Kinder- und Jugendheilkunde

Praxis Dr. Michael Pani / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Willkommen in der Ordination von OA. Dr. Michael Pani
Körper, Geist und Seele bilden eine untrennbare Einheit. Diesem Ansatz folgend behandle ich Patienten stets nach einer ganzheitlichen Vorgehensweise - in die Diagnostik und Therapie werden seelische und psychische Beschwerden ebenso einbezogen wie körperliche Symptome.

Für die Behandlung von
  • Allergien und Unverträglichkeiten,
  • unspezifischen Entzündungen (Entzündungen unklarer Genese, Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Gelenkentzündungen, Entzündungen im Bereich des Magen-Darm-Traktes, Sehnenentzündungen, Endometriose etc.),
  • Wirbelsäulenproblemen (Ischialgie, Lumbalgie, Bandscheibenvorfällen, Verspannungen etc.),
  • Stress,
  • chronischer Müdigkeit,
  • chronisch entzündlichen Darmerkrankungen,
  • wiederkehrenden Infekten,
  • psychosomatischen Erkrankungen
und anderen Beschwerden sowie zur Immunstärkung habe ich eine Methode (Informationsmedizin) entwickelt, welche am Ursprung der Erkrankung ansetzt und bei welcher energetische Informationen nach dem Resonanzprinzip an den Körper übermittelt werden, die in vielen Fällen binnen kurzer Zeit zu nachhaltiger Beschwerdebesserung führen. Das Therapieangebot der Ordination richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr OA. Dr. Michael Pani
Praxisbilder von Dr. Michael Pani

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Termine nur telefonisch vergeben werden.
Di                       11:30 - 18:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Pani Michael in 1030 Wien
zu Kinderarzt Dr. Michael Pani in 1030 Wien

Dr. Pani ist ein super Arzt!

11.08.2017: Dr. Pani hat meiner Familie bei verschiedenen Allergien und anderen Problemen geholfen. Er kennt sich mit allen Beschwerden super aus! Er weißt Antwort auf alle Fragen. Er ist sehr erfahrener Arzt! Ich kann ihm nur weiter herzlichst empfehlen! Danke!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pani?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Pani doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Immunsystem

Informationsmedizin

Immunsystem stärken

HPV

Depression

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)