Absolute Weiterempfehlung

Herr Dr. Schlosser ist nicht nur ein fachlich außerordentlich kompetenter Internist und Kardiologe, er ist auch menschlich wirklich großartig. Bei so einem vertrauenswürdigen und humorvollen Arzt bin ich noch nie gewesen. Man fühlt sich sofort wohl und gut betreut. Auch die Assistenz ist wirklich kompetent, das erlebt man heutzutage leider meist nicht mehr. Ich bin nun schon jahrelang bei diesem Arzt wegen meiner Herzprobleme in Behandlung und bin auch mit der medikamentösen Einstellung sehr zufrieden.

In besten Händen!

Ich hatte wieder einmal eine Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Schlosser vornehmen lassen und muss wieder betonen wie überaus zufrieden ich bin. Mit Schlafmedikation verläuft die Untersuchung absolut schmerzfrei, danach wird man fürsorglich von der Assistenz betreut. Davor klärt einen Herr Dr. Schlosser ausführlich auf und steht für jede noch so kleine Frage zur Verfügung. Wirklich ein top Internist- fachlich UND menschlich!

Blutabnahme

Sehr sympathischer Internist, nette Assistentinnen und schöne Ordination.
Blutabnahme ging schnell und schmerzlos -immer wieder gern!

Super

Hat alles gepasst wie immer, keine Wartezeit im Warteraum, bin direkt drangekommen. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und bemüht.

Sehr sympathisch und kompetent

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit diesem Internisten gemacht. Herr Dr. Schlosser versucht wirklich auf jeden seiner Patienten einfühlsam einzugehen um ihn bestmöglichst zu behandeln und zu betreuen.
Immer wenn ich einen Termin habe bin ich sofort drangekommen ohne stundenlanges Warten wie bei manch anderem Arzt.
Auch die Assistenten sind sehr freundlich und bemüht. Fühle mich internistisch und kardiologisch wirklich sehr gut betreut bei ihm.

Absolut Empfehlenswert

Tolle Ordination, nettes und aufmerksames Team. Menschlichkeit, fachliche Kompetenz und Erfahrung. Ich kann diese Ordination zu 100% empfehlen.

Seit vielen Jahren SEHR zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Schlosser und hab mich noch nie beklagen können. Herr Dr. Schlosser ist stehts extrem bemüht um seine Patienten, versucht immer individuellen Wünschen gerecht zu werden, und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Vor all meinen Untersuchungen wurde perfekt aufgeklärt und durch Arzt und Assistenz sehr einfühlsam begleitet. Wirklich ein sehr kompetenter Arzt der Herr Dr. Schlosser, kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!!

Sehr Enttäuschend

Ich habe 3 Monate auf diesen Privattermin gewartet, dieser wurde dann am selben Tag ohne Angabe von Gründen abgesagt. Wieder 1 Monat Wartezeit. Beim Termin mit 0815 Erstdiagnosen versorgt, Gastroskopie in der selben Ordination verwiesen. Wartezeit 3 Monate (aber privat zu zahlen!). Habe mir dann einen Kassenarzt für die Gastroskopie gesucht und dort einen früheren Termin erhalten. Wozu also Wahlarzt? Enttäuschend

Diese Bewertung musste entfernt werden

Der beste Internist in Wien!

Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Schlosser wegen meines Bluthochdrucks. Die Behandlung war sehr angenehm und genau. Ich habe neue Medikamente bekommen die mir auch wirklich helfen. Das Team ist sehr nett und arbeitet perfekt mit dem Arzt zusammen. Hab mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke!