Neurologie

Leistungen von Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger
Praxis Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger / Über uns
Kontakt zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger
Bewertungen zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger
Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Jeder Mensch mit gesundheitlichen Beschwerden wünscht sich einen raschen Arzttermin, kurze Wartezeiten und eine Betreuung in ruhiger, angenehmer Umgebung.

In meiner Ordination nehme ich mir Zeit um Ihnen zuzuhören, Ihre Krankengeschichte zu erheben und eine detaillierte Untersuchung durchzuführen. Mitunter werden im Anschluss noch ergänzende Untersuchungen erforderlich sein. Schließlich bespreche ich mit Ihnen ausführlich die Diagnose und die zur Verfügung stehenden Behandlungen.

Meine Ausbildung und Berufserfahrung an zahlreichen Universitäten und Instituten im In- und Ausland sichert Ihnen eine Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Außerdem ist meine Ausbildung als Psychologe für Gesprächsführung, Beratung und Unterstützung oft hilfreich.

Als Wahlarzt habe ich für Ihre Behandlung ausreichend Zeit.

Die Ordinationszeiten sind flexibel – auch wenn Sie berufstätig sind, lässt sich so rasch ein Termin finden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Neurologie am Stadtpark
Ordination 1010 Wien
Dominikanerbastei 3
(Erdgeschoß)
Praxisbilder von Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Dirnberger Georg in 1010 Wien
zu Neurologe Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger in 1010 Wien

Sehr empfehlenswert

16.09.2017: Rasche Terminvergabe, auch abends. Dr. Dirnberger nimmt sich ausreichend Zeit, hat meine Symptome umfassend abgeklärt und von sich aus Meinungen von Ärzten anderer Disziplinen eingeholt. Wirklich sehr empfehlenswert!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Mag. Dr. Dirnberger?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gangstörungen

Kopfschmerzen

Müdigkeit

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)