuchung und Behandlung liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich nehme mir für jeden Patienten ausreichend Zeit und gehe ausführlich auf alle Ihre Fragen ein. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, um Ihr gesundheitliches Problem zu lösen und Ihre Lebensqualität gezielt zu verbessern!

Ihr Priv. Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Sie können sich auch online anmelden über die homepage: www.lungenzentrum.at
Mo
Di                       15:00 - 21:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Funk Georg-Christian in 1010 Wien
zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk in 1010 Wien

Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen

29.04.2017: Ich, Silvia, möchte über Herrn Dr. Funks Einfühlungsvermögen und Liebenswürdigkeit berichten. Mein Mann wurde auf die Intensivstation der Lungenheilanstalt des Otto Wagner Spitals gebracht. Natürlich war ich vollkommen zerstört, voll von Panik, was diagnostiziert wird, habe nur geschluchzt und geheult dort. Herr Dr. FUNK setzte sich zu mir und mit seinem ruhigen, kompetenten und mitfühlenden Art ist er bei besonders aufgefallen.. Ich weiß noch nicht um seine Qualität eines Arztes, hatte aber sofort das Gefühl, dass mein Mann in den besten Händen ist. Unglaublich, aber wahr, ich hatte in einem 10min Gespräch ein Vertrauen aufgebaut, dass ich bei einer Arzt - Angehörigen Beziehung so noch nie erlebt habe. Menschliche Qualität gepaart mit Kompetenz.. Was kann man besseres von einem Arzt berichten? Silvia Moser.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Funk?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

COPD

Vorsorgeuntersuchung

Spirometrie

Ergometrie

Raucherentwöhnung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)