Kinder- und Jugendheilkunde

Praxis Dr. Michael Pani / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Willkommen in der Ordination von OA. Dr. Michael Pani
Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit. Diesem Ansatz folgend behandle ich Patienten stets nach einer ganzheitlichen Vorgehensweise - in die Diagnostik und Therapie werden seelische und psychische Beschwerden ebenso einbezogen wie körperliche Symptome.

Für die Behandlung von
  • Allergien und Unverträglichkeiten,
  • unspezifischen Entzündungen (Entzündungen unklarer Genese, Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Gelenkentzündungen, Entzündungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes, Sehnenentzündungen, Endometriose etc.),
  • Wirbelsäulenproblemen (Ischialgie, Lumbalgie, Bandscheibenvorfällen, Verspannungen etc.),
  • Stress,
  • chronischer Müdigkeit,
  • chronisch entzündlichen Darmerkrankungen,
  • wiederkehrenden Infekten,
  • psychosomatischen Erkrankungen
und anderen Beschwerden sowie zur Immunstärkung habe ich eine Methode (Informationsmedizin) entwickelt, welche am Ursprung der Erkrankung ansetzt und bei welcher energetische Informationen nach dem Resonanzprinzip an den Körper übermittelt werden, die in vielen Fällen binnen kurzer Zeit zu nachhaltiger Beschwerdebesserung führen. Das Therapieangebot der Ordination richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr OA. Dr. Michael Pani
Praxisbilder von Dr. Michael Pani

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Termine nur telefonisch vergeben werden.
Di                       11:30 - 18:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Pani Michael in 1030 Wien
zu Kinderarzt Dr. Michael Pani in 1030 Wien

Meine persönliche Erfahrung mit Dr.Pani-ausgezeichneter Arzt!!!

05.10.2017: Ich war schon mehrmals bei Dr.Pani aufgrund verschiedener Erkrankungen.Er konnte mir JEDESMAL helfen. Letztmalig war ich am 2.10.2017 bei ihm, da ich sehr starke Schmerzen nach einer OP hatte;ich musste alle 5-6 Stunden starke Schmerzmittel nehmen. Die Behandlung am 2.10.2017 half bereits am selben Tag;ich muss nur mehr alle 13 Stunden Schmerzmittel nehmen. Ich kann Dr.Pani wirklich empfehlen. Er ist äußerst kompetent,vertrauenswürdig und hat eine reizende Art. Katharina Schild
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pani?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Pani doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Immunsystem

Allergie