Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Ilyas Kozanli
Praxis Dr. Ilyas Kozanli / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Ilyas Kozanli
Bewertungen zu Internist Dr. Ilyas Kozanli
Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!
Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche, Osteoporose sowie Erkrankungen des Magen-Darmtraktes jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli
Praxisbilder von Dr. Ilyas Kozanli

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Türkisch
Türkisch
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.
Di                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Kozanli Ilyas in 1190 Wien
zu Internist Dr. Ilyas Kozanli in 1190 Wien

100% zu empfehlen++++

19.05.2017: 100% zu empfehlen+++++
highlyrecommended
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kozanli?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Ilyas Kozanli doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

EKG

Herzultraschall

Myokarditis

Ergometrie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)