Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Gernot Schlosser
Praxis Dr. Gernot Schlosser / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Gernot Schlosser
Bewertungen zu Internist Dr. Gernot Schlosser
Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!
Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser
Praxisbilder von Dr. Gernot Schlosser
Anmeldung und WartezimmerIhr OrdinationsteamErgometrie, Belastungs-EKG
Endoskopie (Gastro- und Koloskopie)Ultraschall- und Besprechungszimmerkardiologischer Untersuchungsraum
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email
Mi                       15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Schlosser Gernot in 1230 Wien
zu Internist Dr. Gernot Schlosser in 1230 Wien

Eine gute Investion in die Gesundheit

10.08.2017: Da ich erst seit kurzem nach Wien gezogen war und seit einem Jahr mit chronischen Magenproblemen zu kämpfen hatte, ´war ein Besuch bei einem Internisten unumgänglich. Sowohl von meinem Hausarzt als auch von Bekannten wurde mir die Ordination von Herrn Doktor Schlosser von allen Seiten empfohlen. Noch in der selben Woche bekam ich einen Termin zur Gastroskopie mit Schlafmedikation. Von der Untersuchung spürte ich nichts und Rund um die Uhr wurde ich von einer sehr netten Assistentin betreut. Anschließend nahm sich auch der Herr Doktor ausreichend Zeit für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und preislich total empfehlenswert. Der neue Internist meines Vertrauens!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schlosser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gernot Schlosser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

guter Internist Wien 23

sanfte Darmspiegelung

Herzuntersuchung

sanfte Endoskopie

EKG

Ultraschall

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)