Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Ilyas Kozanli
Praxis Dr. Ilyas Kozanli / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Ilyas Kozanli
Bewertungen zu Internist Dr. Ilyas Kozanli
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Kozanli Ilyas in 1190 Wien
zu Internist Dr. Ilyas Kozanli in 1190 Wien

100% zu empfehlen++++

19.05.2017: 100% zu empfehlen+++++
highlyrecommended

Danke!

12.05.2017: Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Kozanli und sein freundliches Team für die unverzügliche Terminvergabe bei Akutbeschwerden, die entgegenkommende Teambetreuung und die bewährte, kompetente Behandlung durch Dr. Kozanli! Liebe Grüße E.R.

Nicht möglich

27.04.2017: Es war unmöglich . Unsere blut werte sind besser geworden aber trotzdem müssten wir Medikamente einnahme erhöhen.

Nach Vorsorgeuntersuchung ist vor Kardio-Untersuchung

05.04.2017: Nach meiner Vorsorgeuntersuchung (33 Jahre, männlich, BMI 21) bei der MA15 wurde geraten, dass ein Kardio-Spezialist gewisse EKG-Werte nochmals kontrollieren soll. In KW 13/2017 angerufen, wurde ein Termin für KW 14/2017 vereinbart. Die Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten einer ehemaligen BA-CA-Bankfiliale und ist daher ebenerdig und weitläufig. Die Ordination ist freundlich, hell sowie modern angelegt und eingerichtet. Nach einer Wartezeit von rund fünf Minuten wurde Blutdruck gemessen sowie eine EKG-Aufzeichnung gemacht und der Vorsorgeuntersuchungsbefund besprochen. Danach stellte Dr. Kozanli eine für Laien verständliche Diagnose (kurz: inkompletter Rechtsschenkelblock) und bot eine Langzeit-EKG-Überwachung an. Es wurden vier Sensore am Oberkörper und an einem Gerät in der Größe einer Zigarettenschachtel angebracht, die über Nacht bis zum nächsten Tag am Körper getragen wurden. Am nächsten Morgen wurde das Gerät retourniert und die Daten ausgewertet. Es folgten ein Herz-Ultraschall und die Befundausgabe in Papierform. Dr. Kozanli sinngemäß: "Ich bin mit Ihren Werten sehr zufrieden - alles in Ordnung! Nächste Kontrolle frühestens in sechs Monaten".

Ärztliches Gutachten für Versicherungsabschluss - Äußerst Unzufrieden!

25.02.2017: Hintergrund: Ich benötigte eine Kardiologische Untersuchung für einen Versicherungsabschluss und bin Privatpatient. Verlauf der Untersuchung: Herr Dr. Konzanli ließ sich mit Sicherheit keine Zeit bei der Untersuchung. Der Ihm von mir vorgelegte Fragebogen wurde nicht vollständig von ihm ausgefüllt oder falsch ausgefüllt. Dies läßt sich an Hand des Fragebogens und Unterschrift des Arztes nachweisen. Nachdem Herr Konzlani feststellte, dass der Fragebogen sehr umfangreich ist, äußerte er sich dahin gehend, dass er in derselben Zeit 5 andere Patienten hätte behandeln können und das er eine solche Untersuchung nicht mehr durchführen wird. Im folgenden äußerte er sich, dass die Untersuchung mich mehr Kosten würde als ursprünglich von ihm veranschlagt. Die Kosten stellten für mich kein Hindernis da, die Qualität jedoch schon. Folge: Der unvollständig ausgefüllte Fragebogen ist für mich nutzlos, da der Arzt seine Unterschrift auf einen unvollständigen und inkorrekt ausgefüllten Fragebogen gesetzt hat. Ich werde nochmals zu einem anderen Kardiologen gehen müssen sowie nochmals einen aktuellen Bluttest vornehmen müssen und nochmals 550 Euro bezahlen müssen. Bewertung: Ungenügend

Erstversorgung/ Sturz meines Vaters vor der Ordination

16.01.2017: Ich hatte mit meinem Vater wieder einmal einen Termin bei Herrn Dr. Kozanli. Leider kam mein Vater vor der Ordination zu Stürz. Herr Dr. Kozanli war gleich zur Stelle, leistete Ersthilfe und organisierte die Rettung.

Ausgezeichnet

16.01.2017: Herzrasen in den Griff bekommen. Die Ursache sofort erkannt und entgegengewirkt. So wie man es sich wünscht, nimmt sich der Arzt Zeit, hört zu und ist dabei einfühlsam. + Bei vereinbarten Termin keine Wartezeit + Sehr schöne und moderne Praxis
MartinAlexander

ausführliche und kompetente Behandlung, war sehr zufrieden

22.12.2016: Wegen eines Akutfalls war ich diese Woche erstmals in der Praxis bei Dr. Kozanli. Ich wurde aufgrund meines Anrufes terminlich noch am selben Tag eingeschoben, und war extrem positiv überrascht und wirklich sehr zufrieden. Dr. Kozanli hat sich ausführlich Zeit genommen, und sowohl Behandlungsschritte als auch Befund detailliert und gut verständlich erklärt. Er hat auch meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Wartezeit war kurz, und auch die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist neu, sehr gut ausgestattet und macht einen sauberen und modernen Eindruck. Ich habe mich dort wirklich gut und kompetent betreut gefühlt.

Fühle mich gut beraten

09.11.2016: Fühle mich gut beraten; der Arzt ist über Mobiltelefon auch außerhalb der Ordinationszeiten tel. erreichbar

Arzt meines Vertrauens

04.11.2016: Ich bin schon länger bei Dr.Kozanli in Behandlung. Da ich noch jung bin, hatte ich bei anderen Ärzten oft das Gefühl, meine Beschwerden werden nicht ernst genommen. Bei Dr.Kozanli fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich habe meist am nächsten Tag einen Termin bekommen, musste in der Ordi nie warten. Dr.Kozanli ist stets sehr freundlich und zuvorkommend und geduldig mit mir! Er erklärt mir alles genau und ich habe den Eindruck, dass er fachlich sehr bewandert ist. Ich kann Dr.Kozanli nur guten Gewissens weiterempfehlen. An dieser Stelle: danke Herr Dr.Kozanli!

Freundlich, kompetent, einfühlsam

02.11.2016: Seit meinem Herzinfarkt 2011 bin ich bei Dr. Kozanli in Behandlung. Die Wartezeiten in der Ordination waren immer sehr kurz gehalten. Durch sein Fachwissen konnten meine Blutwerte sehr gut eingestellt werden, ohne das Nebenwirkungen bemerkbar sind. Bei Fragen gibt er sehr ausführlich Auskunft. Ich fühle mich ausgezeichnet betreut und habe seitdem keine Probleme.

alles bestens

20.10.2016: von Dr. Kozanli fühle ich mich bestens betreut, er nimmt sich Zeit, ich werde gut informiert, ich werde als Mensch wahrgenommen, wir finden gemeinsam Lösungen; wüsste nicht was noch besser sein könnte

Meine Erfahrung

17.10.2016: Bei Dr. Kozanil ist nur eines schwierig...seinen Namen zu behalten. Ansonsten kann ich nur ein Loblied über ihn singen. Grandios: An meiner Stimme hat er bei der Terminvergabe offensichtlich gehört, dass ich auf Grund von Herzbeschwerden ein bisschen verzweifelt geklungen habe. Das hat ihn veranlasst mich zwischen anderen Terminen einzuschieben und 2 Stunden später zu untersuchen. Dafür NOTE EINS !!!! Der Ablauf der Untersuchung, die Diagnose und Erklärung waren tadellos. Dr. Kozanil war durchgängig kompetent, hat Fragen kurz und sachlich erklärt ohne sich in irrelevanten "Nebenschauplätzen" zu verlieren. Ein Mediziner mit hoher Kompetenz und Wohlfühlfaktor!!!!
johann wolfgang simon

einfach der Beste und liebste Kardiologe

17.10.2016: Herr Dr.Kozanli ist sehr sehr freundlich und total lieb. Er nimmt dir die Aufregung und die Angst. Sehr humorvoll. Er hat sich viel Zeit genommen und Alles in Details mit dir durchgegangen und besprochen. Meine Mutter und ich gehen sehr gerne wieder zum Herrn Dr. Kozanli kann ich auch sehr gerne weiterempfehlen .

Neue Adresse, gewohnte Qualität

17.10.2016: An neuer Adresse in einer komplett neu gestalteten, geräumigen, mit modersten Geräten ausgestatteten Praxis, die auch mit Öffis gut erreichbar ist (nahe U4-Endstelle Heiligenstadt bzw. unmittelbar vor der Ordination eine Haltestelle der Linie D) und barrierefrei direkt von der Straße aus betreten werden kann, ist das Wichtigste geblieben: Ein äußerst kompetenter, engagierter Arzt, der sich für sorgfältige Untersuchungen und für das Eingehen auf die individuellen Anforderungen des Patienten Zeit nimmt, um eine optimale Therapie zu erarbeiten und zu gewährleisten. Uneingeschränkte Empfehlung !

Wunderbarer Arzt

15.10.2016: Ein Arzt, den man jedem empfehlen möchte. Ist an jedem Wochentag erreichbar und gibt sich große Mühe. Die Beratung ist sehr ausführlich und Dr. Kozanli ist sehr geduldig. Alles top!

Arzt mit sehr viel Empathie

14.10.2016: Vor bzw. Beratungsgespräch sehr zufriedenstellend und ausführlich. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.

Top Kardiologe!

13.10.2016: Sehr einfühlsam, erklärt Befunde verständlich, hat viel Erfahrung!

Sehr guter Internist

15.09.2016: Ich bin nun seit über 3 Jahren beim Herrn Dr. Kozanli in Behandlung und bin A-Z sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Internist, menschlich top und auch außerhalb der Ordinationszeiten für seine Patienten da, weshalb ich ihn auch an meine Familie und Freunde weiterempfohlen habe.

Empfehlenswerter Arzt

13.09.2016: Dr.Kozanli ist ein sehr symathischer sowie vertrauenswürdiger Arzt, der auf die Anliegen seiner Patienten eingeht und sich viel Zeit für diese nimmt. Ein weiterer Pluspunkt ist nicht nur die schön eingerichtete Praxis, sondern auch die schnelle Terminvergabe sowie das Nichtvorhandensein von Wartezeiten. Insgesamt kann ich Dr. Kozanli vom ganzen Herzen als Arzt empfehlen.

Klare Empfehlung

13.09.2016: Für meine Fragen war an bisher zwei Terminen ausreichend Zeit vorhanden. Herr Konzanli ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und antwortet genau und sachlich. Termine werden trotzdem schnell abgewickelt. Dabei empfiehlt es sich etwaige Fragen (für sich selbst) vorzubereiten, da sie sonst eventuell untergehen. Die neue Praxis ist schön und geräumig. Die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert. Als Privatpatient ergaben sich bisher keine Wartezeiten. Insgesamt eine klare Empfehlung. Mit Arzthelfer(innen) hatte ich noch keinen Kontakt. Dieser Punkt muss aber bewertet werden, daher einstweilen 5 Koffer.

Empfehlenswert!

06.09.2016: Herr Dr. Kozanli ist ein sehr kompetenter geduldiger Arzt, nimmt sich viel Zeit und schaut sich die Vorbefunde sehr genau an. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit - sehr empfehlenswert!

15.07.2016: Abklärung von Schmerzen im Brustbereich

Sehr empfehlenswert

14.07.2016: Mein Vater ist seit ca. 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Kozanli Bin sehr zufrieden ,Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, ein sehr netter und freundlicher Arzt, Mein Vater hat Herzinsuffizienz und Herzrythmusstörungen . Er wurde von Herrn Dr. Kozanli medikamentenmäßig sehr gut eingestellt. Man erhält jederzeit Auskunft von Herrn Dr. Kozanli. Bin sehr zufrieden. DANKE

Sehr zufrieden!

11.07.2016: Arzthelfer(innen) sehr nett am Empfang sowie auch der Arzt selbst. So gut wie keine Wartezeit. Sehr lobenswert und eine klare Weiterempfehlung!

Persönliche, effektive Behandlung

28.06.2016: Mein Mann und ich sind Patienten von Dr. Kozanli schon seit 3 Jahren. Während dieser Zeit ist es Herrn Dr. Kozanli gelungen, die akuten gesundheitlichen Probleme meines Mannes optimal zu stabilisieren und unter Kontrolle zu halten. Professionell, freundlich, jederzeit bereit Hilfe zu leisten, nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Termine sind sehr persönlich und fast ohne Wartezeiten!

Herzrhytmusstörungen, Herzrasen erfolgreich behandelt

11.05.2016: Ich kam zu Dr. Kozanli wegen meines AV Blocks. Diagnostiziert wurde vor Jahren ein AV Block II Mobitz in der Rudolfstiftung, eine heftige Diagnose und man wollte mir dort sofort einen Schrittmacher verpassen. Über die Jahre hinweg ist dann jedoch immer wieder nur ein AV Block I Wenckenbach (eine weitaus harmlose Diagnose) aufgetreten. In letzter Zeit hatte ich jedoch massive Beschwerden. Ich spürte ständig mein Herz und konnte Nachts nicht schlafen weil es immer wieder massiv hämmerte und zwischendurch stolperte und pausierte. Meine damalige Kardiologin machte ein Blutbild (schien alles ok zu sein) und schickte mich zum MRT - der Befund bestätigte hochgradige Vergrößerungen den Herzmuskels. Die nächste Fehldiagnose - da ich sehr groß und kräftig bin habe ich laut Dr. Kozanli auch ein größeres Herz, welches im Verhältnis jedoch ganz normal zu sein scheint. Dr. Kozanli empfahl mir Magnosolv (ein Magnesium Kaliumpräperat) über mehrere Wochen zu nehmen und war sich sicher die Beschwerden würden bald besser werden. Genau so war es dann auch. Heute geht es mir gut und mein Herz spüre ich nur noch selten. Termin bekam ich nach 2 Tagen. Vielen Dank an Dr. Kozanli für die gute Arbeit!!!
Herzrasen kann man nicht mähen

Absolut empfehlenswert - Wahlarzt jeden Cent wert

11.05.2016: War wegen meines Bluthochdruckes, der nicht einstellbar war, bei Hrn. Dr.Kozanli. Er hat mir empfohlen, statt Blopress 16mg ab nun Blopress Plus 16mg zu nehmen. Erst war ich skeptisch, ob es damit wirklich getan ist. Er meinte, es würde sicher wirksam sein. Und es war so!!!!!!! Bereits am 2.Tag war eine wesentliche Besserung meines Bluthochdruckes zu erkennen. Nach 3-4 Tagen war der Blutdruck im absolut grünen Bereich. Das ist bis heute so. Statt zwischen 145-180, habe ich nun 120 bus maximal 135 Blutdruck. Ich bin Hrn. Dr.Kozanli unendlich dankbar für seine Empfehlung. Ich war davor bei diversen Internisten, die mir die unterschiedlichsten Medikamente genannt haben, aber geholfen hat keines. Erst durch Hrn.Dr.Kozanli fühle ich mich in diesem Bereich wieder sicher.

Neupatient

10.05.2016: Termine werden pünktlich eingehalten, sehr genaue Auskunft und Beratung, Personal hervorragend geschult und Dr. <Kozanli sehr vertrauungswürdig.

Echt super Arzt!

27.04.2016: Hi zusammen war heute bei dem herrn doktor wegen beschwerden in meiner brust. Total toll alles erklärt und sehr viel zeit genommen und keine wartezeit! Und das wichtigste verständniss und einfühlsam dem patienten gegenüber. Wenn ein Arzt dann nur mehr zu ihm.

Sehr empfehlenswert

22.03.2016: Termin ohne Wartezeit, sehr kompetent, kein langes Geräde. Untersuchungen und Test wurden durchgeführt und sofort behandelt. Habe mich sehr wohl gefühlt, da eine große Aufmerksamkeit und Genauigkeit gegenüber dem Patienten herrscht. Ich bin mit meiner Behandlung äußerst zufrieden, und bin eigentlich ein Mensch der das Haar in der Suppe sucht.

Ausgezeichneter Arzt

24.02.2016: Ich war wegen Bauch und Magenschmerzen bei Dr. Kozanli in der Ordination und war sehr, sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt welcher mich über all meine Beschwerden perfekt aufgeklärt hat. Ausgezeichneter Arzt!

Toparzt

23.01.2016: Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, ein sehr guter Diagnostiker man wird sehr genau aufgeklärt, ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich um meine Probleme annahm. Ich und meine Mutter sind schon seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen. Vielen Dank

Der beste Arzt bei dem ich je war!

22.01.2016: Ich war wegen meinem Herz und meiner Schilddrüse bei Dr. Kozanli und war einfach nur begeistert! Dr. Kozanli war kompetent, sehr einfühlsam und unglaublich sympathisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr gut und verständlich erklärt! Meiner Meinung nach der beste Arzt bei dem ich jemals war!

12.01.2016: Rundum sehr zufrieden - von Terminvereinbarung bis zur Behandlung und dem Gesundheitsergebnis! Sehr empfehlenswert!

Ganz toller Arzt!!

07.01.2016: Ich fühle mich bei Dr. Kozanli endlich angekommen! Ich war bei ihm wegen chronischer Bauchschmerzen. Er ist der erste Arzt der meine Beschwerden wirklich ernst nimmt, er hat sich mit viel Geduld und Verständnis meine Symptome angehört, war niemals von oben herab, sondern behandelte mich auf Augenhöhe! Er hat mir an einem Feiertag sofort zurückgeschrieben und mir einen Termin für den nächsten Tag gegeben! Ich bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte wie ihn gibt!!

Schnell - kompetent - zuverlässig

07.01.2016: Dr. Kozanli wird auch in Zukunft der Arzt meiner Wahl bei internistischen Problemen sein. Terminvergabe erfolgte jedes Mal sehr rasch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kozanli war so hilfreich und hat für eine weitere Untersuchung gleich für mich einen Termin im Wilhelminenspital vereinbart (danke für den tollen Service an dieser Stelle!). Somit ist die Anstellung von Dr. Kozanli im Wilhelminenspital zusätzlich zu seiner privatärztlichen Betreuung ebenfalls ein toller Vorteil für seine Patienten. Zusammenfassend kann ich Dr. Kozanli uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent!

18.11.2015: Ich war bereits 2 Mal bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich hatte beide mal so gut wie keine Wartezeit, trotzdem nimmt er sich Zeit für die Kunden, hört ihnen aufmerksam zu und geht auf die Anliegen auch ein. Ich war bei ihm, weil ich bei schnellen Kopfbewegungen und sogar beim Liegen im Bett einen Drehschwindel und auch Bluthochdruck hatte. Mit einer einfachen Übung hat sich herausgestellt, dass es nicht am Bluthochdruck lag bzw. am nächsten Tag war ich schon beschwerdefrei! Irgendeinen Unterschied zwischen Kassen- und Wahlarzt muss es ja geben und der zahlt sich auch aus...

Ein sehr guter Arzt!

03.11.2015: Ich bin seit 2013 beim Dr. Kozanli und bin sehr zufrieden. Man ist bei ihm gut betreut - er ist sehr nett und menschlich und ist für seine Patienten immer da. Er bespricht mit Ihnen alle Befunde und erklärt alles.

Wunderbarer Arzt!!!

27.10.2015: Ich habe Dr. Kozanli aufgesucht, weil ich bereits seit 2011 immer wieder unter starkem Herzrasen leide. Da ich aber erst 27 bin, wurde ich von den letzten Ärzten, die ich konsultiert habe, nie wirklich ernst genommen ("Das bilden Sie sich bloß ein..."). Herr Dr. Kozanli hat sich wirklich Zeit für mich genommen - und zum ersten Mal hat jemand wirklich zugehört. Auch das Problem scheint gefunden bzw. gibt es für mich nach wie vor Kontrolltermine, sodass wir wirklich gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Die Erleichterung meinerseits ist sehr groß - bei ihm ist man definitiv in guten Händen.

Absolute Empfehlung

20.10.2015: Sehr netter, kompetenter Arzt. Sofort Rückmeldung erhalten, rasche Terminvereinbarung. Keine Wartezeit in der Ordination. Bei Dr. Konzanli wird man als Mensch behandelt und ist keine Nummer, was er auch selbst sagt. Top Arzt, ich spreche meine Empfehlung aus.

In guten Händen

16.10.2015: Ich war mehrmals bei Dr. Kozanli. Neben seines sympathischen Auftretens haben mich seine Genauigkeit und Eingehen auf den Patienten positiv beeindruckt. Man ist hier keine schnell abgefertigte Nummer, sondern man hat im persönlichen Gespräch Zeit, seine Probleme darzulegen. Der Umgang ist sehr unkompliziert (zB kurzfristige Auskunft per Mail). Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung.
Hippokrates1966

Sehr zufrieden!!!!

14.10.2015: Hr. Dr. Kozanli ist ein sehr kompetenter Arzt. Er geht auf die Patienten ein, hört zu und erklärt auch detailliert und genau was zu tun ist. Weiters ist er unkompliziert, vertrauenswürdig und sehr hilfsbereit, auch bei Terminvergaben. Fühle mich bei Ihm gut aufgehoben. Herzlichen Dank, kann ich nur sagen!!!

ausgezeichnete Behandlung

14.10.2015: Bei einem Aufnahmetest bei der Belastungs-ERGO wurde ein zu hoher Blutdruck bei mir festgestellt, welchen ich mir genauer ansehen bzw. neue ERGO durchführen lassen sollte. Bei Docfinder habe ich dann Dr. Kozanli gefunden, angerufen und am nächsten Tag (Samstag) sofort einen Termin bekommen. Bei der Untersuchung wurde, dann ein Herzklappenfehler diagnostiziert, doch Herr Dr. Kozanli erklärte mir alles und nahm mir die Angst davor. FACHLICH, sowie auch MENSCHLICH ein TOP-Arzt!!

Besprechen türkischsprachiger Befunde

08.10.2015: Ich habe Herrn Dr. Kozanli angerufen, da ich auf der Suche nach jemandem war, der mir die türkischsprachigen Befunde meines Schwiegervaters erklären und übersetzen kann. Obwohl Herr Dr. Kozanli mich bis dahin nicht kannte, hat er mich telefonisch gleich sehr freundlich beraten und mir seine Hilfe und Unterstützung angeboten. Ich bin sehr dankbar für sein tolles Serviceangebot und seine Hilfsbereitschaft, auch bevor wir einen Termin vereinbart haben und kann ihn nur weiter empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung

08.10.2015: Ich bin seit einigen Monaten bei Dr Kozanli in Behandlung (Schilddrüse, Bluthochdruck etc) und extrem zufrieden. Man bekommt sehr kurzfristig einen Termin, er ist sehr freundlich und locker, nimmt einem ernst und bespricht Befunde und Therapie ausführlich. In einer Notsituation (akuter Schwindel) hat er sofort div. Untersuchungen im Spital für mich organisiert. Das war in dieser Situation für mich eine sehr große Hilfe und Unterstützung. Er ist sehr bemüht und kompetent. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Schilddrüsenüberfunktion

03.10.2015: Hallo! Ich bin seit April 2015 bei Dr. Kozanli in Behandlung. Sein Fachwissen und seine beruhigende Art mit Patienten zu Sprechen beeindruckt mich sehr. Telefonisch und per Mail ist Dr. Kozanli verlässlich und meldet sich in kurzer Zeit beim Patienten. Termin bekommt man innerhalb von zwei Tagen. Ich kann nur sagen.....EINFACH NUR TOP!!!

Sehr Freundlicher Arzt

24.09.2015: Ich hatte Schmerzen bei mein Brust, habe Angst gehabt das es mit dem Herz was ist.Aber der Arzt untersuchte mich und sagte mir das es mit dem Herz nichts ist und ich soll mir keine Gedanken machen,es war mit der Muskel ein Problem.Er schrieb mir eine Salbe und ein Scherzmittel es geht mir jetzt viel besser.Sehr Pünktlich auch mit den Terminen

Sehr freundlich und hilfsbereit!!

22.07.2015: Mein sohn ist auf urlaub in der türkei undhat sich verletzt am knie und musste in der türkei am knie genäht werden und bekam antibiotika verschrieben. Mein sohn hat jedoch eine allergie und darf nicht jedes nehmen. Da mein sohn jedoch noch in der türkei ist suchte ich telefonisch nach einen arzt, der mir das sagen kann ob es passt. Im krankenhaus sagten sie , sie sprechen kein türkisch und können mir nicht helfen. Eine frechheit . Ich googelte und rief Dr Ilyas an und er half mir sofort weiter und erklärte mir, dass mein sohn es nehmem kann !! Sehr nett und ALLE DAUMEN HOCH FÜR SOVIEL HERZ UND HILFSBEREITSCHAFT, VIELEN LIEBEN DANK

Top Doktor!

17.07.2015: Unsere bisherigen Besuche bei anderen Ärzten ergaben nie ein klares Bild. Dank Herr Dr. Kozanli haben wir nun ein klares Bild: Die Kompetenz des Arztes war über jeden Zweifel gut! Die apparative Ausstattung der Ordination ist vorbildlich. Mein Vater fühlt sich nun medizinisch und persönlich sehr gut betreut. Freundliche Grüße,

Sehr empfehlenswert

14.07.2015: Ich kann Herrn Dr Kozanli jedem empfehlen, der einen kompetenten, überaus freundlichen und zuvorkommenden Arzt sucht. Den ersten Termin habe ich innerhalb eines Tages erhalten. Ich musste keine einzige Minute warten, pünktlich um die vereinbarte Zeit kam ich auch in die Ordination. Einige Untersuchungen, die nicht direkt in der Ordination gemacht werden konnten, wurden vom Herrn Dr Kozanli auch schnellstens im Krankenhaus organisiert, und die entsprechenden Befunde waren auch sehr schnell fertig. Man fühlt sich ernst genommen, steht als Mensch und nicht irgendeine Nummer im Mittelpunkt und dafür bin ich sehr dankbar. Empfehle ich also vorbehaltslos weiter.

Sehr zufrieden !

09.07.2015: Sehr guter Arzt. Kompetent, erklärt alles und versucht eine Lösung zu finden, die zu einem passt.

Ausgezeichneter Arzt

08.07.2015: Ich war mit Dr. Kozanli außerordentlich zufrieden, da er gut erklärte, was man bei welchen Problemen tun könnte und er sehr genau diagnostiziert und therapiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnet!!

03.07.2015: Wenn man sich einen Termin bei Dr. Kozanli ausmacht, spricht man direkt mit ihm und bekommt manchmal auch noch am gleichen Tag einen Termin. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. . Dr. Kozanli ist sehr bemüht, kompetent und ich kann Ihn mit aller bestem Gewissen weiter empfehlen. Selbst in seiner Freizeit ist Dr. Kozanli für seine Patienten telefonisch erreichbar !!!!!!! .

ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung

29.06.2015: Dr.Kozanli ist sehr engagiert macht Hausbesuche und denkt über sein Fachgebiet hinaus, er ist auch aufgeschlossen gegenüber unseren guten Erfahrungen mit Kräuterabsud und nimmt meine Mutter und mich ernst. Er hat sehr schnell und effizient Kontakt zu guten Kollegen anderer Fächer organisiert und arbeitet mit denen zusammen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.

16.06.2015: Herr Dr. Konzanli zeigt hohe fachliche Kompetenz, ist äußerst freundlich und bemüht. Er nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für den Patienten und beantwortet geduldig jede Frage. Die Ordination ist mit allen Geräten sehr gut ausgestattet und Herr Dr. Konzanli erklärt jede Untersuchung ganz genau. Die Terminvergabe erfolgt sehr prompt mit nur kurzer Wartezeit (zwei Tage) und wenn man Herrn Doktor einmal telefonisch nicht erreicht, ruft er umgehend zurück. Die Termine werden pünktlich eingehalten, d.h. die Wartezeit beschränkt sich auf wenige Minuten. Meine Mutter geht mittlerweile auch in seine Ordination und ist ebenfalls höchst zufrieden. Ich habe lange nach einem guten Kardiologen/Internisten gesucht und bin nun sehr froh, seit mehr als einem Jahr bei Herrn Dr. Konzali in Behandlung zu sein. Ich kann diesen Arzt ohne jegliche Einschränkung bestens weiter empfehlen.

Sehr kompetent und verständnisvoll

16.06.2015: Er ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie, was heutzutage recht selten geworden ist. Er agiert sehr zuvorkommend und gibt dem Patienten nie das Gefühl dumme Fragen zu stellen oder gar lästig zu sein. Wir waren sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

absolut kompetent und zuverlässig

10.06.2015: fachlich kompetent und freundlich, geht auf die Patienten ein flexibel in der Terminplanung bei kurzen Wartezeiten Betreuung UND Nachbetreuung (inklusive Erinnerung an halbjährliche Kontrolltermine) menschliche Seite auch eine glatte Eins plus jederzeit erreichbar - ruft zuverlässig zurück

Ein Arzt, wie er sein soll!

06.06.2015: Hr. Dr. Kozanli ist ein ueberaus freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich sofort vertraut und in guten Haenden fuehlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Menge Fragen gestellt, verschiedenste Tests und Untersuchungen veranlasst, um die Ursache meines Bluthochdrucks herauszufinden. Dazu kommen schnelle und einfache Terminvereinbarung und moderne Kommunikation! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Einfühlsam, freundlich, super Mediziner menschlich

03.06.2015: Ich kam vor einem Jahr zu Hrn Dr wg Blutdruck Problemen. Ich würde dank ihm sehr gut eingestellt und auch jetzt in meiner Schwangerschaft sind kurzfristige Termine keine Problem er berät auch über sein Fachgebiet hinaus sehr gut (z b Empfehlung einer Entbindungsklinik ) Ich bin froh Hrn Dr Kozanli als Internisten zu haben und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen !
Phoenix198030

Kompetent und sehr nett!

02.06.2015: Ich war schon zuvor bei zwei Kardiologen und keiner war so einfühlsam wie Herr Dr.Kozanli! Da meine Beschwerden ziemlich heftig waren, hatte ich gleich das Gefühl in guten Händen zu sein. Habe Herrn Dr.Kozanli auch schon weiter empfohlen.
Theres Langthaler

Super Arzt

02.06.2015: Dr. Kozanli ist für mich ein ganz besonderer Arzt , ich habe viel Vertrauen zu Ihm er ist sehrt gut erreichbar und bemüht sich auch immer gleich wenn ich ihm brauche!!! Ich bin sehr froh in kennen gelernt zu haben seit dem fühle ich mich auch gesundheitlich besser!!!

Very Competent

25.05.2015: I was one time by Dr.Kozanli because of the "Führerscheinuntersuchung", He checked all possible, and we had a very constructive discussion about possible options, as I have some heart and blood pressure problems, I was very happy to hear his diagnoses and further possible treatment options. All in all, i left his praxis very happy and relieved.

Sehr empfehlenswert!

12.05.2015: Ich war eines Tages sehr besorgt über mögliche Herzprobleme und hatte mich Aufgrund der guten Rückmeldungen hier entschlossen, Dr. Kozanli zu kontaktieren. Er hat sich noch in der selben Stunde bei mir gemeldet und einen kurzfristigen Termin mit mir vereinbart. Es müssen noch ein paar Diagnosen besprochen werden. Mein Eindruck bis jetzt: Dr. Kozanli nimmt sich Zeit für die Patienten, ist freundlich und ist sehr gründlich in der Gewinnung der Diagnose. Ich bin sicher, dass mit seiner Hilfe die Ursache meines Bluthochdrucks erkannt und behandelt oder behoben werden kann.
TheNewNumberTwo

Kardiologe mit Herz

02.04.2015: Ich war und bin sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, der ärztlichen Betreuung und Versorgung und auch mit der fachlich überaus kompetenten Begleitung! Dr. Kozanli sehr gut erreichbar, stets hilfsbereit und hat sich für mich als Patientin mit meinen Anliegen immer ausreichend Zeit genommen. Er erklärt auch medizinische Fachbegriffe stets verständlich und nachvollziehbar. Im Warteraum kommt es kaum zu Wartezeiten, man wird auch persönlich vom Arzt begrüßt und nahezu sofort empfangen. Sehr angenehm war für mich auch eine umfassende Betrachtung meiner Beschwerden wie auch die gewissenhafte Aufklärung über die Wirkweise von Medikamenten und seine persönlichen Empfehlungen zum Umgang mit Beschwerden. Alles in allem kann ich jedem diesen Internisten nur wärmstens weiterempfehlen!

Bester Internist in ganz Wien

28.03.2015: Dr. Kozanli ist definitiv der beste Internist in ganz Wien. Hatte Brustschmerzen die mir sehr Angst machte, doch ich bekam gleich nach meiner Mail ein Rückruf. Er lud mich zum Wilheminenspital ein und machte mir EKG + Blutabnahme und am nächsten Tag eine Terminvereinbarung, wo er mich mit Ultraschall untersuchte und abschließend Befundbesprechung machte. Ich kenne keinen Arzt der sich derartig viel Zeit nimmt und äußerst sorgfältig betreut. Er nahm mir mein Angst weg und hat mein volles Vetrauen. Danke!

Top Behandlung!

28.03.2015: sehr schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit im Wartezimmer, gute Ausstattung des Arztes, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit zum zuhören, fühlte mich verstanden und hatte auch ein offenes Ohr für "nicht-medizinische" Problemchen. (natürlich nur im Rahmen). Dafür investierte ich gerne ein Extra-Geld. Für so einen Arzt ist es mir wert.

Wirklich vorbildlich

25.03.2015: Nach einer bakteriellen Infektion der Lunge wurde eine Herzinsuffizienz akut, mit Aszites und massiven Schwellungen beider Beine bis zu den Hüften. Konnte kaum 50m weit gehen. Durch gezielte, schonende medikamentöse Einstellung bei laufender sorgfältiger Kontrolle der Laborwerte konnte eine signifikante Verbesserung ohne schädliche Nebenwirkungen erreicht werden, so dass ich wieder ein weitgehend normales Leben führen kann, alle Wasseransammlungen sind beseitigt, die Mobilität wieder hergestellt. Die äußerst sorgfältige, individuelle Betreuung ist vorbildlich, ebenso die Erreichbarkeit und kurzfristige Terminflexibilität.

Außergewöhnliche Kompetenz mit exzellentem Fachwissen

24.03.2015: Besten Dank an Dr. Kozanli für die freundliche und kompetente Beratung meiner Mutter! Sie hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, da Dr. Kozanli sich über ihre zugrunde liegende Erkrankung sehr gut informiert hat und Untersuchungsergebnisse auf so einen kompetenten Weg erklärt. Dr. Kozanli ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ein toller Diagnostiker. Sie hat jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat eine beruhigende Art und erklärt sehr gut, was er gesehen und festgestellt hat. Dr. Kozanli vereint medizinische Kompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen auf perfekte Art und Weise. Ich und meine Mutter zeichnen Dr. Kozanli als sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der Spitzenklasse aus. Bei der Terminvereinbarung hat er an uns angepasst, weil meine Mutter nicht in Wien wohn, da war ich schon von Art und Weise des Arztes begeistert. Ich kann alles, von Terminvereinbarung, Behandlung, Diagnose als prima bezeichnen. Dr. Kozanli ist der kompetentester Arzt, der ich bis jetzt besucht habe. Sehr empfehlenswert!

Ein Arzt der immer erreichbar ist

20.03.2015: Meine Mutter ist seit zwei Jahren beim Dr. Kozanli in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Mama leidet unter Herzrhythmusstörungen und sie hatte am Wochenende einen Anfall. Als ich Dr. Kozanli am Samstag informierte, meldete er sich trotz Wochenende innerhalb von kürzester Zeit zurück und er hat auch mit den behandelnden Ärzten im Spital telefonisch konsultiert. Gott sei Dank wurde meine Mutter am Sonntag entlassen und Dr. Kozanli hat uns am Montag gleich in der Früh nochmals kontaktiert und wir haben am Dienstag einen Termin bekommen. Er hat EGK, Herzultraschall Untersuchungen vorgenommen, die Spitalergebnisse ausgewertet und einen Therapievorschlag erstellt. Er hat uns über die Nebenwirkungen der diversen Medikamente ehrlich aufgeklärt. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir einen so zuverlässigen und kompetenten Arzt gefunden haben, der auch im Notfall und am Wochenende sofort erreichbar ist. Herzlichen Dank nochmals für seine Unterstützung!!!

Dr.Kozanli klärte eine Falschdiagnose auf!

17.03.2015: Ich war kürzlich beim Kasseninternisten zum Totalcheck. Dabei diagnostizierte dieser etwas, das mich sehr beuhruhigte. Auf Nachfrage wurde ich schnell abgestempelt - und bekam nur kurze Einweisung in meine "Krankheit". Um mir eine Zweitmeinung zu holen, kontaktierte ich Dr.Kozanli. Herr Dr.Kozanli sah sich alle Befunde in Ruhe an. Es stellte sich heraus, das meine vermeindliche "Krankheit" eine Fehldiagnose war!!! Nur weil der Kassenarzt sich NICHT die Mühe gemacht hatte, sich wie Herr Dr. Kozanli die PC automatisierten Befunde GENAU anzusehen. Ich bin vollkommen gesund, und hätte ich nicht Herrn Dr.Kozanli um seine Fachmeinung gebeten würde ich in der Meinung leben eine nicht ungefährliche Krankheit zu haben. DANKE DANKE DANKE Herr Dr.Kozanli!! Für Ihre Fachkompetenz, Ihre unendliche Geduld mir als Laien alles zu erklären und dafür, dass Sie sich auch Freitag Nachmittags Zeit genommen haben, auf mein Mail, mit einer Rückfrage zum Befund promt zu antworten. Man kann sich einen Arzt wie Dr.Kozanli nur wünschen und ich kann ihn aufs wärmste weiterempfehlen!

Dr. Kozanli - mein Traumarzt !

23.02.2015: Ich hatte Probleme mit meinem zu hohen Puls (bin erst 20 Jahre), vor allem in der Bewegung. Meine Oma ist durch Zufall auf Herrn Dr. Kozanli aufmerksam geworden. Zunächst versuchte sie einen Termin zu vereinbaren, wobei Herr Dr. Kozanli nicht erreichbar war. Zu unserem großen Erstaunen kam innerhalb kurzer Zeit ein Rückruf von ihm. Es war eine ungewohnte Erfahrung für uns, denn wir kennen keinen Arzt, der sich so verlässlich um seine Patienten kümmert. Ich hatte innerhalb weniger Tage einen Termin, eine genaue Untersuchung und gute Diagnose. Heute fühle ich mich sehr wohl, mache mir auch keine Sorgen mehr, denn wenn es Probleme gibt, mein "Traumarzt" ist jederzeit erreichbar. Ich würde mir mehr solche Ärzte wie Herrn Dr. Kozanli wünschen, denn ich erlebte schon mehrmals, dass sich nicht einmal ein praktischer Arzt die Mühe machte, einen Hausbesuch bei einem Kranken abzustatten. Bei Herrn Dr. Kozanli steht der Mensch an erster Stelle! Danke!!!

Einfach nur TOP

30.12.2014: Termin innerhalb weniger Tage ! Prompter Rückruf, ausführliche Untersuchung - kenne keinen Arzt der sich derartig viel Zeit nimmt, keine Wartezeit! sieht sich alle Befunde an und klärt alles ab...mein volles Vertrauen und ich bin sehr froh, "meinen Internisten" gefunden zu haben!

Kompetenz und Höflichkeit

21.11.2014: Der Arzt ist sehr höflich, Wartezeien sind sehr kurz, macht einen kompetenten Eindruck und Diagnose war ganz richtig

Ausgezeichneter Arzt

06.11.2014: Nach langer Antibiotika Therapien bei vitalen Infekten bin ich zufällig auf Herrn Doktor Kozanli gestoßen!Zum Glück mit der richtigen Therapie ohne Antibiotikum,ist meine Stimme wieder da,welche vorher 3 Monate nicht da war und mein Immunsystem ist jetzt deutlich fitter als wie zuvor!Herz-Kreislauf Probleme hatte ich auch,sind auch verschwunden!Super super Arzt empfehle ich auf jedenfall jedem weiter!!!!!

NUR POSITIV

22.10.2014: Mir ist es ein großes Anliegen meine Empfehlung für Herrn Dr. Kozanli auszusprechen. Nach einem unendlichen Ärztemarathon ohne Entgegenkommen von Verständnis bin ich zu Herrn Dr. Kozanli gegangen. Die Terminvergabe erfolgt sehr rasch (Rückruf sogar am Wochenende!), die weiteren Behandlungsschritte wurden sofort gesetzt. Bei Fragen per E-Mail, werden diese sehr schnell und genau bearbeitet. Man fühlt sich als Mensch behandelt und nicht als eine "Nummer". Ich vertraue nur noch Herrn Dr. Kozanli und werde weiterhin meine Gesundheit in seine Hände legen.

Unbedingt empfehlenswert

14.10.2014: Üblicherweise bin ich gegenüber Bewertungsportalen eher skeptisch, geschweige denn, gebe selbst eine Bewertung auf solchen ab. In diesem Fall ist es mir nun aber ein Anliegen, meine ausdrückliche Empfehlung für Herrn Dr. Kozanli auszusprechen. Ich habe Hrn. Dr. Kozanli kontaktiert, da ich für meine betagte Mutter auf der Suche nach einem kompetenten Arzt war. Dr. Kozanli verfügt wohl über Kompetenz und Engagement, aber auch über den "gewissen Schmäh", wie man manche ältere Menschen wieder dazu anregt, selbst etwas zu Ihrer Genesung beizutragen. Meine Mama ist jetzt voll motiviert und wir werden den von Herrn Doktor empfohlenen Weg gerne gemeinsam weiter gehen.
Frau Alexandra

Der BESTE Kardiologe!!!!

01.09.2014: Ich kann allen Herrn Dr.Kozanli aus vielen verschiedenen Gründen nur wärmstens weiterempfehlen. 1) Man bekommt sehr rasch einen Termin, es gibt quasi keine Wartezeiten in der Ordination. 2) Herr Dr.Kozanli nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat das Gefühl, sehr ernst genommen zu werden. Ich fragte ihn z.b etwas über Nebenwirkungen bestimmter Medikamente-und er hat mir sehr ehrlich und offen geantwortet ohne mich-wie es manch andere Ärzte tun -nur zu beruhigen und Nebenwirkungen herunterzuspielen. Man hat bei ihm wirklich das Gefühl fachlich in besten Händen zu sein! 3) Er untersucht einen gründlich, überweist bei Bedarf z.b. an ein Labor. 4) Dann gibt es bei ihm noch das tolle Service, dass er auch Nachfragen via Mail sehr rasch antwortet. Also: Man ist bei ihm rundum bestens betreut! Vielen, vielen Dank Herr Dr.Kozanli!

So sollten alle Ärzte sein!

14.07.2014: Nach monatelangem Stechen in der Brust, kam ich auf Hr. Dr. Kozanli. Nach einem sehr angenehmen Anruf bekam ich sehr schnell einen Termin (3 Tage später), als ich dort ankam, hatte ich nichtmal Zeit mich im Wartezimmer hinzusetzen und kam sofort dran. Schon ein sehr angenehmes und tolles Ankommen, ganz ohne Wartezeit! Hr. Dr. Kozanli nahm sich lange Zeit für das Erstgespräch und führte dann eine Reihe von Untersuchungen durch. Danach nahm er sich erneut sehr viel Zeit um mir alles genau zu erklären und konnte somit meine Sorgen schnell und kompetent zerstreuen. Seine Art ist sehr menschlich und angenehm! Er überwies mich außerdem noch an zwei weitere Stellen (Röntgen und Labor), außerdem fixierten wir gleich einen Befundbesprechungstermin. Sogar als ich ihm per E-Mail meine ersten Befunde schickte kam binnen weniger Minuten ein kurze Antwort mit Bestätigung des Erhalts. Man hat wirklich das Gefühl, dass Hr. Dr. Kozanli sich voll und ganz dem Wohle seiner Patienten verschrieben hat, ein Umstand den man leider Gottes bei vielen Ärzten vergeblich sucht. Ich kann Hr. Dr. Kozanli wirklich absolut weiterempfehlen, so sollten alle Ärzte sein!!

Stechen im Brustbereich

18.06.2014: Seit einer langen Zeit hatte ich Stechen im linken Brustbereich. Als sich die Stechen gehäuft hatten, rief ich den Herrn Dr. Kozanli an und bat schnell um einen Termin. Prompt hat er mich am nächsten Tag in die Ordination eingeladen. Genau zur vereinbarten Uhrzeit traf ich in der Ordination ein und ohne zu warten begann auch die Untersuchung. Herr Kozanli hörte mein Anliegen sehr gut zu und ließ mir viel Zeit mein Problem zu schildern. Danach ging er auf meine Probleme sehr schön ein und ich hatte endlich nach vielen Jahren das Gefühl, dass sich ein Arzt wirklich um mich (einen Patienten) wirklich kümmert und Sorgen macht. Nach einer gut 3/4-stündigen Untersuchung verabschiedete ich mich sehr zufrieden von der Ordination und wurde zu einem anderen Spezialarzt zugewiesen. Überraschend erhielt ich nach einer Woche einen Anruf und wurde gefragt, wie es mir geht. Kann mich kaum daran erinnern, dass ich außer meinem Besuch in der Ordination von einem Arzt je gefragt wurde, wie es mir geht - ein großes Pluspunkt! Kurz gesagt, Herr Kozanli ist ein Arzt mit Herz, fachlich kompetent und sehr zuverlässig.

Wie immer rundherum zufrieden....

12.06.2014: Ich bin seit 6 Monaten bei Herrn Dr. Kozanli zur Behandlung. Da ich nächste Woche im Ausland bin wollte ich kurzfristig eine Kontrolluntersuchung einschieben. Herr Dr. Kozanli hat (wie immer) sofort auf mein EMail reagiert und wir konnten einen Termin vereinbaren. Es gab keine Wartezeit und er hat sich genügend Zeit genommen und alles genau erklärt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Arzt, tolles Einfuehlungsvermoegen

25.03.2014: Jeder der auf der Suche nach einem kompetenten, einfuehlsamen Arzt ist, kann ich Hrn Dr nur mit besten gewissen weiterempfehlen, aerzte wie ihn die den menschen ganzheitlich betrachten, sich zeit nehmen und es schaffen durch die eigene ausstrahlung und den umgang mit dem patienten eine ruhe zu uebertragen das man selbst die angst verliert und man sich zu entspannen beginnt, gibt es wirklich viel zu wenige, Hr Dr Kozanli hat seit heute mein vollstes vertrauen und eine neue patientin gewonnen, die sich auf den naechsten termin sogar schon heute freut :-)
Phoenix198030

Bestens betreut

05.03.2014: Nachdem mir bei einem anderen Arzt ein Blutbild gemacht wurde, obwohl ich nicht nüchtern war und dieser mich dann zutiefst beunruhigte als komische Werte rauskamen, wechselte ich zu Dr. Kozanli. Er kümmerte sich sehr gut um meine Anliegen, hat das (wie sich später herausstellte nicht vorhandene) Problem von allen Seiten angefasst und ein Rundumbild erschaffen. Zudem achtet er darauf, dass die ganze Untersuchung preiswert verläuft und macht nichts unnötiges, aber dennoch mehr als genug. Sodass man sich am Ende bei der Diagnose wirklich sicher fühlt und alle Sorgen aus dem Weg geräumt sind ! Vielen Dank!

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann !

27.01.2014: Sorgfältige Untersuchungsreihen, um treffsichere Diagnose erstellen zu können. Primär werden nicht die Symptome für schnellen Scheinerfolg, sondern die auslösenden eigentlichen Leiden gesucht und behandelt. Behutsamer, wohlüberlegter Einsatz von Medikamenten, um bei optimaler Wirkung die Belastung durch unerwünschte Nebenwirkungen möglichst gering zu halten und dem Körper selbst Gelegenheit zur Regeneration zu lassen. Nimmt sich für den Patienten Zeit, erläutert die Behandlungsmöglichkeiten, bindet Patienten in die Entscheidungen ein. Bei Dringlichkeit auch zu Feiertags- und Urlaubszeiten bereit spontan und unbürokratisch zu helfen, auch bei neuen Patienten. Persönliche Betreuung inkl. telefonischer Rückfragen, gut erreichbar per Telefon, E-Mail, SMS.

Herzstolpern

21.01.2014: 2012 bemerke ich wieder einmal schweres Herzstolpern und führ ins Krankenhaus . dort angekommen kümmerte sich zum Glück Dr. Kozanli um mich und nahm mir sofort meine Angst mit seiner beruhigenden Art. Er erklärte mir alles genau wie so etwas entsteht und was es für Ursachen haben kann und zeichnete es mir mit Stift auf das Papier der Arztliege auf . Ich fühlte mich noch nie so verstanden von einem Arzt. Ich war davor bei 5 verschiedenen Internist wegen diesen Herzstolpern und niemand nahm mich ernst . Dr Kozanli nahm mir meine Herzangst und ist seitdem mein betreuender Arzt . SMS, MAIL oder Anruf es kommt immer sofort eine Antwort oder Rückruf wo man nett begrüßt wird und es einem gleich besser geht. Ich gehe ca jedes halbe Jahr zur Kontrolle und wurde noch nie in irgend einer Form enttäuscht. Glücklicherweise fragte ich Dr Kozanli damals ob er mich als Patient noch nehmen könne. Er gibt mir eine Sicherheit und Wohlbefinden und egal was für eine schlimme Krankheit man hat, man muss damit leben und ein Arzt wie er hilft dir von ganzen Herzen diese Zeit besser zu überstehen. Ich kann jeden skeptischen nur empfehlen ihn aufzusuchen und dies selbst mal zu erleben. lg

Sehr zu empfehlen!

19.01.2014: Obwohl ich das erste mal bei Dr. Konzanli war bekam ich aufgrund meines Anliegens für denselben Tag noch einen Termin! Diese Betreuung wünscht sich ein/e besorgte/r Patient/in! Es wird auf einen eingegangen und man wird ernst genommen. Ich kann Dr. Konzanli nur wärmstens empfehlen.

Herzrhythmusstörungen?

02.01.2014: Ich habe meine div. Befunde vorab an Herrn Dr .Kozanli per E-Mail geschickt und er war zum Ordi.-Termin bereits voll vorbereitet auf unser Gespräch inkl. Therapievorschlag; ich war sehr beeindruckt über die gewissenhafte Vorbereitung. Angenehme Atmosphäre und kompetente Vorgehensweise; Zus.-Fassung: Nicht billig (wie bei den meisten Privatärzten), aber gewissenhafte, kompetente Behandlung; kann ich gerne weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Kardiologie

19.12.2013: Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin von Dr. Kozanli. Herr Dr. Kozanli ist nicht nur ein fachlich äußerst kompetenter Arzt, er nimmt sich auch für alle Anliegen und Fragen des Patienten wirklich viel Zeit. Er behandelt seine Patienten mit Respekt und Höflichkeit. Falls man ihn telefonisch kontaktiert ruft er zuverlässig zurück. Man hat keine Wartezeit in der Ordination , alle Termine werden pünktlichst eingehalten.

Ausgezeichnet ! Richtige FACHARZT !

13.11.2013: Ich war auf die suche nach einem guter Internist (da ich mit meine bisherige Arzt nicht zufrieden bin) und hier habe ich vieles gutes über Dr.Kozanli gelesen.Sofort mit Herr Doktor kontaktiert und gleich eine schnellster Termin bekommen. Wartezeit in Ordination ist sehr kurz,praktisch unbemerkbar ! Gemütliche Ordination und entspannte Atmosphäre ! Selbst Herr Doktor ist sehr freundlich , kompetent , und Hilfsbereit für ALLES ! Also für mich ist suche zu Ende und dies ist meine zukunftige Internist. Ganz wichtig : Nicht teuer ! 100% Empfehlenswert

empfehleswert!

28.10.2013: Ich war possitiv überrascht dass ich direkt mir dem dr Kozanli am telefon gesprochen habe. Ich habe mein erstes termin schon am nächsten Tag bekommen. Dr Kozanli ist sehr erfahren, hat sich meine geschichte angehört, gleich mehrere untersuchungen gemacht, und alles klar und verständlich aufgeklärt. Ich werde mich sicher wieder bei Dr Kozanli melden falls ich wieder ein Problem habe.

Rundum zufrieden

14.10.2013: Ich hatte eine Überweisung (für eine 24h Blutdruckmessung) von meiner praktischen Ärztin und war auf der Suche nach einem Internisten. Während ich bei anderen Ärzten sehr lange auf einen Termin warten hätte müssen habe ich bei Dr. Kozanli sofort einen Termin bekommen . Ich war sehr froh darüber und kann ihn nur empfehlen. Auch die Beratung und die Untersuchung in seiner Praxis waren ausgezeichnet und ich fühlte mich rundum wohl. Ich kann Dr Kozanli an dieser Stelle nur weiter empfehlen

Vorhofflimmern, Herzrythmusstörungen

06.10.2013: Ich bin erst in den Anfängen der Behandlung und habe bereits gute Erfolge zu verzeichnen. Mir geht es, seit ich bei Dr. Kozanli in Behandlung bin, sehr gut.

ALLAH razi olsun!! DANKE FÜR ALLES!!

27.09.2013: yardimin icin tesekkürler ALLAH razi olsun mekanin cennet olsun ne muratin varsa versin.. Danke, für alles!

Ein Arzt, den man sich wünscht

18.09.2013: Ich habe Dr. Kozanli wg Herzrytmusstörungen bei meiner Mutter kontaktiert. Ich habe die Erfahrungsberichte gelesen und wurde nicht enttäuscht. Dr. Kozanli hätte uns gleich am nächsten Tag einen Termin geben können, zu dem nur deshalb nicht gekommen ist, weil wir an dem Tag keine Zeit hatten. Die Ordination ist freundlich und gut erreichbar. Dr. Kozanli hat sich ausreichende Zeit (etwas mehr als halbe Stunde) genommen und gleich die wichtigsten Untersuchungen, wie Herzultraschall und EGK gemacht. Ich habe den Eindruck gehabt, dass er sehr kompetent, erfahren und einfühlsam ist. Er hat sich sogar nach einigen Tagen per SMS erkundigt, wie es meiner Mutter geht. Die Therapie ist zwar nicht abgeschlossen, aber ich kann ruhig schlafen, dass meine Mutter in guten Händen ist. TSara

fachlich UND menschlich top

05.09.2013: Ich (33) habe Dr. Kozanli wegen starken Herzrhythmusstörungen konsultiert. Im AKH wollten sie mir einfach Betablocker geben, der bestehende Kinderwunsch war ihnen egal. Dr. Kozanli war es ein Anliegen, die für meine Lebenssituation ideale Lösung zu finden und nicht einfach nur Tabletten zu verschreiben. Nach einem kleinen Eingriff bin ich nun ohne Tabletten völlig beschwerdefrei! Ich würde ihn jederzeit im Freundes- als auch Familienkreis weiterempfehlen. Normalerweise *lese* ich nur Bewertungen, aber die Erfahrung mit Dr. Kozanli war mir die erste selbstverfasste Bewertung wert.

Genau so sollte es sein..

04.09.2013: Mein Mann (40) ist leider seit 8 Monaten schwer Herzkrank. Er war im AKH im Behandlung,bis er im Juni ein Schlaganfall bekommen hat.Obwohl dort sehr kompetente Ärzte sind,mein Vertrauen war gebrochen. Dr. Kozanli hat bewiesen, dass noch Ärzte gibt,wo ein Patient als ein Meinsch behandelt wird,mit all dem Sorgen und Hoffnungen..Danke Mein Schwiegerpapa(auch Herzkrank) hat leider 2 Woche vor mein Mann auch ein Schlaganfall bekommen und er hat nicht so viel Glück gehabt,er ist leider am 12.August gestorben.Seine letzte 2 Woche war er in Wilhelminenspital,Herzintensiv,wo Dr. Kozanli auch Dienst hat.Er war immer für mich erreichbar,war eine grosse Stütze. Wir haben im letzte Zeit sehr viel durchgemacht(KFJ,AKH,Rosenhügel,Otto-Wagner),und ich kann behaupten,dass das Team in Wilhelminenspital alle überragt in Menschlichkeit und Kompetenz!! Die Ordination von Dr. Kozanli bietet genau diese Eigenschaften..Kann ich jeden empfehlen!!

Stechen im Brustbereich

01.07.2013: Nach undefinierbaren Schmerzen im Brustbereich, war ich auf der Suche nach einem Internisten. Beim Dr. Konzanli bekam ich innerhalb von 2 Tagen die Möglichkeit mich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Danach hatte ich einen Folgetermin im seiner Privatpraxis. Rasch wurde ein EKG, Herzultraschall wie auch Blutbefund gemacht, was mir heute ein ruhiges Gewissen gibt, dass alles in Ordnung ist. Ich werde jederzeit Dr. Konzanli weiterempfehlen. S. M.

Mehr als zufrieden!

25.06.2013: Kurze Zusammenfassung: ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt, ist fachlich mehr als kompetent und man kann ihm voll Vertrauen! Festgestellte Diagnose (Eisenmangelanämie) war ein Volltreffer und nach erfolgreicher Behandlung fühle ich mich jetzt wie „neugeboren“. Jahrelange Arztbesuche und etliche Untersuchungen sind zu Ende gegangen, dank Hr. Dr. Kozanli! Ich kann Hr. Dr. Kozanli jedenfalls nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche

11.06.2013: War schon längere Zeit auf der Suche nach einem guten Internisten und habe ihn mit Herrn Dr. Kozanli gefunden. Ich habe ihn als kompetenten und gewissenhaften Arzt kennen und schätzen gelernt, der freundlich und geduldig auf die Probleme seiner Patienten eingeht und auch am Wochenende für sie Zeit hat. Habe immer rasch einen Termin bekommen und konnte ihn praktisch jederzeit um Rat fragen. Fühle mich bestens betreut wofür ich in zeiten wie diesen Herrn Dr. Kozanli sehr dankbar bin.

Schließe mich an!

08.06.2013: Ich möchte mich den positiven Bewertungen auf dieser Seite anschließen. Termin bekam ich noch am selben Tag; Wartezeit kaum vorhanden; Arzt war freundlich,...so sollte es sein! Finde es außerdem sympathisch, daß er selbst alles koordiniert und ohne "Sekretariat" auskommt.

Kompetenz und Freundlichkeit

20.04.2013: Habe in kürzester Zeit einen Termin für eine OP -Freigabe bekommen ( Wartezeiten bei anderen Ärzten 3-4 Wochen), sehr saubere und ruhige Praxis, optimale Betreuung, hohe Kompetenz, sehr freundlich und beruhigend; ausführliche Besprechung. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zuftrieden

08.04.2013: Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. So gut wie keine Wartezeit, sowohl bei Erstuntersuchung in der Praxis als auch bei weitergehenden Abklärungen im Wilheminenspital. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Behandelt Patienten sehr persönlich und nicht als anonmye Nummer. Fordert aktiv auf Fragen zu stellen, falls man noch was wissen möchte. Absolut weiterzuempfehlen.

Nett ! Ich war zufrieden!

05.04.2013: Termin innerhalb 2 Tagen gleich bekommen. Saubere moderne Praxis. Aufklärung war sehr ausführlich. Behandlung/Diagnose wurde auch gut erklärt. Erfahrener Arzt.

Sehr kompetent - freundlich und einfache Abwicklung

13.03.2013: Einfaches Prozedere Arzt gut ereichbar - ruft gegebenfalls auch sofort zurück!

Ausgezeichneter und einfühlsamer Arzt

06.03.2013: Ich kam zu Dr. Kozanli wegen diffuser Oberbauchschmerzen. Innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin und Dr. Kozanli untersuchte gleich vor Ort alles was möglich war. Er ist ein sehr gründlicher und höflicher Arzt, so etwas findet man heute selten! Ausgesprochen empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!!!!

21.02.2013: Ich war auf der Suche nach einem guten Internisten für meinen Vater, da er schon seit Jahren unter Bluthochdruck leidet und alle blutsenkenden Medikamente die er bis jetzt von der Praktischen Ärztin bekommen hat, hat er nicht gut vertragen. Ich kann Dr Kozanli wärmstens empfehlen, er nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung, erklärt einem ganz genau was er macht sodas der Patient dass auch versteht ist sehr nett und zuvorkommend. Die Medikamente die mein Vater von Dr Kozanli bekommen hat kann er sehr gut vertragen. Herzlichen Dank Dr Kozanli. Vojinovic

Sehr guter Arzt

19.02.2013: Dr. Kozanli kann ich sehr gut weiterempfehlen. Man bekommt schnell einen Termin. Er hört einem sehr gut zu und kann gut erklären. Leider nur einmal die Woche in der Ordination. Danke, Dr. Kozanli

Top Arzt

13.02.2013: ich war sehr, sehr zufrieden! Dr. Kozanli ist sehr bemüht und verständnisvoll. Keine Wartezeiten, leider nur einmal die Woche in der Ordination. Hört zu, erklärt gut, ruft sofort zurück... ich kann Dr. Kozanli nur weiterempfehlen- vielen Dank!

Ein Super Arzt

09.02.2013: Habe Dr.Kozanli am Montag angerufen und gleich Mittwoch einen Termin bekommen.Dr.Kozanli ist sehr nett ,und hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Anliegen.Ich werde Dr.Kozanli auf jedenfall weiter empfehlen.Irfan Bozkurt

Sehr empfehlenswert!

06.02.2013: Ich hatte eine Herzmuskelentzündung. Nachdem ich hier die vielen guten Bewertungen gelesen hatte, wollte ich diesen Arzt ausprobieren. Ich bekam gleich am selben Tag einen Termin. Keine lange Wartezeit. Der Arzt ist sehr freundlichen, und nahm sich auch die Zeit meine ganze Geschichte anzuhören. Bei der Ultraschalluntersuchung hat er mir alles genau erklärt, was für mich sehr wichtig war, da ich seelisch sehr unter Druck war durch diese nicht ganz harmlose Erkrankung. Fazit: Sehr empfehlenswert.

In guten Händen

29.01.2013: Ich kann Herrn Dr. Kozanli sehr empfehlen. Er ist ein Arzt wie ich ihn mir vorstelle. Er hört ohne Eile zu, berät dann in Ruhe über die Möglichkeiten, (nach allen nötigen Untersuchungen EKG, Ultraschall, Abhören, Blutdruck..) die einem offen stehen und lässt die Patientin entscheiden. Das ist, was ich suche: Freundlichkeit, Fachkompetenz und Beratung und die Freiheit, die Entscheidung über die nächsten Maßnahmen selbst zu treffen. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Organisator. In meinem Fall (Herzrhythmusstörungen) bekam ich umgehend einen Termin, obwohl wir uns nicht kannten, sofort am folgendenTag einen Termin in der Ambulanz vom Wilhelminenspital, wo innerhalb von kurzer Zeit einige Untersuchungen durchgeführt wurden, und wenige Tage danach fand bereits wieder die Befundbesprechung statt. Vielen Dank, Herr Dr. Kozanli!
Edith K., 1130

Ausgezeichneter Arzt, bestens aufgehoben!

21.01.2013: Ich bin zu Dr. Kozanli wegen Vorhofflimmernbeschwerden gekommen. Die Terminvergabe erfolgte sehr freundlich und sehr rasch. Dr. Kozanli hat sich auch die Zeit genommen und die bereits vorhandenen vielen Unterlagen zwecks Terminvorbereitung einstudiert. Beim Termin erfolgte eine umfangreiche Untersuchung samt EKG, Blutdruckmessung, Herzultraschall. Dann eine sehr freundliche und vor allem verständliche Besprechung des Befundes und der vorgeschlagenen Therapie, die wirklich hilft! Herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kozanli als ausgezeichneten einfühlsamen Arzt nur weiterempfeheln!

Bei Dr. Kozanli bestens aufgehoben

18.01.2013: Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich für Dr. Kozanli entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich kann mich den hervorragenden Bewertungen nur anschliessen. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeiten und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt runden das Bild ab. Man wird gründlichst untersucht und in einem ausführlichen Gespräch bestens beraten. Meine Fragen wurden ausreichend und verständlich beantwortet und div. entsprechende Untersuchungen angeordnet bzw. eingeleitet. Ich kann wie alle anderen Patienten vor mir, Herrn Dr. Kozanli nur bestens empfehlen als menschlichen und sehr sehr genauen Arzt.(findet man leider sehr selten)

Beste Erfahrungen

12.01.2013: Dr. Kozanli kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Terminvergaben sind zum Beispiel in Ordnung, da gibt es kaum eine Wartezeit und vor allem . . . so stellt man sich auch eine Untersuchung vor. Die Erklärungen waren auch für mich als Laien wirklich verständlich. Er hat mir alles bis ins Detail mir einem guten Humor erklärt. Man muss einmal so einen Arzt finden, der sich nach einer Operation (Bypass) telefonisch bei mir zu Hause meldet und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Also ich war von den Socken.

Absolut empfehlenswert!

10.01.2013: Kann mich hier nur anschliessen, Hr. Dr. Kozanli ist ein sehr kompetenter Arzt der sich genügend Zeit für einen Patienten nimmt, schneller Termin, geringe Wartezeiten und sehr gute Betreuung.

Sehr empfehlenswert!

30.12.2012: Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Er hat sich sehr gut um meine Anliegen gekümmert. Jahrelang habe ich etliche Ärzte besucht um eine Antwort auf meine Beschwerden zu finden, jedoch ohne Erfolg doch bei Dr. Kozanli war alles innerhalb eines Monats erledigt samt Untersuchungen und Operation. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der sehr genau weiß was er tut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bin sehr sehr zufrieden!

25.12.2012: Kurz und bündig: ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Im Gegensatz zu den meisten Ärzten hört er sich die Patienten wirklich an und erklärt einem allles bis ins detail was ich sehr schätze. Man kann ihn anrufen (oder mailen) wann man ihn braucht und er ist immer stehts bereit für seine Patienten. Ich habe jahrelang dutzende Ärzte gewechselt da nie klare Antworten bekommen hatte. Doch bei Dr. Kozanli fühle ich mich "geborgen". Bezüglich den Untersuchengen sage ich nur eines: er lässt sämtliche Untersuchen machen die für notwendig sieht. Und lässt auch wirklich nichts aus. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Ausgezeichneter Kardiologe

14.12.2012: Die Erstuntersuchung in Dr. Kozanlis Privatordination bestand bei mir aus einem Gespräch, einem EKG, einer Blutdruckmessung und einem Herzultraschall. Anschließend hat er zügig weitere, für die Abklärung meiner Beschwerden nötige Untersuchungen eingeleitet. Er hat mir immer erklärt, wofür welche Untersuchung nötig ist und wie sie abläuft, was ich sehr beruhigend fand. Und er „hudelt“ nicht. Er hört gut zu und nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst – Eigenschaften, die leider nicht alltäglich sind. Besonders hilfreich: Vom Erstgespräch an bis zur Nachbesprechung war er für mich telefonisch immer erreichbar - Rückruf oder Antwort-SMS habe ich immer am gleichen Tag erhalten. Erwähnenswert ist auch, dass er Doktor im Wilhelminenspital ist. Dadurch weiß er, welche Untersuchungen „state of the art“ sind und er hat die Möglichkeit sich im Spital fachübergreifend Rat zu holen – davon hat er bei mir Gebrauch gemacht. (Rheumatologie). Fazit: Ich kann Dr. Kozanli nur weiter empfehlen. Er arbeitet akribisch, scheut sich nicht, sich Rat von Kollegen aus anderen Fachgebieten zu holen, recherchiert, organisiert, informiert und macht schließlich konstruktive Therapievorschläge.

Der Traum aller Patienten >>die Antwort lautet Hr. Dr. Kozanli

22.11.2012: Hallo liebe Leser, vorab möchte ich eines erwähnen. Ich habe fast nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Da ich an einen Arzt hohe Anforderungen stelle.Ein Arzt behandelt mich - meinen Körper. Und das ist mir wichtiger als alles Andere auf der Welt. Ich hatte einen ganz schlimmen Allergieschock erlitten, wo ich mit Atemproblemen, Würgefühl im Hals etc zu kämpfen hatte. Das ist keine schöne Sache. Ich wurde mit der Rettung ins SMZ Ost gebracht. Ich finde, dass diese Ärzte mich nicht vorsorglich untersucht haben. Bei solch einem schweren Schock wie ich das gehabt habe, müsste ich in Wirklichkeit stationär aufgenommen werden. Aber egal.Fakt ist einfach: Ich wusste nicht was ich alles noch erlitten hatte in diesem Schockzustand. Es kann alles sein.Ich habe sehr oft geweint und war wirklich sehr verzweifelt, zumal ich nichtmal wusste wohin ich noch hingehen soll.Ich bin sehr froh, dass ich zu Hr. Dr. Kozanli gegangen bin, weil was der gemacht hat für mich > war super kompetent: -er untersucht sehr gut und gewissenhaft und möchte mal vorab alle möglichen Tests &Untersuchungen machen, bevor er die Diagnose abgibt. Ich kann nur sagen: Geht zu ihm hin und bildet eure eigene Meinung

geht sehr auf die Kunden ein

16.11.2012: Dr. Kozanli ist sehr einfühlsam und hört den Patienten gerne zu. Ich fands auch sehr gut, dass ich ein gutes Gefühl hatte als er mich untersuchte. Er behandelt meine Beschwerden sehr gut. Die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Arzt

08.11.2012: Ich danke Herrn Dr. Kozanli und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er nahm sich lange für ein ausführliches Gespräch, sowie eine genaue Untersuchung Zeit. Seine fachliche sowie soziale Kompetenz überzeugen. Ich habe mich bei keinem anderen Arzt so wohl und verstanden gefühlt. EG

Sehr zufrieden und habe großes Vertrauen

29.10.2012: ich war sehr zufrieden, hatte vorweg ein längeres Gespräch da ich mit einigen "Baustellen" zu ihm kam, Untersuchung war sehr kompetent und hat mir alles erklärt. Hat nun weitere Untersuchungen vorgeschlagen (Blutbefunde, Röntgen, HNO ), damit er aufgrund der Ergebnisse eine gezielte Behandlung beginnen kann. Ich war schon bei anderen Internisten, jedoch die von ihm angeforderten Röntgenuntersuchungen wurden von keinem Arzt bisher gemacht bzw. empfohlen. Kann nur weiterempfehlen. Ingrid

Ein Arzt zum Weiterempfehlen!!

22.10.2012: Ausgezeichnete Beratung + Abklärung. Schnelle Terminvergabe. Bemüht sich für die Patienten sehr. Sehr höflich und auch rücksichtsvoll. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

11.10.2012: Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung, da er sich wirklich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat. Er hat auch sehr oft nachgefragt ob ich alles verstanden habe und ob ich noch weitere Fragen hätte. Ich hatte das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Während der Behandlung hat er mir präzise geschildert was er als nächstes machen wird, sodass ich als Patient nicht den Überblick verloren habe. Meiner Meinung nach ist ein toller Arzt und sehr empfehlenswert.

Extrem zufrieden

28.09.2012: Nachdem ich seit meiner Kindheit immer dieselben Beschwerden habe und noch kein Arzt wirkliche Ursachen gefunden hat-ich immer nur Antibiotika verschrieben bekam, war der Besuch in Dr. Kozanlis Praxis eine positive Überraschung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und berät einen auf eine Art und Weise, die man auch tatsächlich versteht. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt, werde definitiv weiterempfehlen.

27.09.2012: Gott sei Dank habe ich nach zwei Jahren ein Arzt gefunden der wirklich sich Zeit genommen und es richtig besprochen hat. Bei Herr Dr. Kozanli war es anders und nicht wie bei einem üblichen Arzt der mal 5 Minuten Zeit hat. Er hört sich meine Probleme an, untersuchte mich und fasste er alles zusammen. Ich wünsche den Herrn Dr. Kozanli alles Gute und viel Erfolg auf sein Weg.

Ich habe großes Vertrauen

24.09.2012: Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Erklärung meiner Beschwerden , sehr zufrieden mit der vorgeschlagenen Behandlung, der Liebenswürdigkeit, dem Einfühlungsvermögen , da ich ja schon älter bin und das sehr viel Vertrauen schafft wenn der Arzt ZUHÖRT und BEMÜHT ist. Auch das Angebot seiner Bereitschaft erreichbar zu sein ,wenn man in Sorge ist (was übrigens meine beiden Enkeltöchter die mich begleiteten auch sehr beruhigt) Besonders möchte ich auch erwähnen seine Höflichkeit und sein respektvolles Verhalten . Ich weiß wohin ich gehen muß wenn es mir schlechter geht! In diesem Sinne auch ein persönliches Dankeschön! Margarete Nitsche 1170 Wien

kompetent und engagiert

22.09.2012: Ich wollte nach langer Zeit ein Belastungs-EKG wiederholen und über Empfehlung kam ich zu Dr. KOZANLI - ohne Wartezeit folgte ein informatives Einführungsgespräch, anschließend eine penible Untersuchung mit folgender ausführlicher Beratung und Festlegung der weiteren Maßnahmen im Wilhelminenspital. Auch im WSP organisierte Dr. KOZANLI die weiteren Untersuchungen, die wieder mit einem umfassend aufklärenden Abschlussgespräch endeten. Insgesamt hat man bei Dr. KOZANLI das Gefühl, äußerst kompetent untersucht und ausführlich über jedes Detail und notwendige weitere Behandlungsschritte und deren Grund in verständlicher Form informiert zu werden!

ich bin sehr zufrieden

21.09.2012: ich war sehr zufrieden mit der behandlung. die wartezeit war ganz kurz. für den termin musste ich nicht lange warten. ich kann es nur weiter empfehlen.

Hochzufrieden!

21.09.2012: Dr. Kozanli kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Kurzfristige Terminvergabe war kein Problem, somit war ich nicht lange im Ungewissen (zum Glück wurden die Symptome durch keine kardiologische Erkrankung ausgelöst). Sehr gründliche Untersuchung, Empfehlung welche Werte in Zukunft beobachtet werden sollten und ausführliches Gespräch, da können sich viele andere Ärzte ein Beispiel nehmen!

Dr.Kozanli nimmt sich immer Zeit für Patienten

20.09.2012: Er hat sich schon im Wilhelminenspital sehr bemüht bei meiner Coronarangiogrphie mir die Angst davor zu nehmen und gab mir immer das Gefühl,ich bin in guten Händen.Er sagte auch immer,was er gerade tut und wie lange die Untersuchung noch dauern wird. Zur Nachuntersuchung ging ich in seine Praxis ,er nahm sich sehr viel Zeit für mich ,war freundlich und erklärte mir alle meine Fragen genau. Mit einem Wort,ein Arzt mit Herz und Mitgefühl !!!!!

20.09.2012: Ein sehr guter Artz, empfohlen von meinen Eltern. Bin sehr zufrieden .. auch mit dem Ergebnis ;-)

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

19.09.2012: Ausführliche Gespräche wo man auch die eigene Meinung sagen konnte. Eine echte lehrreiche Diskussion.

Schön, daß es noch solche Ärzte gibt

17.09.2012: Ich habe Hrn.Dr.Kozanli im Wilhelminenspital (Ambulanz) kennengelernt und fühlte mich bei ihm sofort sehr gut aufgehoben. Er war überaus freundlich, einfühlsam und interessiert. Endlich ein Arzt der mir zuhörte. Ich hatte u.a. seit längerer Zeit ein Problem, dem sich bisher niemand annahm. Dieses Problem kam zufüllig zur Sprache und Dr.Kozanli erklärte, daß es hierfür ein neues Medikament geben würde und er sich diesbezüglich informieren könne, wenn ich es wolle. Ich war für sein Interesse und die Bereitschaft, sich informieren zu wollen sehr dankbar. Da ich ohnehin eine OP-Freigabe für eine bevorstehende GallenOP brauchte, vereinbarte ich einen Termin in seiner Praxis. Der Bersuch in seiner Praxis war auch überaus angenehmen. Alle Untersuchungen wurden genauestens durchgeführt, ich erhielt sowohl mündlich als auch schriftliche Info über das Medikament zu meinem Problem und auf all meine Fragen wurde ruhig und präzise eingegangen. Herr Dr.Kozanli hat mir den teilweise schon verloren gegangenen Glauben an die Ärzteschaft wieder gegeben. Ich danke ihm dafür. Ach ja, er kam mich sogar einmal nach meiner GallenOP auf der Station besuchen.

Betreunung im Spital und in der Ordination

14.09.2012: Ich fühle mich sehr gut betreut. Bei jedem meiner Ternine gab es keine Wartezeit. Der Arzt hat meiner Frau und mir alle Probleme der Krankheit positiver und negativer Art genau erklärt.Außerdem hat sich der Arzt ausreichend Zeit für mich genommen und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.Bei aufgetretenen Krankheitssymptomen ist der Arzt jederzeit erreichbar.

Ich bin zufrieden!

08.08.2012: Ich bin durch Zufall auf Dr.Kozanli gestoßen und muss sagen er ist einer der vielen Ärtzte bei dem ich mich richtig wohl gefühlt habe! Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen genauestens eingegangen. Nach einer gründlichen Untersuchung in seiner Praxis und einem ausführlichen Gespräch hat er mich ins Willhelminenspital geschickt und mir dort bei einem Gynäkologen einen Termin vereinbart, um auf Nummer sicher zu gehen ! Sogar seine Kollegen mit denen er zusammenarbeitet sind hervorragende Ärtzte! Meine Mutter hatte etwas Bedenken da ich neue Medikamente zu mir nehmen musste (Durch meine Epilepsie-Erkrankung nehme ich schon Tabletten zu mir) , doch selbst hier hat er sich viel Mühe gegeben, meine Mutter angerufen und sie beruhigt und alles ausführlich erklärt. Die Tatsache, dass er am Handy( egal wann) erreichbar ist, erlebe ich zum Ersten Mal und finde es großartig! Ich habe mich entschieden dass ich ab jetzt immer zu Dr. Kozanli gehe und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein Arzt für den der Beruf Berufung ist

22.07.2012: Herr Dr. Kozanli ist der 3. Internist zu dem ich letztendlich über Vermittlung meines Gynäkologen gekommen bin. Aber so einen engagierten, genauen und menschlichen Arzt habe ich in den 72 Jahren meines Lebens noch nicht erlebt. Man kann mit ihm noch um 23,45 Uhr telefonieren. Er sieht auch Beschwerden, die man ihm nicht sagt und übermittelt kurzfristig über E-Mail letztgültige Unterlagen aus Deutschland zu dem betreffenden Thema. Vor einer kleinen gynäkologischen Operation hat er mir die internistische Freigabe gegeben und Extrasystolen festgestellt, mit denen es Schwierigkeiten geben hätte können. Kaum war ich am Operationstag in meinem Zimmen und umgezogen, war Herr Dr. Kozanli bereits da, hat sich erkundigt, ob auch alles in Ordnung ist und mir mitgeteilt, wie lange er an diesem Tag im Dienst und somit leicht erreichbar sein werde. Bei ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und betreut. Hätten wir doch nur mehr solche Ärzte!!!!!!!!

Ein Arzt zum weiterempfehlen

22.05.2012: Nimmt sich Zeit für die Beratung und betrachtet den Patienten nicht als Nummer!

sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

22.05.2012: 2012 erlitt ich während eines Urlaubes in Brasilien einen Herzinfarkt. Nach 18 tägiger stationärer Behandlung in Rio de Janeiro (ich war transportunfähig), kontaktierte ich von dort das Wilhelminenspital für eine Weiterbehandlung in Wien. Dr. Kozanli beruhigte mich am Telefon und teilte mir mit, ich solle mir keine Sorgen machen, nach meiner Ankunft werde ich im Wilhelminenspital sofort behandelt werden. Mein erster Kontakt im Spital war sehr positiv und Dr. Kozanli konnte sich an unser Gespräch sofort erinnern, dadurch wurden meine Ängste weniger. Es wurden alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt und ich fühlte mich sehr gut betreut. Da ich für die Zukunft einen Kardiologen zur Weiterbehandlung suchte, entschied ich mich für ihn. In seiner Ordination ging er auf meine Probelme ein, nahm sich ausreichend Zeit für Gespräche und mein Zustand verbesserte sich im Laufe der Zeit kontinuierlich. Für Fragen ist Hr. Dr. Kozanli stets erreichbar und er antwortet per SMS oder e-mail sehr schnell.

Sehr engagierte Ursachenforschung !

20.05.2012: Alle Beschwerden erwähnen ,nichts verdrängen auch kleine Beschwerden können tiefere Ursachen anzeigen!

Sehr kompetenter Arzt, der ganz genau nach den Ursachen sucht

08.05.2012: Dr. Kozanli ist einer der Ersten von vielen Ärzten gewesen, der meine Symptome ernst genommen hat und sofort reagierte. Aufgrund einer zu hohen Herzschlagfrequenz, einem beengenden Gefühl in der Herzgegend und Gewichtsverlust trotz ausreichender Ernährung raffte ich mich erneut auf um wieder einen neuen Arzt zu finden. Durch Zufall bin ich auf Dr. Kozanli gestoßen. Zunächst leitete er eine sehr umfangreiche Grunduntersuchung im Krankenhaus ein um schon vorab meine Werte zu klären. Im Spital wusste schon jeder Bescheid das ich komme und die Untersuchungen liefen sehr rasch ab. Nachdem die Befunde da waren erfolgte das erste Gespräch in seiner Praxis. Er hatte bereits eine Vermutung was mit mir los ist, veranlasste aber eine zweite und spezifischere Untersuchung im Spital. Dr. Kozanli ist ein Arzt der genau zuhört und nicht sofort wahllos Medikamente verschreibt, bevor nicht alles abgeklärt ist. Ich bin sehr froh, dass er mein behandelnder Arzt ist. Was ich auch gut finde ist, dass man ihn am Telefon persönlich erreicht. Er hat die Ursache gefunden und dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Klasse Arzt

29.01.2012: Ich muss sagen, dass Hr. DR. Ilyas Kozanli ein sehr qualifizierte Arzt ist. Ich bin vor kürzem unter sehr starken schmerzen gelitten, habe viele Ärzte besucht, viele Untersuchungen...nichts hat mir geholfen...von jeden Arzt ein anderes medikament...bis ich durch Zufall Hr.Dr. Kozanli getroffen habe. Er hat mich untersucht und sofort gewusst was mit mir los ist und zu die richtige behandlung geschickt. Ich bin ihm sehr DANKBAR und schätze ihm sehr. DANKE!!!

Kardiologe mit menschlichkeit, einfühlungsvermögen

25.11.2011: Hatte plötzlich völlig unerwartet einen herzinfarkt erlitten, geriet in eine für mich völlig unbekannte situation so körperlich wie seelisch, lag auf der intensivstation nach einem stent einsatz, musste um die notwendige schläuche zu befestigen am hals genäht werden und während dessen stand am anderen seite des bettes Dr Kozanli und hielt meine hand als zeichen seiner anteilnahme. Ich werde ihm das niemals vergessen. Eine kleine geste, die in so einer situation unglaubliches bewirken kann. Ausserdem hat er sich vorbildlich um mich gekümmert, inklusive das gesamte personal.

Die nötigen Untersuchungen sind sehr rasch erledig, und behandlung hat bei mir, in kürze eingewirkt.

24.03.2011: Ich hatte sehr starke husten Anfälle, es waren so stark so das ich keine Luft bekommen habe. Bevor ich Dr. Kozanli besucht habe, davor war ich bei einem anderen Fach Arzt, (HNO) trotz Medikamenten Behandlung hat sich mein zustand sich Garnichts verbessert gehabt. Dann habe ich auf Empfehlung beim Dr. Kozanli einen Termin ersucht, habe für gleichen tag einen Termin bekommen. Die Medikamente die er mir schrieb haben bei mir gleich innerhalb 2 tagen einen Wirkung gezeigt somit auch mein zustand hat sich deutlich verbessert. Jetzt habe ich kein husten Anfälle mehr. Besten dank und Empfehlungen.

Schilddrüse

EKG

Herzultraschall

Myokarditis

Ergometrie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)