Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Gernot Schlosser
Praxis Dr. Gernot Schlosser / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Gernot Schlosser
Bewertungen zu Internist Dr. Gernot Schlosser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Schlosser Gernot in 1230 Wien
zu Internist Dr. Gernot Schlosser in 1230 Wien

Koloskopie

18.10.2017: Im Warteraum bei Dr. Schlosser gibt es einen schönen Spruch: "Ein alter Arzt spricht latein, ein junger Arzt spricht englisch, ein guter Arzt spricht die Sprache des Patienten". Und das tut Dr. Schlosser wirklich. Er ist einfühlsam und kompetent. Die Arzthelferinnen sind alle reizend. Ich habe eine Koloskopie machen lassen nach einer Divertikulitis und hab mich ein bissl gefürchtet. Aber es war dann wirklich "ein Klax"! Ich bin gleich drangekommen, gutes Gespräch, Kurznarkose und Aufwachen in Betreuung einer lieben Arztherlferin. Absolut zu empfehlen!

Magen-und Darmspiegelung, überraschend einfach und schmerzfrei!

16.10.2017: Also vorweggenommen: Die Untersuchungen und das gesamte Drumherum habe ich mir wochenlang als "worst case Scenario" vorgestellt und vor mich hinausgeschoben, wie den unangenehmen Besuch beim Zahnarzt, der dir deine Weisheitszähne ziehen muss. Dann der erste Besuch in der Ordination und die angenehme Stimmung. Hoppla, da werden meine Ängste ernst genommen, und meine Fragen genau beantwortet! Man ist dort keine "nullachtfünfzehn" oder so, ein klares Gespräch mit kompetenten Schwestern, die ich auch wieder im Untersuchungsraum wieder getroffen habe. Der Herr Doktor hat mich total lieb vor der Untersuchung noch genau über alle Untersuchungsschritte aufgeklärt - und dann war ich auch schon im Träumeland. Danach war ich putzmunter, und wir haben die Ergebnisse genauestens besprochen. Ich kann diese Ordination komplett empfehlen- von den Assistentinnen und Schwestern bin ich besonders begeistert, vom Herrn Dr. Schlosser wusste ich das ja schon per Internetrecherche!

Der neue Internist meines Vertrauens

26.09.2017: Aufgrund unangenehmer Magen und Darmbeschwerden in den letzten Wochen und Monaten, entschied ich mich schließlich dazu, einen Internisten aufzusuchen. Schlussendlich entschied ich mich dazu, die Untersuchung bei Herrn. Dr. Schlosser durchführen zu lassen, da ich nur Gutes über ihn sowohl in meinem Bekanntenkreis, als auch auf zahlreichen Internetplattformen gelesen bzw. gehört hatte. Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurde bei mir letzte Woche eine Magen-und Darmspiegelung durchgeführt. Ich fühlte mich durchgehend sehr professionell behandelt. Team und Arzt arbeiten hervorragend zusammen. Den Preis den ich gezahlt habe hielt ich für absolut angemessen.

Ein toller Arzt!

30.08.2017: Ich war letzten Monat beim Herrn Doktor, da ich Probleme mit der Schilddrüse hatte. Auf Empfehlung meines Hausarztes und meiner Gattin, die selbst Patientin von Herrn Dr. Schosser ist. Noch in der selben Woche bekam ich einen Termin. Ich habe mich sofort sehr wohl, und gut betreut gefühlt. Mit dem Herrn Dr. hatte ich ein ausführliches Erstgespräch mit anschließendem Ultraschall. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Da geht man doch sogar gerne zum Arzt!

Eine gute Investion in die Gesundheit

10.08.2017: Da ich erst seit kurzem nach Wien gezogen war und seit einem Jahr mit chronischen Magenproblemen zu kämpfen hatte, ´war ein Besuch bei einem Internisten unumgänglich. Sowohl von meinem Hausarzt als auch von Bekannten wurde mir die Ordination von Herrn Doktor Schlosser von allen Seiten empfohlen. Noch in der selben Woche bekam ich einen Termin zur Gastroskopie mit Schlafmedikation. Von der Untersuchung spürte ich nichts und Rund um die Uhr wurde ich von einer sehr netten Assistentin betreut. Anschließend nahm sich auch der Herr Doktor ausreichend Zeit für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und preislich total empfehlenswert. Der neue Internist meines Vertrauens!

Hervorragende Leistungsdiagnostik im Süden Wiens

19.07.2017: Obwohl Herr Dr. Schlosser "nur" Internist ist, konnte ich eine für mich vollwertige Leistungsdiagnostik mit Herzultraschall, EKG und Spiroergometrie in sehr entspannter und professioneller Atmosphäre durchführen lassen! Seine Assistentinnen haben mich optimal auf die Untersuchung vorbereitet und auch der Herr Doktor war während der gesamten Untersuchungsdauer im Raum anwesend. Trotz Hochsommer war es angenehm kühl und ich habe danach mit Herrn Dr. Schlosser einen ausführlichen Trainingsplan erarbeiten können, den ich seither auch gut umsetzen kann! Auch preislich top - sehr weiterempfehlenswert!

Der perfekte Arzt!

15.03.2017: Aufgrund von einer kleinen nicht schweren Herzerkrunkung, welche ich alle 1-2 Jahr untersuchen lassen muss, war ich schon bei 2 anderen Internisten. Leider fühlte ich mich dort einfach nicht wohl... Fließbandarbeit wurde dort verrichtet.... Anders bei Dr. Schlosser! Man betritt die Praxis - wird mit einem strahlenden lächeln sehr herzlich begrüßt, im Hintergrund hört man sehr angenehme, beruhigende Musik. Der Doktor kam und begrüßte mich und einen Patienten vor mir persönlich! Ich merkte, dass er sich wirklich Zeit nahm für seine Patienten und zuhörte. Mir wurde alles ganz genau und verständlich erklärt und die Angst vor meiner harmlosen Erkrankung wurde mich komplett genommen. Herzultraschall und Leistungs EKG gingen rasch aber sehr genau über die Bühne. Dieser Arzt hat mich zum ersten mal in meinem Leben dazu gebracht, hier eine Bewertung abzugeben - und das heißt schon was! :-) Ich kann Herrn Dr. Schlosser wirklich wirklich sehr empfehlen!! Meine Routineuntersuchungen und (hoffentlich nicht notwendig) anderwertige Probleme werden noch noch bei Ihm vorgenommen!

Gòogel`t und Gefunden Top

26.02.2017: Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme und arbeite , bin ich sehr Beeindruckt von der fachlichen Kompetenz von Dr.Gernot. Schlosser und seinem Team. Medizinische Geräte auf dem neuesten Stand, es herrscht eine angehnehme Atmosphäre in der Praxis selbst, die sich auf mich und denke auch anderen Patienten wirken lässt. Fühle mich absolut in besten Händen und habe ein Vertrauen aufbauen können so wie man es sich vorstellt. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Christian Harrer

Herz/Magen/Darm/ - Untresuchung

13.02.2017: Ein kompetentes Team unter der Führung eines kompetenten,den Patienten einfühlsam über jeden seiner Schritte informierenden Arztes. Ich fühlte mich in besten Händen. Die Ordination perfekt,das Team perfekt. Ich kann Dr.Schlosser und sein Team ausdrücklich empfehlen. Regina Hartmann

Schilddrüsenproblem sofort erkannt!

10.02.2017: Innerhalb einer Woche weiß ich jetzt die Gründe meiner Blutdruckprobleme, Gereiztheit und des unangenehmen Durchfalls! Dr. Schlosser hat relativ rasch einen Knoten in meiner Schilddrüse erkannt - auch die Blutbefunde passen dazu! Ich werde zwar um eine OP nicht herumkommen, aber möchte mich trotzdem bei einem guten Internisten bedanken. Die weiteren Untersuchungen möchte ich sicher wieder bei Dr. Schlosser machen (schon aufgrund der raschen Termine und netten Stimmung in der Ordination)

super geschlafen während Endoskopie

22.01.2017: Magen- und Darmspiegelung nach großer Angst endlich geschafft und super dabei geschlafen! Leute, die Praxis kann ich echt weiterempfehlen!

Weihnachtswunder

10.01.2017: Hatte seit Ende November mehrmals Bauchschmerzen nach dem Essen, kurz vor Weihnachten besonders schlimm. Die Wartezeit beim Hausarzt war unerträglich lang, also bin ich unverrichteter Dinge wieder heimgefahren. Die folgende Nacht war der reinste Albtraum, vom Notarzt bekam ich eine Spritze und die Empfehlung einer raschen Durchuntersuchung. Am nächsten Morgen bin ich durch Empfehlung und Internetrecherche bei Dr. Schlosser gelandet. Sofortiger Termin ohne Wartezeit, Blutabnahme und Bauchultraschall, Blutwerte waren am Nachmittag da - mit Diagnose Gallenkolik incl. OP-Freigabe sofort ab ins Krankenhaus. Die Gallen-OP fand 2 Tage später statt und war lt. Operateur überfällig! Bin mittlerweile wieder daheim und weitgehend schmerzfrei! Ich betrachte das als Weihnachtswunder und möchte mich herzlichst bei Dr. Schlosser und seinem Spitzenteam bedanken!

Herz- und Kreislaufcheck in entspannter Atmosphäre!

27.12.2016: Nach dem Herzinfarkt meines Mannes ist mittlerweile die ganze Familie Stammkundschaft zum jährlichen 'Pickerl'. Dr. Schlosser kann schmerzlos und vor allem humorvoll Blut abnehmen und die notwendigen Untersuchungen (Ultraschall, Belastungs-EKG) finden in angenehmer und kompetenter Weise statt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Endlich ein Arzt, der die Probleme ernst nimmt und versteht

21.12.2016: Meine Tochter hat seit über 5 Jahren Migräne, nach geschätzten 100 Arztbesuchen, Schmerz- und Migränemittel, die nicht wirksam waren oder starke Nebenwirkungen hatten, bin ich per Internetrecherche zu Dr. Schlosser gekommen. Nach einem lange Gespräch, einer kurzen Untersuchung und einem neuen Medikament ist meine Tochter seither völlig beschwerdefrei - bin total glücklich!

Licht am Ende meines Tablettentunnels

15.12.2016: Jahrelang wurde ich als Reizdarmpatient abgestempelt, ich testete Schmerzmittel, entkrampfende Tabletten, sogar Kortison! Bin auf Empfehlung einer Spitalsambulanz zu Dr. Schlosser gekommen - hatte Angst vor den empfohlenen Untersuchungen, im Endeffekt völlig unbegründet. Heutzutage spürt man überhaupt nichts mehr bei den Endoskopien und träumt auch noch gut 😊 Meine Beschwerden sind jetzt fast verschwunden und ich habe endlich einen Arzt gefunden, der mich und meine Symptome ernst nimmt. Die Empfehlung im Freundeskreis ist bereits erfolgt.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

15.12.2016: Als bekennender Artmuffel ist es für mich jedes mal eine Überwindung einen Arzt aufsuchen zu müssen. Um so erfreuter war ich, schon bei meinem ersten Besuch das Gefühl zu haben, hier verständnisvoll und kompetent betreut zu werden. Ich werde im Bedarfsfall jederzeit wieder diese Ordination aufsuchen.

Sodbrennen - endlich Hilfe!

12.12.2016: Seit Monaten habe ich starkes Sodbrennen, viele Tabletten genommen, aber nichts hat wirklich geholfen. Freunde haben mir Dr. Schlosser empfohlen, bei dem ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Magenspiegelung bekommen habe. Die Untersuchung erfolgte schlafend und absolut schmerzfrei, danach folgte ein langes Abschlussgespräch mit ausführlicher Beratung. Das verschriebene Medikament hilft überraschend gut - 100%ige Weiterempfehlung

Koloskopie und Ergometrie

05.12.2016: Nachdem ich Herrn Dr. Schlosser bereits nach einer Koloskopie noch in seiner Spitalszeit kompetent und zugleich einfühlsam in Erinnerung hatte, bin ich für mein Belastungs-EKG wiederum zu ihm gegangen. Die Atmosphäre in der Ordination war rundherum freundlich und angenehm. Dass ich nach dem Belastungs-EKG auch noch in Ruhe duschen konnte, hat meinen positiven Eindruck verstärkt. Die Terminvereinbarung war einfach, ich habe rasch den gewünschten Termin bekommen und ich bin beim Termin ohne Wartezeit drangekommen. Daher kann ich Herrn Dr. Schlosser bestens empfehlen!

Rascher Termin, minimalste Wartezeit in Ordination, äußerst kompetente Diagnose

05.12.2016: Zeitnah erhielt ich einen Termin; die Wartezeit in der Ordination war minimalst; die Untersuchung und Therapie war kompetent und zielgenau

coloskopie,gastroskopie

30.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent, wirkt beruhigend auf Patienten.Kaum Wartezeiten.Wirklich empfelenswert,ich werde nur zum diesen Arzt gehen

Gastroskopie - sehr geduldig, freundlich, beruhigend und kompetent :-)

29.11.2016: Ende August 2016 musste ich eine Gastroskopie machen lassen - für mich der absolute Alptraum!!! Da ich keine Schlafmittel mag, habe ich mich für die Untersuchung im Wachzustand entschieden. Ich wurde im Vorfeld ausgiebig aufgeklärt und sowohl Dr. Schlosser als auch die Assistentinnen/Schwestern haben mich mit ihrer gelassenen Art gut beruhigt. Auch während der Untersuchung haben sie mit mir Angsthasen sehr viel Geduld bewiesen und ihre Arbeit ruhig und konzentriert fertig gemacht. Die Befundbesprechung sowie die anderen, harmlosen Untersuchungen (Leistungs-EKG, Ultraschall...) liefen problemlos und locker ab. Dr. Schlosser und sein Team sind sehr liebe Menschen und glänzen auf jeden Fall durch Kompetenz und Fachwissen - was ich relativ gut beurteilen kann, da ich selbst im Krankenhaus arbeite - ich bin sehr zufrieden und konnte nach meinen Terminen bei Dr. Schlosser beruhigt und zufrieden in den Urlaub fahren :-) Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
hot_love_drama

HAMMER ARZT, HAMMER TEAM...

27.10.2016: Jeder Untersuchungstermin ist wie ein Treffen mit "Freunden". Völlig entspannt, angenehm und angstfrei. Man freut sich direkt schon drauf. Das kommt daher, weil Hr. Dr. Schlosser und sein Team zu allererst MENSCHEN sind. (für mich ein wichtiger Punkt) Man begegnet sich auf Augenhöhe und hat trotzdem Respekt voreinander. Dann kommt natürlich die absolute Kompetenz dazu. Hr. Dr. Schlosser hört zu, nimmt Anliegen sehr ernst, untersucht sehr gründlich und das ohne jeglichen Stress. Bei Themen, die nicht in seinen Kompetenzbereich fallen, hat er auch kein Problem das zuzugeben und hilft sogar noch dabei, die richtigen Kompetenzpartner zu finden. Für mich eine wahre Größe!!! Von seinem Team wird man sehr fürsorglich und behutsam umsorgt, sodass jegliches Angstgefühl im Nu verfliegt. Alles in allem kann ich nur jedem Patienten einen solchen Arzt samt Team empfehlen und wünschen. Es gibt sie noch, Ärzte, bzw. Menschen, die für Menschen da sind!!! Doris Homuth

Alles in allem war ich nicht sehr zufrieden

26.10.2016: Ich fand Herrn Dr. Schlosser sehr freundlich und auch kompetent, aber er nahm sich nicht ausreichend Zeit für mich. Von einem Wahlarzt hätte ich das erwartet. Vor allem bei einem Betrag in Höhe von €50. Ich bin wegen eines Rezeptes zu ihm gekommen und er hat deshalb einen Herzultraschall gemacht, weil das für die Krankenkassenbewilligung nötig ist. Er hat mir aber nur einen Arztbrief für den praktischen Arzt mitgegeben, zu dem ich jetzt gehen muss, damit ich dieses Rezept erhalte und das zweite Medikament das ich gebraucht hätte, hat er mir gar nicht verschrieben. Er meinte dazu müsste ich ihm sagen wie es heißt. Mein Neurologe hat aber gesagt, dass jeder Internist weiß, wie dieses Medikament heißt, weil es eine spezielle Wirkung gegen Tremor hat.

Erstklassiger Internist

09.08.2016: Der Hr. Dr. Schlosser ist in allen Belangen ein super Arzt. Bisher hatte ich diverse Herzuntersuchungen und ein paar Magenspiegelungen (ohne Narkose) bei ihm und war immer zufrieden. Er erklärt einem alles in Ruhe und man fühlt sich verstanden und vor allem ERNST GENOMMEN. Letzteres fehlte mir bei vielen Ärzten.

Coloskopie

31.05.2016: Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den raschen Termin, die fachlich kompetente und einfuehlsame Coloskopie, bedanken. In Zeiten wie diesen ist es schön auf einen Arzt zu treffen der sich Zeit für den Patienten nimmt und ihm alles gut und genau erläutert. Das ganze Team ist einfach super und wert weiter empfohlen zu werden. Macht weiter so. Es war eine tolle Erfahrung. Chrastka Leopold

fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen

28.04.2016: Erfreulich war die rasche Terminvergabe und auch die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz. Meine Anliegen hat sich Herr Dr. Schlosser interessiert angehört und mir einige Untersuchunen empfohlen. Die Befundbesprechnung steht noch aus, aber ich bin mal zuversichtlich eine passende Therapie/Behandlung angeboten zu bekommen.Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Assistentin war sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert!

26.11.2015: Herr Dr. Schlosser ist ein einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sowohl selbst auch meine Mutter sind durften nur positive Erfahrungen machen. Das Team ist kompetent und sehr bemüht. Termine bekommt man rasch und die Wartezeit ist so gut wie nicht vorhanden. Wer einen kompetenten Arzt sucht, der einem auch zuhören und beraten kann, der ist bei Dr. Schlosser bestens aufgehoben!

Gastro- und Cholosskopie

09.11.2015: Keine Schmerzen oder Beschwerden nach Eingriffen. Kann Herrn Dr. Gernot Schlosser und sein Team nur bestens empfehlen!

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

14.08.2015: Rascher Termin, keine langen Wartezeiten und umfassende Beratung

Magen und Darm Spiegelung

17.07.2015: Ein ganz toller Arzt der sich mit seinem erfahrenen Team wirklich um den Patienten kümmert und ihm die Angst nimmt. Sehr tolles Vorgespräch, umgangreiche und sehr aufklärende Information über den Eingriff, Behandlung absolut schmerzlos, Nachbetreuung und Patientengespräch überaus hilfreich und aufklärend. Ambiente der Praxis schön und sehr beruhigend. Keine Wartezeit und absolutes "kümmern" um den Patienten. Ein Arzt dem man vollstes Vertrauen schenken kann und den ich als Patient in jeder Art und Weise zu 100% weiterempfehlen kann. Robert Ivanek

Vorsorge Coloskopie wirklich gut!

09.03.2015: Eine Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung ab 50 wird in allen Medien als absolut notwendige Darmkrebsprävention beworben. Trotzdem hegte ich länger großen Zweifel in Schmerzfreiheit und Sicherheit der Untersuchung und des Ablaufes vor Ort. Ein Spital oder Ambulatorium kam für mich wegen der langen Wartezeit und der Tatsache den behandelnden Arzt erst kurz vor dem Eingriff kennen zu lernen, nicht in Frage. Auf Empfehlung meiner Hausärztin kam ich auf die Ordination Dr. Schlosser. Von der freundlichen Assistentin in der Anmeldung über den raschen Untersuchungstermin bis zu der völlig schmerzfreien Coloskopie war alles so wie ich es mir gewünscht habe! Dr. Schlosser ist ein sehr gewissenhafter, ruhiger und empathischer Arzt der ohne viel Hokuspokus das macht, das notwendig ist. Das Abschlußgespräch fand eine Woche nach der Untersuchung statt und vermittelte mir höchste Genauigkeit und Kompetenz in Diagnose und Therapie. Ich werde Dr. Schlosser sicher in meinem Freundes und Verwandtenkreis weiterempfehlen!!

sehr zuvorkommend und einfühlsam.ich hatte ein gefühl als wäre ich bei freunden.

28.02.2015: ich hatte wirklich angst vor der darmspiegelung,die allerdings im nachhinein völlig unbegründet war.man spürt absolut nichts durch das narkotikum.

Spitzen-Super Doktor und Team !

18.02.2015: Im Herbst 2014 besuchte ich zum Ersten mal die Ordination von Dr.Schlosser auf Grund einer Durchuntersuchung von Herz und Schilddrüse. Darauf folgte mein zweiter Besuch erst unlängst im Februar 2015. Mein Erfahrungsbericht: Super kompetent, fachmännisch, medizinisch am letzten Stand und vor allem SUPER MENSCHLICH und FREUNDLICH was für das gesamte Team gilt! Ein hervorragendes Beispiel das NIEMAND Angst vor einem Arzbesuch haben muss :-) und schade das Hr.Dr.Schlosser nicht auch Urologe,Augenarzt,Zahnarzt etc gleichzeitig ist! Ich kann ihn nur Jedermann/frau empfehlen! Liebe Grüße Peter Janacek

Empfehlung!

15.02.2015: Mir wurde Dr. Schlosser empfohlen und ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut. Super netter Empfang, Praxis ist voll OK, Arzt kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und perfekt betreut. Volle Weiterempfehlung!

"ich komme sicher wieder"

10.02.2015: Ich brauche regelmäßige Kontrollen und habe endlich einen Arzt gefunden dem ich vertrauen!

10.02.2015 neuerlicher besuch,

10.02.2015: wegen meiner magenprobleme, wie beim ersten besuch alles 1A, arzt der sich zeit nimmt, zuhoert, erklärt!! (kleiner manko: schade das er wahlarzt ist
roman dirmhirn

Alles Bestens

27.01.2015: Ich suchte Dr. Schlosser auf, da bei meiner Mutter Darmkrebs ausgebrochen war. Noch in der selben Woche wurde ich eingeladen mir Informationen über die Koloskopie und ein Rezept für das Medikament zur Darmvorbereitung zu holen. Die Sprechstundenhilfe wies mich bei der Gelegenheit auf die Möglichkeit einer "sanften" Koloskopie (leichte Narkose) und deren Kosten (die Krankenkasse zahlt erst ab 50 Jahren) hin. Es war auch möglich mit "normaler" Koloskopie zu starten und nur bei Bedarf in Narkose (hier fallen - denke ich - auf jeden Fall Kosten an) versetzt zu werden. Eine zu unterschreibende Kostenersatzerklärung bei Nichterscheinen ist vermutlich branchenüblich und meiner Meinung nach völlig nachvollziehbar. Wenige Tage danach fand die Darmspiegelung, nach sehr kurzer Wartezeit in der modern gestalteten Ordination statt. Sowohl Dr. Schlosser, als auch dessen Assistentin erwiesen sich als sehr freundlich. Die Untersuchung konnte ohne Narkose zu Ende gebracht werden. Den Untersuchungsbericht bekam ich schon kurze Zeit danach in die Hand gedrückt, und um den Kostenersatz durch die Krankenkasse musste ich mich auch nicht kümmern!

Großartig!

15.01.2015: Es war mein erster Besuch und ich kam mit immer wieder auftretender Magenschmerzen und Herzrasen zu Herrn Dr Schlosser. Er hörte mir aufmerksam zu und untersuchte mich gründlich mit EKG, Blutabnahme und Herzultraschall. Für eine Abklärung meiner Symptome bekam ich schon 3 Tage später einen Termin für eine Gastroskopie!! Von der Magenspiegelung merkte ich mit einer Kurznarkose gar nichts und war bald danach schon wieder am Weg nach Hause. Alle Untersuchungsergebnisse hat mir Herr Dr Schlosser verständlich und kompetent erklärt. Bemerkenswert war, dass er sich dafür außergewöhnlich viel Zeit genommen hat. Ich nehme jetzt ein Medikament und es geht mir wieder rundum gut! Tausend Dank Herrn Dr Schlosser und auch seinem freundlichen Team!!!!

magen-darmspiegelung

08.05.2014: im Dämmerschlaf, eingeschlafen, munter gewoerden, Sache erledigt, echt nen top Team! kann ich nur weiter empfehlen!!!!
roman dirmhirn

Dr. Gernot Schlosser - Ein kompetenter Arzt der zuhört

01.03.2014: Mit einem gastroenterologischen Problem bin ich bei Herrn Dr. Schlosser gelandet und war bei ihm bestens aufgehoben. Die in einem Neubau situierte Ordination ist gediegen und funktionell ausgestaltet. Die hellen Räume strahlen ein Wohlfühlklima aus. Als Ergebnis einer guten Organisation sind auch die Wartezeiten optimal. Eingehen auf Terminwünsche wird hier praktiziert. Das Team der Ordination vermittelt das Gefühl, dass man als Mensch willkommen ist. Der respektvolle und höfliche Umgang steht hier im Vordergrund. Von der Anmeldung bis hin zu (schmerzlosen!) endoskopischen Untersuchungen war ich vom Arzt und seinen Assistentinnen beeindruckt. Seine umsichtige, rücksichtsvolle Arbeitsweise vermittelt Sicherheit und Vertrauen in Methode und Therapie. Die vorhandene moderne Technik trägt ihr Übriges bei. Bei der Befundbesprechung hat er die erforderlichen Therapiemöglichkeiten in einer für den Patienten leicht verständlichen Sprache vermittelt. Inzwischen gesundet imponierten mir besonders die treffsichere Diagnose des Arztes und seine große Zuversicht in meine Genesung – natürlich mit seiner Therapie! Eine hundertprozentige Weiterempfehlung versteht sich somit von selbst!!!

So wünscht man sich seinen Arzt

13.11.2012: Ich war wegen verschiedener Problemstellungen (Blutdruck, Blut-Werte, Herz, usw.) mehrmals bei Dr. Schlosser und kann durchweg nur positives berichten. Moderne Praxis, hilfsbereite Arzthelferin und vor allem ein kompetenter Arzt der zuhört! Dieser Punkt hebt ihn deutlich von den meisten meiner bisherigen Arzt-Erfahrungen ab - Information des Patienten wird aktiv aufgenommen, gehört und verarbeitet. Fazit: Ich bin bin motiviert bis zur nächsten Kontrolle die Hinweise und "Hausaufgaben" ordentlich und ohne Panik umzusetzten, weil mir ein realisitisches und verständliches Bild meiner Probleme vermittelt wurde. Vielen Dank!

Ein Internist zum Empfehlen!

24.04.2012: Herr Dr. Schlosser hat in seinem Warteraum folgenden Spruch hängen: "Der alte Arzt spricht Latein, der junge Arzt spricht Englisch, der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten". Er "lebt" dieses Statement! Habe noch nie so "angenehmene" Arztbesuche erlebt und kann Herrn Dr. Schlosser nur "wärmstens" empfehlen (was ich inzwischen in meinem Bekanntenkreis auch mache).

Sehr guter Arzt

13.02.2012: Kurze Wartezeiten, sehr schöne und helle Praxis. Man sieht die Liebe zum Detail. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen !

Arzt zum weiterempfehlen

20.09.2011: Dr.Schlosser nimmt sich Zeit fuer die Patienten, sehr kommunikativ, antwortet geduldig auf die Fragen, er wirkt sehr ruhig, ueberzeugend, einfuehlsam bei der Behandlung. Ich bin sehr zufriedener Patient, habe zu ihm Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ultraschall

Herzuntersuchung

EKG

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)