Dr. Werner Dolak

InternistWahlarzt
Mariannengasse 10/9, 1090 Wien
Mariannengasse 10/9, 1090 Wien  Route planen

Kompetent und sehr nett

Ich hatte bei Dr. Dolak eine Endoskopie, die Aufklärung war sehr klar und verständlich, die Untersuchung völlig problemlos, habe nichts mitbekommen, nachher keine Beschwerden gehabt, alles top. Dr. Dolak ist extrem kompetent, erklärt etwaige Befunde sehr gut und wirklich einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

So wie es überall sein sollte!

Ich habe Dr. Dolak aufgesucht, da ich seit Monaten immer wieder Koliken mit heftigen Bauchschmerzen hatte und miserable Blutwerte (Leber, Pankreas). Während andere Ärzte und sogar ein Spitalsaufenhalt keine nachhaltige Linderung gebracht haben, hat Dr. Dolak das Problem rasch eingegrenzt und die entsprechende Behandlung (ERCP) vorgeschlagen, geplant und sehr zeitnahe selbst durchgeführt. Seitdem bin ich beschwerdefrei und kann endlich wieder ohne Schmerzmittel leben. Vielen Dank!!!

Kompetent und empathisch

Prof.Dolak wurde mir nach einer durchgeführten und einer weiteren geplanten ERCP vom Chirurgen meines Vertrauens für eine „ Second opinion“ empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin.Prof Dolak erklärt sachlich und ruhig die ihm vorliegenden Befunde, vermittelt seine Einschätzung und Lösung verständlich und stets mit Blick auf den Menschen, der vor ihm sitzt und dessen Wohl. Interventionen werden von ihm zeitnah geplant und organisiert. Der Eingriff verlief dementsprechend ohne Komplikationen, ich fühlte mich gut betreut und umsorgt. Ein ganz großes DANKE an Prof.Dolak - ich kann ihn 100% weiterempfehlen! EW

Kind and professional, very helpful!

Dr. Dolak has been of great help to my family from setting an appointment very fast, to doing in depth diagnostics as well as recommending further treatment options. Thank you so much Dr. Dolak for your kindness, professionalism and your great medical help!