Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Dr. Michael Pani
Praxis Dr. Michael Pani / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Michael Pani
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Pani Michael in 1030 Wien
zu Kinderarzt Dr. Michael Pani in 1030 Wien

Dr. Pani ist ein super Arzt!

11.08.2017: Dr. Pani hat meiner Familie bei verschiedenen Allergien und anderen Problemen geholfen. Er kennt sich mit allen Beschwerden super aus! Er weißt Antwort auf alle Fragen. Er ist sehr erfahrener Arzt! Ich kann ihm nur weiter herzlichst empfehlen! Danke!

Dr. Pani konnte meine langjährige Morbus bechterev Erkrankung heilen.

22.05.2015: Ich kam 2012 durch Zufall im Zuge einer (sehr erfolgreichen) Allergiebehandlung meiner Tochter zu Herrn Dr. Pani. Mittels seiner Informationsmedizin konnten die zuvor massiven Medikamente (Ebetrexat, Aprednislon, Profenid) binnen eineinhalb Jahren völlig abgesetzt werden, ich bin völlig beschwerdefrei. Jeder MB Patient kann sich vermutlich vorstellen, welche Dankbarkeit ich für Herrn Dr. Pani empfinde.

Immunsystem

Informationsmedizin

Immunsystem stärken

HPV

Depression

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)