Dr. Delia Kiss

InternistinWahlärztin
Muthgasse 26/2. Stock, 1190 Wien
Muthgasse 26/2. Stock, 1190 Wien  Route planen

Tolle Ärztin

Eine tolle Ärztin mit ganz viel Empathie und Fachlichkeit und nimmt sich soviel Zeit und ging auf meine immense Ängste ein und schaffte es mich zu beruhigen.
Ich war bei vielen Ärztinnen aber Frau Kiss ist Besonders. Eine ganz fachlich und besonders gefühlsvolle Internistin Kardiologin. Ich war begeistert!!!

Hervorragend! Top Ärztin mit Herz fürs Herz!

Ich bin als Hobby Ausdauersportler und Ultraläufer auf mein Herz horchend in die Ordination gekommen. Seit über 22 Jahren mache ich immer wieder ein Belastungs EKG um auf mich zu schauen und meinen Trainingslevel zu adaptieren. Ich bin noch nie so umfassend beraten worden, in einer Sprache die auch ich verstehe ohne ein Medizinstudium absolviert zu haben. Ich habe mich gefühlt wie ein Topsportler, dessen Sponsoren alles unternehmen um ihn an die Spitze zu bringen.

Die Ordination von Frau Dr. Kiss ist meine erste Wahl in Zukunft, so kompetent und umfassend bin ich noch nie untersucht und beraten worden. Gerne wieder. es ist eine Freude, dass es noch Profis gibt die wie Menschen mit einem reden und so eine angenehme Atmosphäre um sich haben!

Alles Gute, wir sehen uns in einem Jahr wieder!

Namaste

Ausgezeichnete Ärztin

Nicht nur kompetent, sondern auch einfühlsam und ehrlich daran interessiert, eine Lösung zu finden.

Ich bin begeistert!

Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich die Ordination von Frau Dr. Kiss im Mai 2022 aufgesucht.

Mir war es wichtig zu wissen, wie belastbar mein Herz ein paar Jahre nach der Erkrankung war.

Bereits beim Eintritt und der Untersuchung wurde klar, hier steht wirklich der Patient und seine Gesundheit im Fokus!

Im Zuge der Untersuchung wurden all meine Fragen beantwortet und tolle Tipps für meine wöchentlichen Sporteinheiten gegeben.

Neben dem normalen EKG wurde auch ein Belastungs-EKG gemacht. Währenddessen hat Frau Dr. Kiss mich immer wieder über die folgenden Schritte informiert.

Tolle Ärztin - kann ich wärmstes empfehlen!

wunderbare Ärztin

als ich während der Pandemie und des Lockdowns plötzlich Herzrythmusstörungen hatte, wurde im Krankenhaus in der Notaufnahme
ein Ruhe EKG erstellt und danach wurde ich wieder nach Hause entlassen.
Das wiederholte sich mehrmals.....zum Glück suchte ich den Weg zu Frau Dr. Kiss. Sie behandelte mich von Beginn an sehr menschlich, ging auf meine Probleme ein und nahm mich im Rudolfinerhaus auf. Nach mehreren genauen Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich eine Lungenembolie hatte.
Ich weiß nicht wie das Ganze geendet wäre wenn ich Frau Dr. Kiss nicht besucht hätte. Ich bin Frau Dr. Kiss auf jeden Fall unendlich dankbar. Sie ist eine tolle kompetente und äußerst nette Ärztin.