Innere Medizin

Leistungen von Internistin Univ.Prof. Dr. Erich Minar
Praxis Univ.Prof. Dr. Erich Minar / Über uns
Kontakt zu Internistin Univ.Prof. Dr. Erich Minar
Bewertungen zu Internistin Univ.Prof. Dr. Erich Minar
Ihrer Gesundheit zuliebe - vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!
Seit 1988 betreue ich meine Patienten mit größter Verantwortung in meiner Privatordination in 1090 Wien. Die Anliegen eines jeden einzelnen sind mir sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir auch immer ausreichend Zeit für meine Patienten.

Einer individuellen Diagnostik und Behandlung geht ein ausführliches Beratungsgespräch voraus, in dem der Patient über alle einzelnen Behandlungsschritte ausführlich aufgeklärt wird.

Als Facharzt für Innere Medizin bin ich neben meinem Leistungsschwerpunkt, der im Bereich der Gefäßkrankheiten liegt, insbesondere auch auf Herzkrankheiten und deren Vorbeugung spezialisiert.In meinen Bereich fallen alle Erkrankungen der Arterien, Venen und Lymphgefäße.

Ich bin als Professor für Innere Medizin an der Medizinischen Universität Wien und am Allgemeinen Krankenhaus tätig. Im Zusammenhang mit meiner umfangreichen wissenschaftlichen Tätigkeit auf dem Gebiet der Gefäßmedizin arbeite ich eng mit verschiedenen Forschungszentren in den USA und Europa zusammen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Privatpraxis, die Sie sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichen können.

Ihr Univ. Prof. Dr. Minar
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Ordinationszeiten nach Vereinbarung (auch abends). In dringenden Fällen erreichbar über 40180-1 (Portier der Wiener Privatklinik)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Univ.Prof. Dr. Minar Erich in 1090 Wien
zu Internistin Univ.Prof. Dr. Erich Minar in 1090 Wien

Wirklich großartig

21.04.2017: Meine Mutter hatte seit längerer Zeit starke Schmerzen und Beschwerden aufgrund einer Durchblutungsstörung im linken Bein. Daher suchten wir einen erfahrenen Gefäßspezialisten. Wir fanden, auf Empfehlung eines Bekannten, Herrn Prof. Dr. Minar und erhielten kurzfristig einen Termin. Herr Prof. Minar hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit uns genommen und eine gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Aufgrund der Behandlung von Prof. Minar konnte meine Mutter nach einigen Wochen wieder schmerzfrei gehen. Wir sind ausgesprochen glücklich und dankbar für die hervorragende Behandlung und können Herrn Prof. Dr. Erich Minar nur wärmstens weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Minar?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Erich Minar doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Thrombose

Varizen

Raynaud Syndrom

Diabetes

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.214 sec.)